Raverboy Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Gabry Ponte ist auch am 16.1.04 in da Welser Schicht. Freu mich schon so sehr auf seinen Auftritt.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @ raverboyIch weiß, vielleicht bin ich eh auch dort, aber in der Schicht in Linz ist DJ Ross!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Hab so eben erfahren, dass Gabry Ponte am 30.1 in der Nachtschicht Steyr auflegt!!!!
Chris Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Jetzt macht er wohl offensichtlich mal eine Weltreise durch Österreich! Brav so. Der soll nur mal richtig bekannt werden bei uns!! Da fehlts nämlich noch an allen Ecken und Enden.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ojda wann kommt der gabry ponte wieder mal nach wien !!!!!!! immer kommen alle nur nach insbruck wien is doch viel geiler ojda gbry ponte i the best ich schwöre wo genau in innsbruck findet das stadt vielleicht geh ich dort hin oder is es schin ausverkauft ???????
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 in Wels u. Steyr ist er eh auch, siehe meine signatur!
coolestice Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ojda wann kommt der gabry ponte wieder mal nach wien !!!!!!! immer kommen alle nur nach insbruck wien is doch viel geiler ojda gbry ponte i the best ich schwöre wo genau in innsbruck findet das stadt vielleicht geh ich dort hin oder is es schin ausverkauft ??????? In der Nachtschicht in Innsbruck!Wird aber vermute ich so wie Gigi erst ab frühestens 22h auflegen!Woher willst denn anreisen??
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 von wien nach innsbruck naja vielleicht gabry ponte is es wert !!!!!!!!!!!!
coolestice Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Sonnst wie oben schon beschrieben wäre er ja auch in Steyr in der NAchtschicht! das Dürfte für dich näher sein oder???
Gabry65 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ich bin aus Wr.Neustadt und übelege mir, ob ich vielleicht am Freitag in die NS Wels fahre, Gabry wäre es eigentlich wert, ist nur ziemlich aufwendig wegen Zurückfahren...
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 hmm den tread müsste man in die live acts section verschieben
Chris Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 hab ich ja schon einen Thread aufgemacht dort *g*
Empfohlene Beiträge