Matador Dj Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Na Zeit wirds, er hat ja soooooooooooo viel geile Tracks die unreleased sind! Bearbeitet 26. Juni 2008 von Gecki Threadtitel wie gewünscht geändert.
Dieter Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Aber sowas von FIX dass ich diese CD kaufe!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 NA ENDLICH!!!Auf diese Nachricht, warte ich schon ewig ... mit so vielen genialen Tracks kann das Album nur ein Hit werden!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 danijay was ? sag ich nur rulezzz =)))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Cool!!! mehr als coool, ;-)))Freu mich schon soo sehr drauf !!!Frage wenn wir schon dabei sind wo kan man eigentlich das letzte alum vom danijay kaufen aber auf cd ??
starlet Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Ja, ist natürlich fix gekauft! Hoffentlich der neue Remix von Tonight mit dabei!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Hoffentlich der neue Remix von Tonight mit dabei! Ich will schwer hoffen, dass da (fast) alles aus seinen Tribe Sessions drauf sein wird ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Letzten Freitag hat er übrigens gesagt, dass es höchstwahrscheinlich ein Doppel-CD Album werden wird. Eigentlich kein Wunder, bei sovielen Tracks die er hat Im März soll es dann erscheinen!
DJ Vega Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 da wird man endlich wieder mit italo vom feinsten versorgt, sehr schön ^^der albumtitel ist allerdings nicht das kreativste *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 der albumtitel ist allerdings nicht das kreativste *g* Hehe, stimmt!Da hätt ich auch lieber einen neuen, anderen Titel gesehen ...
Matador Dj Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 Diese Songs werden unter anderem drauf seinDon´t Forget ItTonight (Spanish Version)EgoistStay with Me
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Ah wie freue ich mich auf dieses Meisterwekr, besonders auf Tonight 07!Dani du rooooooooooooooooooooooooooooockst!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Ah wie freue ich mich auf dieses Meisterwekr, besonders auf Tonight 07!Dani du rooooooooooooooooooooooooooooockst! Einen neuen tonight rmx ??wowwwwwww das wäre doch der hammer wenn das tatsächlich so währe der 2006er rmx war ja schon wahnsinnn !!Oda is das der denn wir kennen oder wieder ein neuer ??
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Ah wie freue ich mich auf dieses Meisterwekr, besonders auf Tonight 07!Dani du rooooooooooooooooooooooooooooockst!Einen neuen tonight rmx ??wowwwwwww das wäre doch der hammer wenn das tatsächlich so währe der 2006er rmx war ja schon wahnsinnn !!Oda is das der denn wir kennen oder wieder ein neuer ?? Ist der wo ein Thread von dir aufgemacht wurde...
Chris Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 brandaktuelle news directly from the artist: Also mit März wirds mal fix nichts werden, Dani hofft dass er es noch vorn Sommer schafft.Und es ist möglich dass es 2 CDs werden, ist aber auch noch nicht fix... er hat momentan so einen Stress dass er noch gar nix fix sagen kann eigentlich.
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Das Gerücht mit den 2 CDS gibts schon länger, ich hoff das 2 CDS werden....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Gesagt hat er, dass 2 CDs geplant sind. Und solange es noch vorm Sommer kommt, bin ich zufrieden :)
Chris Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Damit hab ich nur gemeint, dass deine ältere Meldung nimma so fix is mit den 2 CDs... er möchts aber natürlich schaffen, eine Doppel-CD vorm Sommer rauszubringen. ;-)
Matador Dj Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Hm ich hoffe da kommt bald was, Tonight (Remix) und Better With You muss ich haben, ein Traum diese Teile. Bearbeitet 4. September 2007 von Matador Dj
Dj-X-Dream Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Hat schon wer neue Infos? Hoffe das er "La Compagnia del Mastello" mitauf das neue Album packt und bitte den Extended Mix!! Ps: Kann es seindas von "Stay with me" ein Scenziato Djs Rmx existiert???Habe den Remix hier gefunden und der hört sich ziemlich nach ScenziatoDjs an:Danijay vs. Iacono - Stay with me (Scenziato Djs Rmx???)Hoffe mir kann da jemand helfen?? Würde mich mal interresieren?? Dennder Remix ist Hammer!!! Bearbeitet 15. November 2007 von Dj-X-Dream
Matador Dj Geschrieben 15. November 2007 Autor Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Anscheinend läuft zu der Single gerade ein Remix Contest.Den Remix den du da gepostet hast ist "Seleco Extended Remix" dahinter steckt anscheinend Scenziato.Kann man gratis downloaden in seinem Forum Bearbeitet 15. November 2007 von Matador Dj
ameisenbeer Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 mhm... wie lange müssen wir noch auf sein album warten? =( ich hoffe er bringt überhaupt noch eins heraus. dieses jahr wirds sicher nichts
Empfohlene Beiträge