DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Hiii Leute !!I´ll be Back bzw Calvaruso is back grgr :DIch sags euch ich hör diesen track seid genau 2 wochen durch der bereitet mir nur freude..Is echt ein Hammer die bassline ,vocals & sogar die Melow passt echt ein traum !!!Einfach nur ein traum von von der italo szene macht echt spass dieses teil zu hören...Werds mir fix zulegen bis es die zum kaufen gibt ;-)))auf den track gibts fette, Hier is die Hp..aber urteilt selbst viel spass und guten rutsch...greeetz danzare.. Bearbeitet 30. Dezember 2006 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hab den Titel mal bearbeitet, jetzt is er richtig.Der Track klingt zimlich gut ja, leider noch kein Extended released.Hoffe das ändert sich noch.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Geschrieben 1. Januar 2007 @ Matador Thx !!Ja ich freue mich übelst wenn der ext bald rauskommt.. Bzw ich hoffe das er bald rauskommt ;-))Naja Leute postet bisschen :D haha
Empfohlene Beiträge