acido Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Wollt nur bekannt geben das diesmal das DJ Meeting 2007 im Prisma Dortmund ist!
acido Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 bis jetzt steht noch keine line up liste fest. sobald was da ist gib ich bescheid.
DJ Vega Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ich würde aufn kontor floor gehen. sehr geile interpreten (nicht nur giulia siegel ^^)aber allgemein sehr fettes line up
acido Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 ich würde aufn kontor floor gehen. sehr geile interpreten (nicht nur giulia siegel ^^)aber allgemein sehr fettes line up zwa OT aber kurz gemeldet :-Dbei uns in duisburg war letzten monat nen GIG da hat guilia siegel aufgelegt,übergänge verhauen total lust los.für den veranstalter war das nen "flop".
acido Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 bin schon vom DJM zurück .konnte ein paar leute die hier auch im forum vertreten sind sehen.Brainheadz , three o. , Patrick@CCC hab ich so gesehen.
Empfohlene Beiträge