Iceman Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hmmm naja, wirklich überzeugen kanns mich lieder nicht.
DJ Vega Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 jo, so hab ichs mir vorgestellt. die ganze emotion aus dem track genommen, meiner meinung nach. schade
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Klingt doch bis jetzt ganz okay ! Vocals sind so geblieben ! Ist okay !Freue mich schon drauf !
Gast FranksCoffee Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ich finde es traurig, diesen trak zu covern und zu gleich sehr profitgeil. damit sollte man meinen es gingen doch nicht mehr um musik machen, sondern nur um überleben in der musik branche. ziehmlich der falsche weg, und da durch wird dieser trak nicht mehr an den erfolg anknüpfen die sylver gehabt haben.
Manuel Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Ist mal ein etwas anderer Sound,an dem sich Manian hier versucht,gefällt mir!
Schaps Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ich finde es traurig, diesen trak zu covern und zu gleich sehr profitgeil. damit sollte man meinen es gingen doch nicht mehr um musik machen, sondern nur um überleben in der musik branche. ziehmlich der falsche weg, und da durch wird dieser trak nicht mehr an den erfolg anknüpfen die sylver gehabt haben. Jo, überleben zu wollen ist ja wohl ne Frechheit ^^ ... irgendwie kommt mir das hier zitierte auch schon bekannt vor, ich weiß NICHT woher löl
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Die melow Klingt ja echt fetttt !!Melow is 1 a alleine für die melow gibts *gg*
Chris B. Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Ist mal ein etwas anderer Sound,an dem sich Manian hier versucht,gefällt mir! agree! gefällt mir auch...
dj raze Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) yeah is mal was anderes!Cover hin oder her, das gefällt mir!Könnte mir zu dieser Melo einen richtig geilen Deepforces Remix vorstellen , aber das wirds wohl nicht spielen!lg Bearbeitet 7. Januar 2007 von dj raze
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 yeah is mal was anderes!Cover hin oder her, das gefällt mir!Könnte mir zu dieser Melo einen richtig geilen Deepforces Remix vorstellen , aber das wirds wohl nicht spielen!lg Jap ganz genau deiner Meinung !!Ein "Deepforces Rmx" Oder ein Dj Megara vs. dj lee Remix !!Bam das wären 2 Remixe die echt sowas von wahnsinn zu der neuauflage passen würden.. !!Würde echt fein sein :D
DeejayT Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Schaut so aus als würde es wieder nen Italobrothers Remix geben.Quelle: Italobrothers GuestbookHoffe ich hab das nicht falsch verstanden.lg Tobi
DJ Vega Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 denen würde ich wiederum zutraun, dass innovativ und geil rüberzubringen. und vorallem mit emotionen
DeejayT Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ja gibt fix einenSteht auf www.zoolandmp3.com auch schon.Nebenbei... super Seite hab mich da gleich registriert.lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Schaut so aus als würde es wieder nen Italobrothers Remix geben.Quelle: Italobrothers GuestbookHoffe ich hab das nicht falsch verstanden.lg Tobi Hoffe so geil wie JUMP !!! MEGA !!!
CHB Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 hehe hach TURN THE TIDE... eines der besten Dance Songs die es gibt.Manian hats eigentlich ganz gut gemacht, auch wenn er es nicht hätte Covern sollen.Finde die Sylver Version besser.
Der_Neue Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Also ich finds ganz gut. Irgendwie ganz erfrischend das Ganze. Hatte mich an der Sylver Version total satt gehört. Die neue Version ist recht nett geworden, aber die Vocals sind einfach nur nachgesungen und gegen Silvys Stimme kommt nichts an! Insgesamt aber noch:
vinylgroover Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 also ich freu mich auf die nummer - finds echt geil aber mal abwarten bis sie erscheint
Paddy2010 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Naja wie Vega schon meinte!Die ganze Emotion weg, die Stimme geht mal sowas von unter leider!!
Simon@Society Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ....also denk der Cascada Mix kann geil werden. Hö? Wer hat denn von einem Cascada Mix geredet ?
vinylgroover Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ....also denk der Cascada Mix kann geil werden.Hö? Wer hat denn von einem Cascada Mix geredet ? Manian - Turn the TideReleasedate: Tbaincl great Remixes by Cascada, 2-4 Grooves, Mondo & Bulldozzer steht doch im zooland shop
starlet Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Da bin ich doch mal gespannt, wie sich "Turn the tide" mit Italobrothers-Vocals anhört!Wird wohl sehr ungewohnt klingen ... Bearbeitet 9. Januar 2007 von starlet
g.ramonez Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Ich halte nichts davon, Nummern zu covern die vor kurzer Zeit ein Hit waren!
vinylgroover Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Ich halte nichts davon, Nummern zu covern die vor kurzer Zeit ein Hit waren! haja TTT kahm ja 2002 raus wenn das ne kurze zeit her ist^^ ich find das kann man shcon mal machen
DJ Phil Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Manian.deHier ist eine Hörprobe vom Cascada Remix!
Empfohlene Beiträge