DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 HP !!super lied echt super lied !!höre ich schon seid stunden einfach beruhigend..
Paddy2010 Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 upps ich hoff mal der text hat nichts mit deim momentanen Zustand zutun...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Geschrieben 1. Januar 2007 upps ich hoff mal der text hat nichts mit deim momentanen Zustand zutun... Meinen zustand oder wie ? Kenn mich gard ned aus gg
CHB Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 naja immerhin der einzige gute Song von den letzten 10 neuen Songs die hier in der Section gepostet wurden.allerdings höre ich von Anna David lieber die dänische Version, die ist viel besser.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 *mhm* die kenn ich gar nicht hast vl ne kleine hp oder so ? lg
CHB Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Anna David kommt ja aus Dänemark, da war der Song vor 1 Jahr sehr sehr lange auf Platz 1.
Paddy2010 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Bist sehr produktiv muss ich sagen CHB ^^Komisch egal was ich poste es ist Mist :-)Und das wo mir deine Meinung am wichtigsten von allen ist
CHB Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 hehe es gibt doch einiges was mir gefällt was du gepostet hast. z.b. The All-American-Rejects - Dirty Little Secret oder auch The Red Jumpsuit Apparatus - Face down.Die Songs liebe ich....
Empfohlene Beiträge