Matador Dj Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Global Deejays feat. Technotronic - "Get Up (Before the night is over)"So wird die neue heißen, ich packs mal hier rein, richtiger House is es ja nicht.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 ich mag die global deejays nicht weis nicht !!vl können sie mich mit dem track mal überzeugen.. mhm..bin gespannt thx for the news matador
Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Wird einen Maurizio Gubellini Remix geben listen Gubellini RemixAlso doch in die House Section verschieben pls, geiler Elektro Remix.
kathy1975 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hier sind noch ein paar Hörproben, auf "MP3" klicken: http://www.voices-records.de/shop/catalog/17292 Ich hoffe das es auch auf CD erscheint oder im iTunes Store.
*TranceLady* Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich mag das Lied sehr! :-) Geht geil ab.
DJ Vega Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 finde das original mittlerweile genausogut wie den gubellini rmx.beide
Empfohlene Beiträge