DJ Vega Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 dlg mochte ich auch früher schon sehr. man hat nur leider wenig von ihm gehört (oder zumindest ich ^^)die your eyes finde ich mal richtig geil und die we like to party auch. die platte ist eigentlich schon so gut wie bestellt ^^
Gecki Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 THX Matador Das ist interessant Vega:Mir gefällt "My Lady" besonders - so gesehen ist ja für (fast) jeden was dabei Greetz,Gecki
Paddy2010 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 We like to party is mein favourite.My Lady und Your Eyes sind mir n bissl zu chillig :-)
DJ Vega Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 We like to party is mein favourite.My Lady und Your Eyes sind mir n bissl zu chillig :-) na dann warte, bis ich your eyes im club spiel. die geht ab, 100% ;)
Paddy2010 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 nach mehrfachem hören muss ich dir zustimmen :-)Hab mich durch die HP Qualität blenden lassen ^^
Empfohlene Beiträge