Zum Inhalt springen

Manian feat. Aila - Turn The Tide

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Plazmatek ??? Hätte ich gar ned gedacht ... WOW !!!

Okay Sorry 4 Offtopic und Chat ! Aber war halt wichtig *g*

Hätte man schon drauf kommen können, wenn man sich auf seiner HP mal umsieht und dann das Studio mit Namen Plazmatek sieht :P

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Warum fühlst du dich jetzt angegriffen?

War nur von meiner Seite ein kleiner Hinweis, dass man das so rauskriegen kann. Auf seiner Seite gibts nämlich keinen Menüpunkt der Projects oder ähnlich heisst.

Geschrieben
Plazmatek ??? Hätte ich gar ned gedacht ... WOW !!!

Okay Sorry 4 Offtopic und Chat ! Aber war halt wichtig *g*

Hätte man schon drauf kommen können, wenn man sich auf seiner HP mal umsieht und dann das Studio mit Namen Plazmatek sieht :P

Aha, mein Hund heisst Rocky, ist mein Hund dann auch Rocky ???

Nur weils da steht muss man sich noch nicht umbedingt was bei denken !

Aber danke für die Info !

Geschrieben

Also ich hätt mir von dem mix echt mehr erwartet - reisst mich überhaupt nicht vom hocker naja kommen ja noch par mixe und ich freu mich schon auf den cascada und bulldozer mix :hammer::oesterreich::headbang::häää:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den Italobrothers Remix überhaupt nicht gut, da geht der ganze Sex von der Stimme verloren......naja mal sehen was die anderen Mixe können, Cascada und Bulldozzer Remix werden das Teil schon retten :hammer:

lg, Nomax

Bearbeitet von DJ Nomax
Geschrieben
Ich finde den Italobrothers Remix überhaupt nicht gut, da geht der ganze Sex von der Stimme verloren......naja mal sehen was die anderen Mixe können, Cascada und Bulldozzer Remix werden das Teil schon retten :turntables:

lg, Nomax

Naja ist doch nur ein Remix, einer von vielen mit halt Male Vocals !

Also ich finde es gibt keine besseren Vocals im Moment !

Klasse Typ ! :headbang:

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

gefällt mir nich die scheibe...

bewertung04.gif

hat das Lied aber noch nie gefallen

Bearbeitet von Sedy
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

ich hole den Thread nochmal hoch, die Veröffentlichung wurde bei Musicmail gestrichen und durch "zooland - 26" ersetzt die auf den 31.12.2007 datiert ist. Eindeutig ein Datenbankfehler.

Dennoch kommt mir langsam die Frage auf ob irgendwas mit den Rechten nicht glatt lief am Cover oder was hier das Problem ist.

Würde mir so wahnsinnig gern den Cascada Remix kaufen und bekomme ihn aber nicht, da das Teil nicht released ist.

Mit irgendwelchem illegalen Downloadschnickschnack gebe ich mich nicht zu frieden, mag die Version kaufen und finde nirgends mehr was zur VÖ, daher meine Frage, hat jemand mit Manian gesprochen und weiß was hier Sache ist ?

Liebe Grüße

Chris

EDIT: hat sich erledigt, hab ne Antwort. Die Nummer wird noch kommen, man hat sie nur nach hinten verschoben.

Bearbeitet von DJ-Chris
  • 2 Monate später...
Geschrieben

LOL vorgestern noch von geredet und nun ? Geile News alder :)

Freue mich !

Wie sieht denn nun die Tracklist aus ?