Tina Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Noch 3 Tage!!!Auch bis zur Tracklist!!! Wer sagt denn das??? Das frag ich mich allerdings auch...
dj_anonimo Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 naja, veröffentlicht wird sie wahrscheinlich eh net. aber die titel die ggdag am SO spielte werden ja wohl in irgendeiner ausführung auf der cd zu finden sein.vl meint ers so????
belina Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 alter das haltet ja kein mensch aus!!!!!!!jetzt kommt mal meine ansicht- warum der gute gigi so viel werbung für die veranstaltung macht!!!das hat für mich mal nichts mit der "blöden" cd zu tun!!!dieser sonntag nachmittag wird für uns alle- die fans seiner musik sind- was ganz oberextrem besonderes sein!!!weil nämlich sehr sehr viele fans aus vielen verschiedenen nationen kommen werden- leute die sich nicht so oft sehen oder noch nie gesehen haben!!!er bringt uns alle ein stück näher zusammen----> und das ist wohl das grossartigste was ein Gigi D'Agostino und alle drum rum für uns tun kann/ können!!!
dj_anonimo Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 die einnahmen und mögliche cd verkäufe interessieren ihn natürlich gar nicht
belina Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) die einnahmen und mögliche cd verkäufe interessieren ihn natürlich gar nichtwenn du mich so fragst......nö weil es noch keinen möglichen cd verkauf geben wird.... er ist halt (manchmal) auch ein guter mensch...und im grunde könnts ihm ja wurscht sein- wo die lives sind und wer alles kommen kann und wer nicht... weil das geld ist meist überall das selbe... oder nicht...aber so a coole aktion ausn boden stampfen- hat ihn keiner angestellt...also wirds wohl allen was geben music is my life... music is my love... music is my passion... ich danke meinen fans das sie mich dahin gebracht haben wo ich jetzt bin, dafür das ich meine weg gehn kann und "meine" musik machen kann...oder wie ging das ganze nochmal...es steckt halt doch mehr passion und mehr herzblut dahinter.. als so mancher erkennen kann Bearbeitet 15. März 2007 von belina
uomo1985 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 So, nicht mehr lange, dann ists soweit.Wir fahren schon morgen los.Also dann wünsch ich euch eine gute fahrt, einen guten flug und wie auch immer...ci vediamo a milano!
Brian Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ihr werdet's sehen...noch 2 Tage bis zur Tracklist!!!
Betty Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ich wünsch euch allen viel Spass in Milano!!! Lassts krachen!!!! Tracklist in 2 Tage?? niemals!!! träumt weiter...
Tina Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ihr werdet's sehen...noch 2 Tage bis zur Tracklist!!! STOP!! Jetzt ist genug!!! Wenn du sowas postest, dann sag auch woher du das weisst... Wenn du aber keine Ahnung hast und du das trotzdem posten willst, dann bitte, LASS ES LIEBER...Und das Kommentar mit dem "Geld"... Er hat glaub ich schon genug Geld verdient und könnte sich zur Ruhe setzten, wenn er wollte.... Aber er macht weiter... (und ich denke nicht wegen den CD Einnahmen...)Also mir scheint, als ob manche IMMER NOCH NICHT verstanden haben, wer Gigi eigentlich ist und was er da macht... (wenn nicht, bitte den Post von Belina lesen!!!)... Vielen Dank...Auf Wiedersehen....
Callimera Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Ihr werdet's sehen...noch 2 Tage bis zur Tracklist!!!STOP!! Jetzt ist genug!!! Wenn du sowas postest, dann sag auch woher du das weisst... Wenn du aber keine Ahnung hast und du das trotzdem posten willst, dann bitte, LASS ES LIEBER...Und das Kommentar mit dem "Geld"... Er hat glaub ich schon genug Geld verdient und könnte sich zur Ruhe setzten, wenn er wollte.... Aber er macht weiter... (und ich denke nicht wegen den CD Einnahmen...)Also mir scheint, als ob manche IMMER NOCH NICHT verstanden haben, wer Gigi eigentlich ist und was er da macht... (wenn nicht, bitte den Post von Belina lesen!!!)... Vielen Dank...Auf Wiedersehen.... wie würden sie im off. Forum sagen bzw. schreiben....:IO QUOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!Ansonsten:Nur noch 2 Tage... juhuuuuuuuuuuu Bearbeitet 16. März 2007 von Callimera
Tina Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Ich steh morgen um 5 auf, muss (verdammt nochmal) bis 4 arbeiten... Aber dann geht's los... Ich freu mich wie ein Schnitzel... Juhuuu....Sabine... Ansonsten wünsch ich allen, die auch nach Milano fahren, VIEL VIEL Spaß, ich hoffe, ich treffe dort jemandem aus unserem Hause hier... Bearbeitet 16. März 2007 von Martina
manyx75 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Wünsche allen, die in Milano dabei sind viel Spass! Freu mich schon auf Fotos und Berichte
Wally44 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ich freu mich wie ein Schnitzel... Juhuuu.... 1.1.07
Tina Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ich freu mich wie ein Schnitzel... Juhuuu.... 1.1.07 Ouuuu makka Schnitzel an......
belina Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ich steh morgen um 5 auf, muss (verdammt nochmal) bis 4 arbeiten... Aber dann geht's los... Ich freu mich wie ein Schnitzel... Juhuuu....Sabine... Ansonsten wünsch ich allen, die auch nach Milano fahren, VIEL VIEL Spaß, ich hoffe, ich treffe dort jemandem aus unserem Hause hier... ich freu mich auch schon wie blöde euch alle wieder zu sehen!!!und ich denke wir werden in kontakt tretten- falls wir uns nicht finden sollten!!!@ martina noch was--- danke für den rückhalt...ich sehe ich habe dazugelernt... und kann nun manche dinge besser verstehen
Sottosopra Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 heute ist es soweithoffentlich gibts dann wieder ein paar videos bei Youtube, ich kann ja leider nicht persönlich hinfahren
Marion Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 hab ne sms von der Calli..sie schreibt"Hammer"
S-Treffi Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 WAAAH ich will infos, videos, mitschnitte, whatever.. Werde wahnsinnig :(
Daft Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) WAAAH ich will infos, videos, mitschnitte, whatever.. Werde wahnsinnig :(Hier: http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=43623Kannst dich ja mal durch die 100+ Seiten durchkämpfen, viel Spaß Bearbeitet 18. März 2007 von Daft
Wally44 Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 hab schon Infos aber werde noch nicht vorweg greifen :D :P
Callimera Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 sorry kann auch noch ned soviel dazu schreiben...Bin noch wie im Koma...2 Nächte fast ned geschlafen ...Hammergig... (hab es nicht bereut hin zu fahren, keine Sekunde keinen Cent)Gigi hat sich von einer sehr sehr schönen Seite sehen lassen, hätt ihn teilweise abknutschen können.Er hatte ne grosse Gruppe Kinder und Jugendliche aus nem Ballettverein dabei die getanzt haben. Wie er zum Schluss sagte wohl das meiste nicht einstudiert sondern frei Schnauze. Einfach genial... Vor allem die ganz Kleinen Songtechnisch.. LentoViolento.. e altre storie...Mehr morgen... Bitte verzeiht mir...
Empfohlene Beiträge