Bacardi Man Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Find ich eigentlich nicht schlecht. Weiß zwar auch nicht genau warum, aber der Song hat was. Nur das Video hätten sie sich sparen können.
Gecki Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 THX Paddy, das gefällt mir recht gut Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Find ich eigentlich nicht schlecht. Weiß zwar auch nicht genau warum, aber der Song hat was. Nur das Video hätten sie sich sparen können. ganz spontan, so frei aus dem bauch heraus würde ich sagen, dass das gepostete video nicht das musikvideo ist, dass im fernsehen zu sehen sein wird ;)den track mussi hc mir öftersanhören. bis jetzt gefällt er mir nich so
Paddy2010 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Ne is auf keine Fall das Video ^^Is glaub aus irgend ner Serie rauskopiert ^^Gefällt mir imma besserEndlich wieder die Original Gwen Stimme aus No Doubt Zeiten PS: Warum wurde der Song in die Sektion Hip Hop verschoben?? Bearbeitet 2. Januar 2007 von Paddy2010
CHB Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 netter Song. Habs mal verschoben in die Pop Section...
Paddy2010 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 So hier is das offizielle Video ^^Sweet Escape
DJ Vega Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 habs heut wieder im radio gehört. gefällt mir immer mehr ^^
Empfohlene Beiträge