Zum Inhalt springen

Lento Violento Sammelbestellung

radiostar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schön das alle mitmachen, wollen aber keiner bringt selbst den Arsch hoch Gratuliere! :faustrot:

Tja da merkt man erstmal wie zuverlässig ein manche User sind (in dem Falle wars ja immer CSX)

Viel Spass noch beim "Warten" auf den Einkäufer :klatschen1:

... das ist doch mal sehr nett ... und lieb formuliert ... :klatschen1:

Würde die Sammelbestellung gerne übernehmen, aber leider schaff ich das wohl zeitmäßig im Januar nicht... Ich schau mal...

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hätte es vielleicht auch übernommen aber nach der äußerung von wally net mehr und außerdem wer es mit der zeit auch zu eng geworden weil ich ja rollende woche mach bei vw :klatschen1:

Geschrieben

ich glaube wally hat es vielleicht nicht ganz so gemeint wie wir es aufgefasst haben.

aber...

naja ich wollte nicht gleich schreien, ich mach die sammelbestellung- bevor ich mir nicht ganz sicher bin, daß ich es auch zu meiner und zu aller zufriedenheit durchführen kann.

ich habe im moment privat und arbeitsmässig mehr als nur ein problem.

würde wirklich sehr gerne etwas für die gemeinschaft von gfu tun- bin mir aber nicht 100% sicher- wie sich das durchführen läßt...

dann würde ich die deutschen wieder gerne in germany aufgeben und ob ich dazu frei bekomme- mal deutschland zu fahren ist in der momentan betrieblichen lage eher mehr als fraglich!!!

also nix für ungut

Geschrieben

Wally hat nicht die gemeint, die die bestellung machen würden, sondern die, die sagen, dass sie bestellen würden, aber bloß warten, bis sich ein freiwilliger meldet...

nicht gleich so böse auffassen, wir sind schließlich ne friedliche familie :anstossen:

und seit gestern is Wally für mich auch nicht mehr der Grantler, sondern der Zündler :boing:

Geschrieben

Naja, ich sag mal so, es liegt eben nicht jeden so eine Sammelbestellung durchzuführen. Man muss da schon voll dahinter stehen. Es bringt ja auch nichts, wenn jemand jetzt sagt, ja ich machs halt, weils eben kein anderer machen will, und dann später draufkommt, dass er/sie damit überfordert ist, sei es aus zeitlichen oder organisatorischen Gründen.

Und der Sinn eines Sammelbestellungs-Threads ist ja in erster Linie der, mal zu schauen, wer überhaupt Interesse hat, und danach kann man ja dann nach einem Käufer suchen. Klar das man da halt mal reinschreibt, dass man dabei wäre, aber nicht gleich schreit, ja ich machs.

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, ich sag mal so, es liegt eben nicht jeden so eine Sammelbestellung durchzuführen. Man muss da schon voll dahinter stehen. Es bringt ja auch nichts, wenn jemand jetzt sagt, ja ich machs halt, weils eben kein anderer machen will, und dann später draufkommt, dass er/sie damit überfordert ist, sei es aus zeitlichen oder organisatorischen Gründen.

Und der Sinn eines Sammelbestellungs-Threads ist ja in erster Linie der, mal zu schauen, wer überhaupt Interesse hat, und danach kann man ja dann nach einem Käufer suchen. Klar das man da halt mal reinschreibt, dass man dabei wäre, aber nicht gleich schreit, ja ich machs.

genau meine meinung :anstossen:

bei mir is es ja so, dass ich momentan durch meine zeit beim bundesheer ziemlich wenig zeit für anderes habe was ja sicher verständlich ist......

Bearbeitet von ilmatix
Geschrieben

Also ein wenig musste ich ja auch schmunzeln als ich gesehen hab wie viele schon bei einer Sammelbestellung mitmachen wollen die es noch gar nicht gibt. *g*

Es bringt doch keinem was hier darüber zu reden wer alles mitmachen möchte solange keiner da ist der sie durchführt.

Normalerweise macht derjenige den Thread auf, fragt eventuell noch nach Resonanz (obwohl die Vergangenheit gezeigt hat dass für ne Sammelbestellung IMMER genug Interessierte zusammen kommen) und führt das Ganze dann durch.

Ich denke nicht alle wissen was organisatorisch dahinter steckt, nämlich extrem viel Arbeit und vor allem auch ein gewisses (finanzielles) Risiko.

CSX hatte es immer dadurch abgefedert dass er die CDs dann auch bei ebay verkauft und nicht nur hier für die Sammelbestellungsaktionen geordert hat.

Ich kann mich aber auch erinnern dass er das eine oder andere Mal Ärger mit ein paar Mitgliedern hatte wegen der Bezahlung etc., außerdem ist er mitunter arg in Vorleistung gegangen...

Wer sich dessen bewußt ist und die Arbeit auf sich nehmen möchte verdient höchsten Respekt, nur ich denke dass sich da - ohne pessimistisch zu sein - keiner finden wird.

