Zum Inhalt springen

Gigi in Ritten (Bozen)

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mann Peter vom Max hat sich ja richtig ins Zeug gelegt... Ich hab von ihm ne Wegbeschreibung vom Brenner aus bekommen....

wegbeschreibung : vom brenner kommend die 4te autobahnausfahrt nehmen (bozen nord , ca. 90 km. vom brenner) danach auf die staatsstrasse nach rechts richtung bozen fahren, nach ca. 500 m an der agip tankstelle vorbei und nach weiteren ca. 300 m am verkehrsknoten richtung ritten fahren.nach ca. 1km an der kreuzung nach rechts wiederum richtung ritten (alles beschildert).dann den berg hoch ca. 10 km immer geradeaus. oben angekommen, richtung klobenstein

(alles beschildert und immer geradeaus), am ortseingang von klobenstein befindet sich rechts unten der eisring bzw. der veranstaltungsort.

Na dann kann ja wohl nix mehr schief gehen.... Freu mich schon drauf!!! :turntables:

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Tja eigentlich das gleiche was Belina schon gepostet hat. Nur dass sie halt die Anfahrt übers Pustertal bekommen hat (Bruneck). Aber die wichtige Info war ja ab Autobahnabfahrt Bolzano Nord. Und das stand oben auch noch....

Aber doppelt hält besser, jetzt sollte eigentlich jeder hinfinden!!

Geschrieben

der weg ist beschrieben, kann nicht mehr viel schief gehn!

morgen ist es soweit! ich werde da sein....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dancingbear::italien::hammer: und schaun ob gigi die menge zum :wiegeil: bringt!

Geschrieben

Also Leute!!!

Hier ein kurzer Bericht:

Gigi kam viel zu spät, erst um eins. Und angeblich musste um 2 Schluss sein, aber er hörte sogar schon um 1.45 auf.....

Die Übergabe von normalem Mischpult (DJ Fillini) auf das Gigi-Mischpult verlief auch ziemlich katastrophal und bedingt durch Schlechtwetter war es eigentlich auch relativ kalt in der Halle, die ja so halboffen war.

Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht vom Gigi, dass wenn er eh schon zu spät kommt, dass er dann nicht wenigstens bis ganz zum Schluss, also bis 2 aufgelegt hat...... wirklich sehr unprofessionell.....

Ihr habt also nix versäumt.... :doppelmittelfinger:

Geschrieben

schade, daß er sich immer wieder soetwas erlaubt.

Wir sind treue Fans, aber irgendwann ist auch bei uns Schluss.

Dann kann ich auch nur froh sein, daß ich gestern Abend arbeiten musste!

Geschrieben

das is auch en grunde warum ich nicht mehr nach italy fahre un auhc net nach Ö`reich!

ich habe keine lust 12 stundne mit dem zug hin zu fahren un 12 stunden zurück zu fahrn!

un dann legt gigi nur so kurz auf..

boh was hätte ich mich geärgert wenn ich nach botzen gefahren wäre!!

Geschrieben

LoL könnte mich bepissen !!!

Das war ja ne tolle Vorstellung !!! Tja Tja gut das wir so schlau waren ned da hin zu gehen was CHB ??

Naja ich warte auch lieber so lange bis er nach Deutschland kommt !!

Wenn überhaupt !!!

Geschrieben

jo das wa schlau von uns :doppelmittelfinger:

jo ich warte auch bis er wieda nach dland kommt.. un wenn er in süd bayenr aufkegt muss ich mirs noch stark überlegen ob ich dahin geh!

wie gesagt wnen ich soweit fahre un dann sehe wie gigi ne halbe stunde oda so auflegt un mit verspätung un kälte.. is es en bisschen blöd für mich.. :vogelzeig:

Geschrieben

Jetzt mein Bericht:

Ich war ca. um 21:15 oben, 16°, zum glück hatte ich ne Jeansjacke an :rockdahouse: *g*

Bis 22:00 uhr lief ne cd, dann machte fill einen übergang und dann legten die Double Deejays bis 1:00 uhr auf - aber nicht mit der anlage vom gigi - sie mussten ihre eigene benutzen - :muahaha: - find ich lächerlich, aber er kann sichs leisten!!

Double Deejay's fand ich mittelmäßig gut.....

Ich hab dann mit Fillini geredet, der Typ war fertig.....um 17:00 ist bei den Carabinieri eine Bombendrohung eingegangen, alle mussten aus der Halle rasu und sie musste von "Spezial"Hunden durchsucht werden, aber logisch wurde nix gefunden!

Um halb 12 war gigi noch nicht mal in Bozen, fillini glaubte dass er es gar nicht mehr schafft....

aber gigi könnte wirklich am nachmittag rauf fahren, ich verstehe nicht wo da das problem liegt...alles auf den letzten abdruck lassen :rockdahouse::italien: - vielleiht glaubte er das ist ne art disco wo bi 4 -5 musik laufen lassen kannst.....oder vielleicht kommt er aus prinzip net vor 1:00 uhr :italien:

Auf jedenfall war er um punkt 1:00 oben, Hut, Brille, und die Sony Kopfhörer verkehrt auf......

