vbnmdw Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Ich hab die' Idee aus einem anderen Forum und sie hat mir ganz gut gefallen, deswegen wollte ich mal schauen, ob sie auch hier Anklang findet. ;)Bei diesem Spiel gehts darum, sich eine Band auszusuchen und die folgenden Fragen/Aussagen mit Liedtiteln der Band (mehr oder weniger) treffend zu beantworten oder zu kommentieren.Ich mach einfach mal den Anfang, man sieht schon, wie das gemeint ist :)1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hatGoldfrapp2. Bist du männlich oder weiblich?Human3. Beschreibe dichSlippage4. Was denken manche Leute von dir?You never know5. Was denkst du von dir selber?Strict Machine6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/inHorse Tears7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/inNo. 18. Beschreibe, was du sein willstSupernature9. Beschreibe, wie du lebstPaper Bag10. Beschreibe, wie du liebstOoh La La11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?Timeout from the World12. Jetzt noch ein paar weise Worte"Deer stop bottle in a shellShoot a thousand stars over meSay my name whisper itI am deliciously wiredI am falling in a cloudShoot a thousand stars over meSay my nameWhisper it"13. Und jetzt verabschiede dich!Lovely 2 C USchon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!)Goldfrapp
DukeLuke Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Bin gespannt, ob die Sache hier ins Rollen kommt, ich wär dafür :)Hokay..1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hatBT2. Bist du männlich oder weiblich?The Force of Gravity (bzw. da passt garnix)3. Beschreibe dichEmbracing The Future4. Was denken manche Leute von dir?Superfabulous5. Was denkst du von dir selber?Content6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/inDeeper Sunshine7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/inDivinity8. Beschreibe, was du sein willstThe Only Constant is Change9. Beschreibe, wie du lebstLove, Peace and Grease10. Beschreibe, wie du liebstLoving You More11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?Memories in a Sea of Forgetfulness12. Jetzt noch ein paar weise Worte" So here we are in these last days It's grimy and nasty Refined is my mind, I'm keeping some of my pathways Jerks always want to take kindness for weakness, revealing secrets... "13. Und jetzt verabschiede dich!GodspeedSchon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!)BTGoldfrapp
manyx75 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hatGigi D'Agostino2. Bist du männlich oder weiblich?Taurus3. Beschreibe dichSilence4. Was denken manche Leute von dir?Thank You For All5. Was denkst du von dir selber?Natural6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/inOnce Upon A Time7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/inL'Amour Toujours8. Beschreibe, was du sein willstSemplicemente9. Beschreibe, wie du lebstAnother Way10. Beschreibe, wie du liebstBaci & Abbracci11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?Music (An Echo Deep Inside)12. Jetzt noch ein paar weise Worte"Certi problemi...non sono un dramma...perchè è la vita...che li programma"13. Und jetzt verabschiede dich!GoodnightSchon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!)BTGigi D'AgostinoGoldfrapp
papaya Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Ich liebe solche Spiele 1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hatDie Ärzte2. Bist du männlich oder weiblich?Mädchen3. Beschreibe dichUnrockbar4. Was denken manche Leute von dir?Tittenmaus *g*5. Was denkst du von dir selber?Langweilig6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/inMänner sind Schweine8. Beschreibe, was du sein willstLovepower9. Beschreibe, wie du lebstAlleine in der Nacht10. Beschreibe, wie du liebstMysteryland11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?Sommer, Palmen, Sonnenschein12. Jetzt noch ein paar weise Wortemach die Augen zu und küss michund dann sag, dass du mich liebstich weiss genau, es ist nicht wahr, doch spüre keine Unterschiedwenn du dich mir hingiebstmach die Augen zu und küss michmach mir ruhig etwas vorich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träumeich hätt dich noch nicht verlorn13. Und jetzt verabschiede dich!Ist das alles?Schon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!)BTDie ÄrzteGigi D'AgostinoGoldfrapp
CHB Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) .. natürlich ist nichts wahr *g*1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hatRammstein *g*2. Bist du männlich oder weiblich?Alter Mann3. Beschreibe dichEngel4. Was denken manche Leute von dir?Du riechst so gut 5. Was denkst du von dir selber?Feuer und Wasser6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/inEifersucht7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/inZwitter8. Beschreibe, was du sein willstTier9. Beschreibe, wie du lebstRein raus10. Beschreibe, wie du liebstKeine Lust11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?Klavier12. Jetzt noch ein paar weise WorteOhne dich kann ich nicht sein...13. Und jetzt verabschiede dich!AdiosSchon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!)BTDie ÄrzteGigi D'AgostinoGoldfrappRammstein Bearbeitet 2. Januar 2007 von CHB
*TranceLady* Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hatDie toten Hosen2. Bist du männlich oder weiblich?Frauen Dieser Welt3. Beschreibe dichPerfect Criminal4. Was denken manche Leute von dir?Traumfrau5. Was denkst du von dir selber?Born to lose6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/inTrauriges Arschloch7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/inWahre Liebe8. Beschreibe, was du sein willstUnsterblich9. Beschreibe, wie du lebstFriss Oder Stirb10. Beschreibe, wie du liebstYeah, Yeah, Yeah11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?10 kleine Jägermeister12. Jetzt noch ein paar weise WorteKein Alkohol (Ist Auch Keine Lösung)13. Und jetzt verabschiede dich!Bye, Bye AlexSchon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!)BTDie ÄrzteDie Toten HosenGigi D'AgostinoGoldfrappRammstein
Iceman Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hatEiffel 652. Bist du männlich oder weiblich?Johnny Grey3. Beschreibe dichKing of Lullaby4. Was denken manche Leute von dir?Your Clown5. Was denkst du von dir selber?People of Tomorrow6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/inUna Notte e forse mai piu7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/inLosing You8. Beschreibe, was du sein willstDJ with the fire9. Beschreibe, wie du lebstLife like Thunder10. Beschreibe, wie du liebstViaggia Insieme a Me11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?One Goal12. Jetzt noch ein paar weise WorteThe past is all that’s gonethe future is yet to comethis moment is all our ownwe should live this wayjust building up our daynow is forever13. Und jetzt verabschiede dich!JourneySchon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!)BTDie ÄrzteDie Toten HosenEiffel 65Gigi D'AgostinoGoldfrappRammstein
*TranceLady* Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Möchte nicht nochmal ein paar Leute mitmachen, find das Spiel nämlich recht cool...
vbnmdw Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 Naja, man kann auch ruhig öfter mitspielen :)
Empfohlene Beiträge