Iceman Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Plazmatek ??? Hätte ich gar ned gedacht ... WOW !!! Okay Sorry 4 Offtopic und Chat ! Aber war halt wichtig *g* Hätte man schon drauf kommen können, wenn man sich auf seiner HP mal umsieht und dann das Studio mit Namen Plazmatek sieht :P
*TranceLady* Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Ja Leute, ist ja gut....SORRY, dass wir uns alle seine Homepage nicht angeguckt haben....ich bitte um Vergebung...
Iceman Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Warum fühlst du dich jetzt angegriffen?War nur von meiner Seite ein kleiner Hinweis, dass man das so rauskriegen kann. Auf seiner Seite gibts nämlich keinen Menüpunkt der Projects oder ähnlich heisst.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Plazmatek ??? Hätte ich gar ned gedacht ... WOW !!! Okay Sorry 4 Offtopic und Chat ! Aber war halt wichtig *g*Hätte man schon drauf kommen können, wenn man sich auf seiner HP mal umsieht und dann das Studio mit Namen Plazmatek sieht :P Aha, mein Hund heisst Rocky, ist mein Hund dann auch Rocky ???Nur weils da steht muss man sich noch nicht umbedingt was bei denken !Aber danke für die Info !
Iceman Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn dein Hund Rocky heisst, heisst dein Hund Rocky ist richtig :D :D :D
vinylgroover Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Also ich hätt mir von dem mix echt mehr erwartet - reisst mich überhaupt nicht vom hocker naja kommen ja noch par mixe und ich freu mich schon auf den cascada und bulldozer mix
DJ Nomax Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Ich finde den Italobrothers Remix überhaupt nicht gut, da geht der ganze Sex von der Stimme verloren......naja mal sehen was die anderen Mixe können, Cascada und Bulldozzer Remix werden das Teil schon retten lg, Nomax Bearbeitet 7. Februar 2007 von DJ Nomax
Schaps Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Seh ich auch so, ich kann mich mit den Italo Brothers einfach nicht anfreunden
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Ich finde den Italobrothers Remix überhaupt nicht gut, da geht der ganze Sex von der Stimme verloren......naja mal sehen was die anderen Mixe können, Cascada und Bulldozzer Remix werden das Teil schon retten lg, Nomax Naja ist doch nur ein Remix, einer von vielen mit halt Male Vocals !Also ich finde es gibt keine besseren Vocals im Moment !Klasse Typ !
Matador Dj Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Anfangen würd er gut aber nachdem Break fehlt mir die Power, is mir danach zu gemütlich...
Sedy Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) gefällt mir nich die scheibe...hat das Lied aber noch nie gefallen Bearbeitet 5. März 2007 von Sedy
Djsonly Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 bei djshop steht jetzt VÖ: 07.05.2007 :(Warum erst so spätvorher werden noch Comicon und Pimp!Code veröffentlicht
DJ-Chris Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Hey Leute,ich hole den Thread nochmal hoch, die Veröffentlichung wurde bei Musicmail gestrichen und durch "zooland - 26" ersetzt die auf den 31.12.2007 datiert ist. Eindeutig ein Datenbankfehler.Dennoch kommt mir langsam die Frage auf ob irgendwas mit den Rechten nicht glatt lief am Cover oder was hier das Problem ist.Würde mir so wahnsinnig gern den Cascada Remix kaufen und bekomme ihn aber nicht, da das Teil nicht released ist.Mit irgendwelchem illegalen Downloadschnickschnack gebe ich mich nicht zu frieden, mag die Version kaufen und finde nirgends mehr was zur VÖ, daher meine Frage, hat jemand mit Manian gesprochen und weiß was hier Sache ist ?Liebe GrüßeChrisEDIT: hat sich erledigt, hab ne Antwort. Die Nummer wird noch kommen, man hat sie nur nach hinten verschoben. Bearbeitet 18. Juli 2007 von DJ-Chris
mukkefan Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 So nun kommt sie endlich bald!Ab 5. November gibts die Vinyl!*vor Freude in die Luft spring*Quelle: musicmail.deLG
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 LOL vorgestern noch von geredet und nun ? Geile News alder :)Freue mich !Wie sieht denn nun die Tracklist aus ?
Empfohlene Beiträge