Sounds-of-Memories Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Manian - TTTReleasedate: 22.01.2007mit Mega-Remixen von Cascada, 2-4 Grooves, Mondo & Bulldozzer Quelle
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Da bin ich mal gespannt, lol mit Cascada Remix ? Naja ....Ein Pulle Remix wäre gut :)
Der_Neue Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Das klingt ja mal richtig heiß! Da darf man wohl mal gespannt sein!
DusTer Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Die neue Manian wird ein Cover von Sylver "Turn The Tide"
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Ein Cover ? Naja bin im moment aber eher ein DJ Manian Fan, von daher keine voreingenommene Kritik sondern erstmal abwarten *g*
Iceman Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Sylver Cover? Naja ich weiß nich...Aber gut ich lass mich überraschen, wenns wieder so gut wird wie Heat of the Moment hab ich nichts gesagt.
*TranceLady* Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Wieso muss das denn wieder überhaupt gecovert werden? Das Original davon ist doch schon sowas von geil....oh man, Manian wird mir echt immer unsymphatischer mit seinem Gecovere.
Matador Dj Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Gut kanns ja werden aber ich find schade das man zurzeit viele Tracks covert die eigentlich noch garnicht alt sind (zb die Sylver Version hier) Bearbeitet 31. Dezember 2006 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ich kanns mir schon richtig vorstellen. schöner pitchbass, glöckchen und ne tuss die die vocals so garnicht gut rüberbringt, na super.turn the tide sollte man so lassen, wie es ist.
LiquidSex Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 lieber san franciscus sag mir net das des von sylver ist. i weiß jetzt net ob i weinen oder lachen soll. was für ein peinlicher zug voll bulle peinlich heeeeeeeee boah
Schaps Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Bulle? Naja, erstmal warten wie es wird.
LiquidSex Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 was soll i da no groß artig warten, das ja echt scho peinlich oder? von solchen künstlern wie sylver. die ihre songs selbst erschaffen haben ausser einen den sie excelent gecovert haben. kommt so ein prolet daher und versucht den song zu versaun
Schaps Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Genau das ist sein Ziel!! Du hast es erkannt LiquidSex ^^
Jan Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 kommt so ein prolet daher und versucht den song zu versaun Wow, du kennst seine Intuition und seinen Status...Hat den Song noch nicht mal gehört und schon geht's ab unterste Schublade...Warum setzt du dein Geld nicht beim Pferderennen ein, dein Post strotzt nur so vor Allwissenheit?
Iceman Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Vielleicht weiß er auch schon die Lotto-Zahlen vom nächsten Wochenende?
Schaps Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Jo is immer das coolste...was verreißen was man nich kennt Bearbeitet 1. Januar 2007 von Schaps
ridge Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Als wärt ihr alle die Vorbilder in Sachen "Vorurteilen"... Bearbeitet 1. Januar 2007 von ridge
LiquidSex Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 allso jetzt seits ma nicht bös, ich mein ein cover nach dem andern ein cover nach dem nächsten, das hat nichts mehr mit freude an der musik mehr zu tun, sondern nur an perverse geld verdienerei
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Naja in der Hinsicht hat Liquid nun wirklich Recht ! Ich bin nur dann nicht böse WENNS wenigstens noch richtig GEIL gemacht wird !Denke da an Lockhard - The Summer Is Magic !!!Aber wenns echt so ne 1:1 Kopie ist, dann kann mans echt wegwerfen !
ridge Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Naja in der Hinsicht hat Liquid nun wirklich Recht ! Ich bin nur dann nicht böse WENNS wenigstens noch richtig GEIL gemacht wird !Denke da an Lockhard - The Summer Is Magic !!!Aber wenns echt so ne 1:1 Kopie ist, dann kann mans echt wegwerfen ! Tja, das Erlebnis "geil" gabs leider schon lange nicht mehr in Coversongs ;O
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Geschmacksache !! Ich sage ja nicht das es oft war .. aber so im Schnitt ... 3 von 10 Cover Songs finde ich gut !
Djsonly Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Also das ist definitv Sylber - Turn the Tide (Cover)ich habe hier eine HPPPPPPPPPPPPPPP für euch http://www.speedyshare.com/418499886.htmlfind das jetzt aber nicht so besonders gewordennajageschmacks sache
DJ-Chris Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Hey Ihrs,nuja, ich finds ganz cool :) besonders die Aufforderung "da wird nicht mitgeschnitten" *rofl* also denk der Cascada Mix kann geil werden.Denk ich werds mir auf jeden Fall im Zooland Shop holen :) Release ist Ende Januar.www.zoolandmp3.deEDIT: habs mir grad nochmal angehört.... ich bekomm jedes mal wieder nen Lachflash weil ich mir die Situation vorstellen muss wie 20 Leut ihr Handy um den Turntable raus holen, er sie anscheißt das sie nicht mitschneiden sollen, aber völlig vergisst das er gerade Live im Radio ist Bearbeitet 4. Januar 2007 von DJ-Chris
*TranceLady* Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Naja, ich finds wohl ganz cool muss ich sagen. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass solche Tracks eigentlich nicht gecovert werden dürfen, besonders DJ Manian sollte sich so langsam mal wieder was EIGENES einfallen lassen.
Schaps Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Doch, klingt recht cool! Die Remixe werden sicher noch was reißen!
Empfohlene Beiträge