Mir hat alles in allem viel besser gefallen alls Altromondo Rimini unten......er hat es mehr kommerziell gehalten! Die geilsten Songs waren sicher Taurus, L'amour toujours und The man in the Moon, da haben die leute komplett abgeschalten - SALTARE, BATTERE LE MANI :muahaha:

hier ein paar pics

und weil ich davor von der anlage gesprochen habe! die double deejays haben mit der anlage vom fill aufgelegt: Pioneer CDM-3000, 2x CDJ 100, und 2x Technics Plattenspieler

Anlage vom Gigi: Mixer ich denke mal ein 600er, das hat man aber net genau gesehen, dann 2x techniks, und ich traute meinen augen net, 4 X PIONEER CDJ-1000 !!!! EInfach wahnsinn, das ist total übertrieben, was macht man mit 4 1000ern das braucht man nie, ich wäre um einen froh und er hat gleich 4 :rockdahouse::besorgt::besorgt::italien:

Die Restlichen Bilder, hier

Geschrieben

tjjja Typisch Gigi! Wann kapiert er endlich, dass die Fans irgendwann auch satt haben, und dann kommt keiner mehr... und dann kann er bald sein "Live Geschäft" ruhig schließen.

Ooo bin ich froh dass ich nicht hingefaharen bin! :rockdahouse:

Geschrieben

Stimmt.... also der Unterschied von der Anlage der Double Deejays und dann von der Anlage von Gigi.... einfach extremst.... ich wusste nicht mehr, ob er die Boxen so übersteuert hatte oder ob mir einfach die Ohren dabei nicht mehr mitspielten.... ich weiss nur, dass ich beim heimfahren dann soooo Kopfweh bekommen hab und ich heute herhänge, wie ein nasser Lappen vor lauter Kopfweh.

Es wäre alles so super aufgezogen gewesen, laut Gigi-Page wäre er auch um 23.30 gekommen. Aber nein..... tztztztztz

Einziger positiver Schlusspunkt.... die Strasse hinunter nach Bozen wurde richtig zur Rennstrecke beim Heimfahren.... ein paar italienische Kleinwagen überholten was ging.... und da musste ich mich einfach dranhängen und denen zeigen, wo die Leistung steckt *ggg*

@Tom: Wer war Fillini?? Der mit dem schwarzen Pullover??? Wo bist du denn gestanden??

Geschrieben

fillini hat nur kurz vocalist gemacht, er war der organisator, hatte keine zeit fürs auflegen!!

Ich stand meistens auf der linken seite wenn man zur bühne schaut! und zum schluß war ich in der menge eher ganz vorne!

Geschrieben

Achso... wir sind am anfang rechts von der bühne gestanden... und da hat um halbzwölf auch jemand gefragt, der dann die antwort bekommen hat, dass gigi noch nichtmal in bozen sei und wenns gut geht, legt er eine stunde auf....

Die Double Deejays waren eh nicht so schlecht, allerdings wo sie die kurze Phase mit "Ab in den Süden" und dann das Nena-Lied hatten, da hab ich mir schon gedacht.... wo sind wir hier??? Das war ja voll daneben als Aufwärmer für ein Gigi-gig.... Jedenfalls war da die super Stimmung von davor komplett draussen.

naja shit happens.... ich hatte es ja nicht allzuweit.

Geschrieben
um 17:00 ist bei den Carabinieri eine Bombendrohung eingegangen, alle mussten aus der Halle rasu und sie musste von "Spezial"Hunden durchsucht werden, aber logisch wurde nix gefunden!

Auf jedenfall war er um punkt 1:00 oben, Hut, Brille, und die Sony Kopfhörer verkehrt auf..

:muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::wiegeil::wiegeil::rockdahouse::bigun2::lachen::lachen:

jo das kann ich mir gut vorstellen! :bigun2:

Geschrieben

ja und ne house phase hatten sie auch drin, nach dem trance, das passte gar net!

aber wie heißt den der Nena - Eminem Remix, würd mich schon intetressieren?!!

aber wenn man net gut stand war die akustik sowieso am arsch, oder wie ist dir das vorgekommen chris?

Geschrieben

Sie hat mir ne SMS geschickt !!!

Sie ist ziemlich enttäuscht, Sauer und Peinlich war es ihr auch das sie gar ned ins Forum gehen will *g*

kann man ja verstehen ..gerade Calli das Gigi Verrückte küken *g*

Geschrieben
ja und ne house phase hatten sie auch drin, nach dem trance, das passte gar net!

aber wie heißt den der Nena - Eminem Remix, würd mich schon intetressieren?!!

aber wenn man net gut stand war die akustik sowieso am arsch, oder wie ist dir das vorgekommen chris?

e da wurd en eminem rmx gespielt ?????? :daumenhoch:

oh man !

dann wäre ich grad wieda aus der dsse rausgegangen so für 10 minuten!!