belina Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Partyhouse HaagPH Gastro Betriebs GesmbH. Geierau 64680 Haag/Hausruck +437732-399 55-0Autobahn A8 -Exit 43more infos... http://www.partyhouse.at/
Tina Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Na dann wird's gepinnt...Das wär ne überlegung wert... Weit ist es nicht... So viel Österreich Auftritte. Das Jahr fängt ja super an.
Zwergal Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 puh... naja... werds mir überlegen....weil jetzt eh rimini, dann wien...bin gern überall dabei, aber benzinkosten sinken ja leider auch ned...
ilmatix Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 tja da ist man mal 3 tage lang mit dienst beim heer beschäftigt und dann wird gleich mal so ein termin gepostet.da bin ich ziemlich sicher mit von der partie weil das is nicht weit weg von mir.freu mich schon drauf!
michi486 Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ich bin da sicher dabei! war de letzten 2 monate 3x in haag auch beim floorfilla :)
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Hm, wäre ja gar nicht so weit weg, aber am 19. kann ich leider nicht, da haben wir eine Abschiedsfeier von einem Arbeitskollegen.
hemi99 Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 und ich wollt grad einen Thread aufmachen für den Gig, hab grad einen Flyer bekommen ;)bin fix dabei
DjGigo Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 wir sind auch wieder fix dabei! war schon wer im partyhaus?was ich gehört hab ist das auch eher eine kleine disco!
hemi99 Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 f***, ich werde doch nicht können... =(naja, was solls... wünsche euch viel Spaß und freue mich auf viele Fotos und v.a. Videos :)
sinco Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 50 kilometer von zuhause ich bin dabeibesser gehts nicht!allen noch ein gutes neues jahr
Zwergal Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 habe soeben gesehen, dass ich da von der arbeit aus in zürich sein werde (18. und 19.).wird wahrscheinlich dann eher eine spontan-aktion ob ich hinfahren werden oder nicht... obwohl ich ja schon gern wollen würde...der flieger landet erst wieder um halb 11 am abend in wien. weiß wer ab wann er dort auftreten wird? wieder ab 12??
Tina Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 weiß wer ab wann er dort auftreten wird? wieder ab 12?? Ich denke nicht, dass er früher als 12 kommt...
ilmatix Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 weil ich grad wiedermal die werbung für den auftritt im partyhouse auf m2o gehört habe.es wird schon seit montag (wenn nicht noch früher) im beliebtesten radiosender österreichs - ö3 - in der rubrik 'eventkalender' werbung für den auftritt von gigi d' agostino im partyhouse haag gemacht freu mich schon auf freitag
Serpente Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Na , ich hoff für euch , die ihr hinfahren wollt , " Kyrill " macht euch nicht im Nachhinein noch nen Strich durch die Rechnung !!!!!!!!!!CiaoBine
Kilian Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Morgen wird der Sturm hoffentlich vorbei sein
DjGigo Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 werd nicht kommen meine freundinn und ich hatten am we einen verkehrsunfallich bin wohl auf aber meine Freundin hat eine hws verletzung und prellungen!wirklich schade wäre super geworden!
ilmatix Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 werd nicht kommen meine freundinn und ich hatten am we einen verkehrsunfallich bin wohl auf aber meine Freundin hat eine hws verletzung und prellungen!wirklich schade wäre super geworden! schade, dass ihr nicht kommen könnt.wünsch dir und deiner freundin alles gute, damit sie bald wieder ganz gesund ist
Serpente Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Huhu Kilian , das is ja auch so . Zumindest hat " Kyrill " gut nachgelassen , aber wie siehts mit den Schäden aus ?!?!Bei uns z.B. ist der Oberharz und der Elm bei Braunschweig noch komplett fürden " Verkehr " gesperrt .Bis das alles aufgeräumt ist ................ Ich wünsch euch , daß ihr gut durchkommt CiaoBine
hemi99 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 hm, warum steht der Gig nicht mehr auf der off. Page?
hemi99 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 naja aber am Anfang nicht und bei den Tourdates auch nicht...hm
Kilian Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Schade das so gut wie keiner kommt Freu mich schon wahnsinnig auf später. Bis morgen GFU..
ShadowMP Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ist leider ein bisschen weit für einen Gig, scusa Kilian. *g*Ich wünsch euch dreien viel Spaß dort, nen guten Gig und vor allem ne gute Reise - dass ihr mir wohlbehalten wieder in Monaco ankommt. :)Ah und ein paar Fotos und ein Bericht wären klasse.
hemi99 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Schade das so gut wie keiner kommt habe heute Ball in meiner Schule, Karte seit Weihnachten fix ;)wäre sonst nat. dort gewesn...freue mich auf Fotos und Videos :)Viel Spaß!
Empfohlene Beiträge