Zum Inhalt springen

Worauf freut ihr euch nächstes Jahr in der Szene ?

D' Falcone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin bin auch ma wieder hier, hab mir ne Gedanken Pause gemacht, naja eigentlich net, hatte nur mein real Leben ein bisl umgekrempelt. ^^ Naja egal

Na wie siehts bei euch aus? Also ich freu mich nächstes Jahr auf die sachen von Kai Tracid und das neue Album von ATB! ^^

Geschrieben (bearbeitet)

joa.. Kai Tracid, ATB hört sich ja ganz gut an. Vorallem, dass ATB wieder bei "Justify" auf female Vocals setzt. Bin mal gespannt wer dort singen wird...

Vielleicht auch ein paar Sachen mit den Sängerinnen Elles De Graaf, Tiff L. oder Vanessa von den 4 Strings.

Hoffe ich einfach mal, dass ein paar Trance Djs mit ihnen zusammenarbeiten werden.

Die neuen Paul Van Dyk Sachen werden sicher auch interessant werden...

Bearbeitet von CHB
Geschrieben
joa.. Kai Tracid, ATB hört sich ja ganz gut an. Vorallem, dass ATB wieder bei "Justify" auf female Vocals setzt. Bin mal gespannt wer dort singen wird...

Vielleicht auch ein paar Sachen mit den Sängerinnen Elles De Graaf, Tiff L. oder Vanessa von den 4 Strings.

Hoffe ich einfach mal, dass ein paar Trance Djs mit ihnen zusammenarbeiten werden.

Joa lassen wir uns mal überraschen, bin aber mehr auf Kai Tracid gespannt, da der Sack lange nichts mehr von sich hören lies ^^ Auf ihn bin ich wirklich sehr sehr gespannt!

Geschrieben

Joa lassen wir uns mal überraschen, bin aber mehr auf Kai Tracid gespannt, da der Sack lange nichts mehr von sich hören lies ^^ Auf ihn bin ich wirklich sehr sehr gespannt!

Ja. Vorallem nach der langen Pause.. Ich denke mal er wird so in Richtung Cosmic Gate und ATB gehen.

Geschrieben

na ich glaube nich, da atb mehr vocal und upliting trance macht, während cosmic gate hard trance und tech trance machen. ich glaube er wird acid u. hard trance machen. ^^ nur ich denke ma besser, als das was er vorher geleistet hat.

Geschrieben

mal schaun.. nach der langen Pause wird er sicher was anderes machen als vorher. Meistens finde ich solche Weiterentwicklungen nicht gut und brauche etwas bis ich mich damit anfreunden kann.

4 just one day und trance & acid sind derweil meine Favoriten von ihm.

Geschrieben

ja hatte ich auch, aber finde derweil ferry corsten geil, aber auch dank gigi, hatte ma benessere 1 gehört und da is ja sweet sorrow drauf und hab früher im geladen und heute will ich mir schonm ne sammlung von trance djs haben. naja gigi is zwar nich so, aber seine früheren alben waren keines falls dance oder italo dance. ;) also a journey into space, auf jedenfall net. ^^ dank ihm bin auch zum trance gekommen und hat mich immer weiter geführt, dann war es atb, dann kai tracid, dann blank & jones und dann auch dj tiesto und nun mag ich trance so sehr, also ohne könnte ich nur halb halb leben. ^^ naja nun gut zum haupt sächlichsten thema

ma sehn was gigi auf laboratorio 4 so bringt, habs bisher noch net gefunden, außer er hat schon was raus gebracht was ich net weiß ^^

Geschrieben
italobrothers werden 2007 weiter mit zooland rocken. darauf freu ich mich besonders^^

Jop genau. Freu mich schon wie blöd auf das Album.

Geschrieben

freue mich schon total auf die ganzen fetten handzz up scheiben die kommen.vor allem auf die "TUNE" von den verano jungs

und auf die ROB MAYTH - IPOWER!!!

ajaa..und hoffentlich ändern ROCCO und BASS-T ihren sytle wieder.haben ja paarmal versucht son anderen style zu machen (siehe:remix für dj bomba)

die sollen einfach wieder richtig fetten DANCE/HANDS UP STYLE machen!!das haben se nämlich volles rohr drauf!!!!

:häää: