DJ_John_Miller Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hat irgendjemand noch eine übrige Lento, da mein Kumpel der Zipfelklatscher vergessen hat mir eine mitzubestellen und ich sonst extra wegen einer CD bei americandisco bestellen muss....
Kilian Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hat irgendjemand noch eine übrige Lento, da mein Kumpel der Zipfelklatscher vergessen hat mir eine mitzubestellen und ich sonst extra wegen einer CD bei americandisco bestellen muss.... Wieso das denn? Fahr doch einfach mal zu nem Saturn oder Media Markt und schau nach ob sie sie da haben. Die CD ist ja seit Freitag in Deutschland offiziell erhältlich. Ansonsten würde ich sie bei Zyx bestellen.
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hat irgendjemand noch eine übrige Lento, da mein Kumpel der Zipfelklatscher vergessen hat mir eine mitzubestellen und ich sonst extra wegen einer CD bei americandisco bestellen muss.... Wieso das denn? Fahr doch einfach mal zu nem Saturn oder Media Markt und schau nach ob sie sie da haben. Die CD ist ja seit Freitag in Deutschland offiziell erhältlich. Ansonsten würde ich sie bei Zyx bestellen. Mein super, toller Media Markt hat die nicht, und die haben "keine Ahnung, wann Sie die bekommen" und ein Saturn Markt ist für mich zuweit weg!!!Bei zyx hab ich noch nie was bestellt - wie lange dauert die Lieferung da???
Kilian Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich hab erst einmal dort bestellt und das ging relativ schnell.Oder du holst sie dir bei Amazon über nen Zwischenhändler.Lt. Amazon ist sie hier verfügbar
PugPower Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich habe immer gute erfahrungen bei MÜLLER gemacht. Die hatten eigendlich immer CD's von Gigi mit eigenem abteil...Also in dem Geschäft hier: www.mueller.de falls einer Müller nicht kennt...
Kilian Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Stimmt! Müller war immer einer der ersten der die neuen CD's hatte.War damals bei mir auch bei der UC 1 und UC 3 so.
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Stimmt! Müller war immer einer der ersten der die neuen CD's hatte.War damals bei mir auch bei der UC 1 und UC 3 so. Hey, was hab ich für ein Glück - hab grad beim Müller Markt in Donauwörth angerufen - die gleiche Aussage wie beim Media Markt - womit hab ich das verdient.....
Sottosopra Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Mein super, toller Media Markt hat die nicht, und die haben "keine Ahnung, wann Sie die bekommen" und ein Saturn Markt ist für mich zuweit weg!!! Ha genauso gehts mir auch...bei MediaMarkt hat niemand eine Ahnung...aber Saturn wird sie demnächst haben, hab sie dort bestellt Sie ist leider wegen Lieferungsschwierigkeiten noch nicht angekommen.
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Juhu, ich hab eine Alternative gefunden!!!!GIGI D'AGOSTINO - Lento Violento ------> ebay Super Verkäufer - bei dem hab ich schon öfters was gekauft!!!!Da schlag ich zu.... Bearbeitet 7. Mai 2007 von DJ_John_Miller
Kilian Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Juhu, ich hab eine Alternative gefunden!!!!GIGI D'AGOSTINO - Lento Violento ------> ebay Super Verkäufer - bei dem hab ich schon öfters was gekauft!!!!Da schlag ich zu.... Ja da würd ich an deiner Stelle auch bestellen.Is ja im Prinzip Zyx selber
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Juhu, ich hab eine Alternative gefunden!!!!GIGI D'AGOSTINO - Lento Violento ------> ebay Super Verkäufer - bei dem hab ich schon öfters was gekauft!!!!Da schlag ich zu....Ja da würd ich an deiner Stelle auch bestellen.Is ja im Prinzip Zyx selber stimmt, er schickt ja auch immer schön viel Werbung mit, hihi!!!Trotzdem DANKE für die Vorschläge....
Phil Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 hehe da hab ich auch schon öfter eingekauft, ich hab sogar heute eine mail von denen bekommen, dass man die LV da kaufen kann kann ich nur empfehlen, ich hatte noch nie schwierigkeiten mit denen!
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hehe die Mail hab ich auch bekommen ich hab die Mail auch bekommen - schön auffällig das Teil!!!Ey, die CD geht weg wie warme Semmeln - zum glück haben die da reichlich auf Bestand, hihi!!!
manyx75 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich hab die Mail auch bekommen, wenigstens etwas an Promo, was ZYX macht.
Empfohlene Beiträge