Zum Inhalt springen

DJ DeJan-Skandal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

heute nacht (31.12.06) wurde DJ DeJan aus dem Lokal Bollwerk in Graz mit Rechtsradikalen Bemerkungen und Beschimpfunen aus dem Lokal getreten.

Zeugen beobachteten den rauswurf. peinlicher zug für das lokal, das sich sicher einen weiteren schlechten ruf damit leisten wird.

Bearbeitet von LiquidSex
Geschrieben (bearbeitet)

Na wie peinlich gehts noch !!!

so nen Kult dj wie dj dejan sowas von respectlos gegenüber zu sein is ja echt die höhe...

Echt bei manchen daher gelaufen fragezeichen musst dir einfach nur mehr am Kopf greifen !!

Ich glaube kein mensch muss sich sowas zu silvester geben lassen.. :saufen:

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Gast FranksCoffee
Geschrieben
Na wie peinlich gehts noch !!!

so nen Kult dj wie dj dejan sowas von respectlos gegenüber zu sein is ja echt die höhe...

Echt bei manchen daher gelaufen fragezeichen musst dir einfach nur mehr am Kopf greifen !!

Ich glaube kein mensch muss sich sowas zu silvester geben lassen.. :saufen:

O mann was für eine schande. und das in so einem land wo das nicht passieren sollte. Es ist einfach traurig was es für neider gibt, die den erfolg einfach anderer nicht akzeptieren :vogelzeig:

Geschrieben

Tja .. alleine die Scheiß Covers seiner Songs waren mir zu wider ... tja so gehts manchmal ...und enden wirds nie !

Traurig !

Geschrieben
Tja .. alleine die Scheiß Covers seiner Songs waren mir zu wider ... tja so gehts manchmal ...und enden wirds nie !

Traurig ! 

welche cover bitte? :häää: er hat nie einen song gecovert, im gegen satz zu anderen

Geschrieben

Ich meinte Covers seiner Lieder ! Was vorne auf der CD drauf ist *g*

z.B irgendwelche halbnackten Nonnen und Gräber im Hintergrund !

Geschrieben
Sowas gehört sich nicht, keine Frage.

Aber was irgendwie interessant wäre, gibt es einen Grund falls er das wirklich gemacht hat?

er hat ja niggs getan. sondern ihm wurde das angetan das ist ein anderer spiegel

Geschrieben
eben, nich falsch verstehen. er wurde beleidigt, nich andersrum ^^

Ja er hats doch nun verstanden ! Was soll nun noch dein Posting????

Geschrieben

War denk ich nur nochmal nen Hinweis für alle anderen... Ich hab zum Beipsiel auch erst n paar mal Lesen gebraucht bis ichs richtig verstanden hab.

Geschrieben
War denk ich nur nochmal nen Hinweis für alle anderen... Ich hab zum Beipsiel auch erst n paar mal Lesen gebraucht bis ichs richtig verstanden hab.

ebenso wie ich ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich. Hätte man wohl besser formulieren können. *g*

Wobei, wenn ichs mir jetzt nochmal durchlese klingts schlüssig. Naja... :häää:

Bearbeitet von Ash
Geschrieben (bearbeitet)

Gehört wieder unter die Kategorie "Ich habs gehört"...

Niemand fliegt grundlos aus dem Bollwerk Graz, vor allem net mit rassistischen Sprüchen...

Bearbeitet von Sharkwave
Geschrieben
Gehört wieder unter die Kategorie "Ich habs gehört"...

Niemand fliegt grundlos aus dem Bollwerk Graz, vor allem net mit rassistischen Sprüchen...

allso schähmen sollten sich diese menschen schon. ich habe von einigen gehört das es schon öferes vorgekommen ist das menschen dort rausgeschmiessen worden sind. wieso sollte das dan frei erfunden sein?

Geschrieben

Also hört man dort sowas gerne oder wie????? :liebe::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

Also hört man dort sowas gerne oder wie????? :liebe::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Eben nicht...

Man hört das dort net gerne...

Geschrieben

Also hört man dort sowas gerne oder wie????? :headbang::headbang::headbang:

Eben nicht...

Man hört das dort net gerne...

du kennst dich ja super aus :headbang: dir ist doch schon klar das der junge das nicht gesagt hat, sondern diese idioten dort. eine schande für das lokal und peinlich :uff:

Geschrieben (bearbeitet)

Solange es dafür keine fundierten Quellen wie Zeitung etc. gibt, ist dieses Thema ohnehin Bla Bla Bla...

Ich kenne den guten Mann nicht (woher auch) weder so noch persönlich, aber wenn jemand schreibt, Kult Dj (und den Bekanntheitsgrad eines Tiesto, Gigi D'agostino usw. hat er scheinbar nicht, sonst wüsste ich um wens geht) und oho, welch Skandal, sorry aber da schüttel ich schon etwas den Kopf...

Und ich verurteile selbst Rasissmus aufs schärfste, und finds net ok, wenn sowas passiert.... Ich bin seit gut 8 Jahren in Discotheken unterwegs, und wenn ich sowas seh, hör les, denk ich mir halt schon, dass in dem Bezug Österreich weit hinterher hängt, wenns um "Rassengleichheit" (ich nenns mal so) geht...

Naja, ich äußer mich zu dem Thema ohnehin nicht mehr...

Bearbeitet von Sharkwave
Geschrieben
Solange es dafür keine fundierten Quellen wie Zeitung etc. gibt, ist dieses Thema ohnehin Bla Bla Bla...

Ich kenne den guten Mann nicht (woher auch) weder so noch persönlich, aber wenn jemand schreibt, Kult Dj (und den Bekanntheitsgrad eines Tiesto, Gigi D'agostino usw. hat er scheinbar nicht, sonst wüsste ich um wens geht) und oho, welch Skandal, sorry aber da schüttel ich schon etwas den Kopf...

Und ich verurteile selbst Rasissmus aufs schärfste, und finds net ok, wenn sowas passiert.... Ich bin seit gut 8 Jahren in Discotheken unterwegs, und wenn ich sowas seh, hör les, denk ich mir halt schon, dass in dem Bezug Österreich weit hinterher hängt, wenns um "Rassengleichheit" (ich nenns mal so) geht...

Naja, ich äußer mich zu dem Thema ohnehin nicht mehr...

naja es haben genug leute gesehen, wer bist du überhaupt das du dich so gut auskennst? so einer kann nur dazu gehören sonst würdest es nicht verteidigen. ich verabscheue solche menschen. und so eine gewalt in der heimischen szene ist einfach peinlich. eine schande für solche betreiber.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.