Callimera Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 DJ Tom hats ja schon in nem anderen Thread erwähnt.Gigi kommt am 30.08 ins Einsstadion Ritten (Bozen/Südtirol)..Würde da gerne hin. Kann mir jemand sagen obs Karten im Vorverkauf gibt?Geht das Ganze eigentlich von der Disco Max in Brixen aus? Bei Gigis Tourplan steht nämlich mit dabei ..... MAX ON TOUR ....
DJ Tom Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 möglich dass es von max ausgeht, aber ich glaub eher Fillini ist der hauptorganisator!!ICh bin auch nicht sicher ob ich gehen kann, hab da vielleicht nen auftritt! Werd ich aber vielleicht für gigi absagen....
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 hey calli, wenn du hin fährst, dann gib mir bitte bescheid....vielleicht treibe ich ja nen fahrer auf...WER GEHT NOCH HIN?
Gregorek Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ...ich würde gerne hinfahren, aber 30.08 ist meine letzte Samstag im diesem Eissaison wo ich noch arbeiten muss ! Deshalb klappt es eben nicht ! Erst wieder im September kann ich wieder....
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 BBBBOOAAAAHHHH, der simlie ist HAMMMMMMMMEEEEERRRRRGGGEEEEEIIIIIIIILLLLL
Gregorek Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ...mal sehen was sich noch machen lässt!
Callimera Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 @ GregorekDein Smilie is ..... uff mir fehlen sämtliche Worte. :autofahren: Ich werde auf alle Fälle hin fahren. Is ja eh ein Samstag und da muss ich ned arbeiten.... Aber jetzt weiss ich immer noch ned ob es Karten im Vorverkauf gibt oder ned Kann mir denn da niemand helfen???????
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 ich kann ja mal fragen calli.........werde dir dann bescheid geben, ob man karten kaufen kann...*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Wünsche allen die dort hinfahren eine gute Fahrt und viel Spaß mit GigiDag !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @biohase...bis jetzt ist ja alles noch in planung....hehe
Chris Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Wär schon gut!! *g*Aber war dieses Event nicht letztes Jahr schon mit ein paar anderen Künstlern irgendwann mal nachmittags und dieses wurde dann abgesagt, weil keine Leute waren??Tom hilf mir weiter! *g*
DJ Tom Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 ja das war aber von ganz jemand anderem! diesmal ist es fix!
Chris Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Gut, dann bin ich vermutlich dabei, wenn nix gröberes dazwischenkommt.
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 hmm ma sehn ob ich wirjlich kann..kommt aba bestimmt wieda irgend en scheiß dazwischen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 LoL deswegen sag ich erstmal gar nix !!!!
Biggi Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hallo Callimera,habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben, Gigi einmal live zusehen. Aber es wäre eigentlich schon mein größter Wunsch. Nur il mio amico meint: Biggi tu sei pazza. Er hat überhaupt kein Verständnis für mich.Sagt ich sei in einer pubertären Phase. Er steht mehr auf Eros Ramazotti. Den mag ich ja auch . Aber Gigi ist was ganz anderes. Wenn du zu Gigi gehst, könntest du mir ein Autogramm besorgen, wenn es keine Umstände macht. Wäre überglücklich darüber. Bin dir aber nicht böse, wenn es nicht klappt.War Gigi eigentlich schon einmal in der Nähe von Köln ,Mainz oder Düsseldorf???Eigentlich schade, ich fahre gerne Auto und würde für Gigi überall hinfahren. Na ja vielleicht mal irgendwann. Vielleicht können wir einmal zusammen nach Torino fahren??? (Würde Gianni natürlich erzählen, ich wäre geschäftlich unterwegs. Ha Ha)CiaoBiggi
Marion Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Liebe Biggi!Ich find es ja klasse,das du zu uns gestoßen bist,kann es aber garnicht verstehen,das du mit 35, Mutter von einer 10 jährigen,nicht von alleine entscheiden kann was sie tun oder lassen möchte.Fahre nach Gigi hin,oder lass es,aber benutze das forum nicht als Eheberatungsstelle.Mach das wonach dir ist,solage du noch Jung bist.PS.sehe das nicht als Angriff an,ich meine das nicht böse.MfG Venus
Biggi Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hi Venus,ich bin dir nicht böse. Auch nicht beleidigt, finde es gut , wenn jemand seine offene Meinung sagt. Und du hast recht, ich werde beziehungsmäßig nichts mehr posten. Hat ja auch nichts mit Gigi zu tun.Sorry, scusateBiggi
Marion Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Klasse Biggi,so kann das was werden mit uns.Hast du ICQ?schreib mich doch mal an
belina Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hab wie immer nit alles gelesen, werde aber mit großer wahrscheinlichkeit dabei sein!!!!! Hura!!!!!! Gigi ist wieder da!!!Viellecit kann ja mal jemand herausfinden, wo das Eisstadium in Ritten ist???
Chris Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Hier der Link zum Ice Rink RittenUnd hier eine grobe Map:
belina Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Danke Chris!So weit war ich auch schon, nur a bisserl a blöder weg für mich bzw euch!Aber wenns irgendwie möglich ist.......
Callimera Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 @ VenusMuss dir Recht geben, was Biggi anbelangt! Danke, dass du es geschrieben hast.@ BiggiEs ist schön, dass du den Weg hier her gefunden hast, aber wie Venus schon sagte wir sind keine Eheberatung. Eines muss ich aber noch als allerletztes in dieser Richtung anbringen, sonst platz ich nämlich. Dein Freund hat in einem Recht....Du bist in einer pubertären Phase, weil ansonsten würdest du das machen was dir Spass macht und dich ned von nem Typen untern Pantoffel setzen lassen!!!! Und was bitte is das für ne Beziehung, wenn man den Partner anlügen muss um seinem Hobby und seinem Spass nachzugehen?? Ist dieser Typ denn dein Papa und du das kleine Mädchen? So kommt es mir zumindest vor. Ned mal meine Kids lassen sich von mir und meinem Mann so viel gefallen wie du von deinem "Freund"!!! So und jetzt Schluss mit dem Thema.. das hier is ja ein Gigi Forum, aber das musst ich noch los werden. Nix für ungut Biggi... @ Chris1000000.... Dank für den Link und die klasse Beschreibung. Ich denke auf die Art finde es sogar ich auf Anhieb.Übrigens diese Veranstaltung findet erst ab 23.30 Uhr statt. Zumindest steht es so in Gigis Tourplan.Mann ich freu mich schon... Endlich mal wieder Gigi sehen. Hab schon Entzugserscheinungen... Hihiiii..
DJ Tom Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 er kommt wahrscheinlich erst um 23:30, und macht dann seine 1 1/2 stunden! Denn ich glaube nicht das sie die Lizenz länger als bis 1:00 Uhr bekommen haben!!
Daniel Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Finde ich schade. Da sind meine Freundin und ich schon in Rimini, also wird es nichts mit Ritten.
Empfohlene Beiträge