radiostar Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 so wie es ja jetzt aussieht wird sie kommen und daher wollte ich mal fragen wie es mit einer sammelbestellung aussieht ??? weil jeder einzeln bestellen ist doof wegen hohen versand gebühren und so und außerdem hat das bisjetzt immer gut geklappt
Bullrin Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Juhu endlich! Ich freu mich ja schon so drauf!Würde bei einer Sammelbestellung dabei sein!
ilmatix Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Würde bei einer Sammelbestellung dabei sein! ja ich auch
belina Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 dabei sein werden mehrere- aber wer wird sie machen?????
Daft Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Habe mal gesplittet, da das sonst zu unübersichtlich wird im Lento Violento Thread Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Daft
Jan Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 dabei sein werden mehrere- aber wer wird sie machen????? Tja, genau... MITBESTELLEN würd ich auch 1 Exemplar, aber WER bestellt?
planetp Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 würde auch bei einer sammelbestellung dabei sein
manyx75 Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Wenn eine Sammelbestellung zustande kommt, wäre ich auch dabei.
Jan Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hrhr, alle wollen eine, bloß keiner bestellt... *lol*
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hrhr, alle wollen eine, bloß keiner bestellt... *lol* bis jetzt hat sich jedesmal einer angeboten, also immer mit der ruhe mit der voreiligen heiterkeit.
muelly Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei. Steht der 12. Januar als Release Datum noch?
Jan Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hrhr, alle wollen eine, bloß keiner bestellt... *lol*bis jetzt hat sich jedesmal einer angeboten, also immer mit der ruhe mit der voreiligen heiterkeit. ...wir warten!(Ach ist sie nicht herrlich diese Erwartungshaltung... haben, haben, nur nix geben... *g*)
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hrhr, alle wollen eine, bloß keiner bestellt... *lol*bis jetzt hat sich jedesmal einer angeboten, also immer mit der ruhe mit der voreiligen heiterkeit. ...wir warten!(Ach ist sie nicht herrlich diese Erwartungshaltung... haben, haben, nur nix geben... *g*) du bist der größte
Jan Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (Offtopic:)...+ der einzig Wahre!(Offtopic Ende)
hlennarz Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 SuperIch bin HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch dabei wenn eine Sammelbestellung zustande kommt
PugPower Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich auch Weil 32€ bei zb. djexclusive is n bissl viel. Wobei ich das auch zahlen würde...
radiostar Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 will ja niemanden nötigen oder so aber einer aus ö-reich wer besser als einer aus deutschland
Worms Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Wäre auch dabei, wenns ne Sammelbestellung gibt!
Wally44 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Schön das alle mitmachen, wollen aber keiner bringt selbst den Arsch hoch Gratuliere! Tja da merkt man erstmal wie zuverlässig ein manche User sind (in dem Falle wars ja immer CSX)Viel Spass noch beim "Warten" auf den Einkäufer
belina Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Schön das alle mitmachen, wollen aber keiner bringt selbst den Arsch hoch Gratuliere! Tja da merkt man erstmal wie zuverlässig ein manche User sind (in dem Falle wars ja immer CSX)Viel Spass noch beim "Warten" auf den Einkäufer ich wollte nur angebote einholen und schaun ob ich es zeitmässig hinbekomme eine sammelbestellung auf die beine zu stellen.aber nach der ansage VERGISS ES Bearbeitet 2. Januar 2007 von belina
Jan Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ...aber man wirft mir voreilige Heiterkeit (Heititei?) vor?!? *g*
Empfohlene Beiträge