Bleibt für alle die sich die CD nicht im Internet bestellen wollen halt nur zu warten bis sie auch im Handel in den Regalen steht oder sie über selbige bestellen zu lassen...

Geschrieben

... sollte sich niemand für eine Sammelbestellung finden, bin ich gern bereit für jeden der Interesse hat eine zu organisieren...

Allerdings würde ich erst mal abwarten, ob die nun wirklich in den nächsten Wochen erhältlich ist! Vorkasse ist immer schlecht... Man weiß ja nie...

Also ... abwarten bis sie draußen ist ... und wer dann keine Möglichkeit hat sich eine zu bestellen kann mir gerne ne PM schreiben... ;-)

Geschrieben
Ich kann mich aber auch erinnern dass er das eine oder andere Mal Ärger mit ein paar Mitgliedern hatte wegen der Bezahlung etc., außerdem ist er mitunter arg in Vorleistung gegangen...

Das ist der Grund, warum z.B. ich dafür nie einen Finger krumm machen würde... :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nah an der österreichischen Grenze wohne, mein Mann regelmässig in Österreich arbeitet wär es für mich kein Problem portosparend auch dorthin zu schicken.

Bestellen könnt ich bei Americandisco. Preis laut Liste 20,90 Euro. Dazu kämen dann Porto und Verpackung.

Also wenn ihr wollt würd ichs mal wieder machen. War ja in der letzten Zeit eh ein wenig weniger aktiv. Zeit hätt ich auch.....

Hab grad mal geschaut wie hoch das Porto wohl von Italien hier her ist, wenns viele CDs sind... Kanns leider nicht raus finden.

Würds wie gesagt schon bestellen, aber ich kann echt ned sagen wie hoch das Porto dann wird...

Bearbeitet von Callimera
Geschrieben

super erst mal das sich jemand gefunden hat und die kosten muss man anfragen nur für italien sind se fest und bei www.djexclusive.at kostet se ja gleich 1,50 mehr und der versand ist auch wieder verschieden

Geschrieben

super calli...

da fällt mir ein- ich kann es ja mal erzählen... damals als ich die l'amour toujours für einige von diesem forum hier besorgt habe, ich glaube es waren 5, habe ich von 3en das geld bekommen von 2en bis heute nicht...

deswegen sollte man sich dem risiko schon bewußt sein... wir können wohl eine gemeinschaft sein aber wie sagt man so schön, bei geld hören die freundschaften auf!!

Geschrieben
damals als ich die l'amour toujours für einige von diesem forum hier besorgt habe, ich glaube es waren 5, habe ich von 3en das geld bekommen von 2en bis heute nicht...

Uhhhh... das ist bei dem Zeitraum echt schon mehr als dreist!!!

Geschrieben
damals als ich die l'amour toujours für einige von diesem forum hier besorgt habe, ich glaube es waren 5, habe ich von 3en das geld bekommen von 2en bis heute nicht...

Uhhhh... das ist bei dem Zeitraum echt schon mehr als dreist!!!

naja- ich bin denen auch nicht nachgelaufen um das geld- soviel charakter muß wohl jeder selber haben um zu wissen, daß sich das nicht gehört.

und im grunde ist mir geld ja nicht wichtig. 40€ darauf bin ich halt sitzen geblieben...

bzw im stich gelassen worden...

aber wenn man eine grössere bestellung macht und 5 leute lassen dich hängen- dann schaut es schon ganz anders aus!!!

Geschrieben

americandisco.net hat im moment probleme mit dem email-server. also wundert euch nicht, wenn eine bestellung nicht gleich bestätigt wird... es wird dran gearbeitet :liebe:

Geschrieben
super calli...

da fällt mir ein- ich kann es ja mal erzählen... damals als ich die l'amour toujours für einige von diesem forum hier besorgt habe, ich glaube es waren 5, habe ich von 3en das geld bekommen von 2en bis heute nicht...

deswegen sollte man sich dem risiko schon bewußt sein... wir können wohl eine gemeinschaft sein aber wie sagt man so schön, bei geld hören die freundschaften auf!!

Das is natürlich äusserst übel.

Hab ja auch schon etwas Erfahrung mit Sammelbestellung bzw. Dinge ausm Altromondo mitbringen. Leider auch nicht nur positive.

Ich denke darum ist mir keiner böse, wenn ich die CDs erst dann verschicke, wenn ich das Geld habe.

Hab mir das jetzt folgendermassen gedacht.

Die die ne CD haben wollen schicken mir bitte eine PM. Wenns geht bis Dienstag abend. Alles weitere werd ich dann mit den Membern per PM klären. OK?

Geschrieben

bevor jetzt hier wieder ein post nach dem anderen kommt:

bitte schreibt nicht alle hier rein, dass ihr Calli ne PM geschickt hat, sie wirds schon merken :kotzen: