MarioCooper Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 fein fein ;)schade das bei uns niemand so einen druck macht.trotzdem danke
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 Ich schau mir grad meine Videos an & kann nur sagen wow, 2 tolle Abende waren das!!!
Iceman Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Halleluja, was istn das für ne Version von La Danza delle Streghe??? Ist ja mal richtig geil, weiß jemand wo ich die herbekomme, bzw ob die überhaupt erhältlich ist?
Matador Dj Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Halleluja, was istn das für ne Version von La Danza delle Streghe??? Ist ja mal richtig geil, weiß jemand wo ich die herbekomme, bzw ob die überhaupt erhältlich ist?Is der normale Mix.Am geilsten find ich als Molinaro Ameno auflegt, immer wieder genial das Teil!Dazu die Anlage in den Altromondo Studios, perfekt!Lets Work rockt auch brutal! Bearbeitet 5. Januar 2007 von Matador Dj
Iceman Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Also das ist definitiv nicht die Version die ich habe, da fehlt der ganz ruhige Geigenteil, und das verzerrte was danach kommt, weiß nich so genau wie ich das beschreiben soll.
Gast Anna Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 dann hast du definitiv nicht die platte/cd/..., das is die ganz normale, zammengschnitten halt ...
Iceman Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Also ich meine den Teil (im Video) von 1:56 bis 2:57...Aber wenn ihr sagt das is die "normale Version, werd ich das mal glauben, vor allem Anna muss das ja wissen ;)Dann muss ich mal zusehen das ich die Platte noch irgendwo herkriege... Die Version die ich von "La Danza delle Streghe" habe ist ja schon geil, aber die aus dem Video toppt ja nochmal alles.Danke für die Hilfe! Bearbeitet 5. Januar 2007 von Iceman
Gast Anna Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 naja ich war ja auch dabei und hab mich um die vorderste reihe geschlagen hab mir eh noch gedacht, häääh seit wann die originale, hast die cd nicht gefunden oder was ^^
Kilian Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hier jetzt noch etwas verspätet meine Fotos...
Wally44 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 P.S. Hat jemand viell eine Tracklist von Gigi!aus`n off. Forum:la tracklist......lento violento...E DI NUOVO CAMBIO CASALENTO VIOLENTO DA POWURAAA...TWISTMARTELLATA INCAZZATAFICCAMI RMXSCONTROSOMANOVELLATA IMPRESSIONI DI SETTEMBREBLOWAFRICACAMMINOLENTO VIOLENTO...RAGGATANZLENTO VIOLENTO...LA GIUNGLALENTO VIOLENTO HARDOSO MITRAGLIATO DA POWURAAA...LA BATTERIA DELLA MENTE RMXTHE REBEL RMXLASCIATI ANDARERISATA LENTA VIOLENTACUBA LIBRE RMXCARICA TREMENDA LENDA VIOLENDALENTO VIOLENTO HARDOSO...GIGI'S LOVE GIOSTRA MIX CHEPIKKIA PIKKIA RMXMONOLITIKOPASSO FOLK REVERSE RMXMANOVELLANON GIOCHIAMO FATICA BESTIALE RMXLENTO VIOLENTO HARDOSO PAUROSO...CON TE PARTIRODON'T CRY TONIGHTPESTICIDISSIMAMEDICINA NATURALESPUTALADISCO SIRENA BOMBE TUONI DI TUTTOLENTO VIOLENTO SCRETCH HARDOSO...DISCO ACCELERATAPASSI PASSIDISCO MOSCA BALLERINAMAS FUERTELENTO VIOLENTO...DISCO MOSCA SGOMMALENTO VIOLENTO NON MI RICCORDO...TECNO UONZMARCETTAI LOVE YOUR MUSIC***BUON ANNO***STAND BY ME RMXPLEASE DON'T CRY RMXRIPASSA PIM POWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA PASSOLENTO VIOLENTO RITMATO STUPENDOUN MONDO MIGLIORELENTO VIOLENTO...SADLY HAPPYTHE RIDDLE RMXSU LE MANO PER GIGI DAGTHOSE WERE THE DAYS SU LE MANOBEYOND THE SKYSVOLAZZICIDAPASSO FELINOMOVIMENTI INCOERENTILO SBAGLIOUN GIORNO CREDIL'AMOUR TOUJOURS**********CIRCO UONZ***PURE E CATRAMILENTO VIOLENTO...SVOLAZZANDOMAKE LOVE F**K WARLA GIUNGLALA BATTERIA DELLA MENTE RMXVOYAGE RMX OBLOBILALA TANZNARCOTIC RMXNON GIOCHIAMO FATICA BESTIALELENTO VIOLENTO HARDOSO PAUROSO...PESTICIDISSIMALENTO VIOLENTO...LENTO VIOLENTO...LENTO VIOLENTO GSMANDO...LENTO VIOLENTO...IL RAGAZZO DELLA VIA GLUCK RMXPIANO GSMLUNA PARKBLABLABLA RMXCIELOPING PONGAROUND THE WORLDALARMA......TECNO UONZ GSMSIENTOSOSTANZA NOETICA...
girlpower Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 my photos RIMINI CAPODANNO ELETTRONICO: PHOTO
Empfohlene Beiträge