Matador Dj Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Demo auf Xbox Live, spielt sich ganz nett, Grafik is auch in Ordnung.
DuckyRG Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 gutes spiel kommt zwar nich an PGR 4 ran, aber trotzdem wird es gekauft
DJ_John_Miller Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 kann man dieses Spiel auch zu zweit spielen?? ich mein nicht online gegeneinander....
Headlinerz Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 kann man dieses Spiel auch zu zweit spielen?? ich mein nicht online gegeneinander....hab gerade in bisschen im internet geforscht --> splitscreen möglich!lg
Sottosopra Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 hab gerade in bisschen im internet geforscht --> splitscreen möglich!Tatsächlich, ja? Sowas gabs ja schon lange nicht mehr ;) ! Na dann hol ichs mir vielleicht auch!
DJ_John_Miller Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 kann man dieses Spiel auch zu zweit spielen?? ich mein nicht online gegeneinander....hab gerade in bisschen im internet geforscht --> splitscreen möglich!lgSUPER, vielen Dank!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Hab mir ja nicht viel erwartet, aber nachdem ich die Demo gespielt habe, muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Von der Musik her auch endlich wieder weg von dem HipHop und RnB Mist, hin zur elektronischen Musik :)Schöne Grafik, gutes Schadensmodell, nach NFS 3 vielleicht wieder ein neuer Titel ... :)
DJ Vega Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 jep, morgen isses soweit. weds mir aber wahrscheinlich erst die nächste woche oder so holen.
Empfohlene Beiträge