Zum Inhalt springen

Lento Violento Sammelbestellung

radiostar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wie es ja jetzt aussieht wird sie kommen und daher wollte ich mal fragen wie es mit einer sammelbestellung aussieht ??? weil jeder einzeln bestellen ist doof wegen hohen versand gebühren und so und außerdem hat das bisjetzt immer gut geklappt :ziegel:

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
dabei sein werden mehrere- aber wer wird sie machen?????

Tja, genau... MITBESTELLEN würd ich auch 1 Exemplar, aber WER bestellt? :rockdahouse::bigun2:

Geschrieben
Hrhr, alle wollen eine, bloß keiner bestellt... *lol*

bis jetzt hat sich jedesmal einer angeboten, also immer mit der ruhe mit der voreiligen heiterkeit.

Geschrieben

bis jetzt hat sich jedesmal einer angeboten, also immer mit der ruhe mit der voreiligen heiterkeit.

...wir warten!

(Ach ist sie nicht herrlich diese Erwartungshaltung... haben, haben, nur nix geben... *g*)

Geschrieben

...wir warten!

(Ach ist sie nicht herrlich diese Erwartungshaltung... haben, haben, nur nix geben... *g*)

du bist der größte

Geschrieben

Ich auch :besorgt:

Weil 32€ bei zb. djexclusive is n bissl viel. Wobei ich das auch zahlen würde...

Geschrieben

Schön das alle mitmachen, wollen aber keiner bringt selbst den Arsch hoch Gratuliere! :klatschen1:

Tja da merkt man erstmal wie zuverlässig ein manche User sind (in dem Falle wars ja immer CSX)

Viel Spass noch beim "Warten" auf den Einkäufer :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)
Schön das alle mitmachen, wollen aber keiner bringt selbst den Arsch hoch Gratuliere! :faustrot:

Tja da merkt man erstmal wie zuverlässig ein manche User sind (in dem Falle wars ja immer CSX)

Viel Spass noch beim "Warten" auf den Einkäufer :klatschen1:

ich wollte nur angebote einholen und schaun ob ich es zeitmässig hinbekomme eine sammelbestellung auf die beine zu stellen.

aber nach der ansage :klatschen1:

VERGISS ES

Bearbeitet von belina