Dj-X-Dream Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Hi! Will endlich die folgenden 2 CD's vom DPR (Discoplanetrecords) Shop haben!Dj Sanny J vs. Dj Zulan ft. MCW - The girl Dj Sanny J vs. Isaia ft. Micky B - Solo una stellaHabe leider keine Ahnung wie das bei denen funktioniert! Wer kann mir helfen???Oder kann jemand die CD's für mich mitbestellen und sie dann an meine Adresseschicken (werde natürlich alles bezahlen via. Überweisung und so!!!) Falls jemandsie für mich bestellen würde bitte eine private Nachricht schreiben!!! Ciao!!!
Matador Dj Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Kommt bei dir auch wenn du auf Shop drückst eine leere Seite? Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Matador Dj
Dj-X-Dream Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Kommt bei dir auch wenn du auf Shop drückst eine leere Seite? Gestern gings noch!!!! Komm aber mit dem Formular überhaupt nicht klar!!!Welcher Preis bei Versand und so!!! Können die das nicht einfacher machen!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Du bekommst so ein Wordfile ... das musst du ausfüllen und zurück senden ! Das wars :)
Dj-X-Dream Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Du bekommst so ein Wordfile ... das musst du ausfüllen und zurück senden ! Das wars :) Was muss ich bei Versandkosten reinschreiben? Nicht das ich was falsch mache!
Bernd Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Americandisco hat die DPR Releases ins Sortiment aufgenommen, sollte also kein Problem mehr sein an die zu kommen.
Dj-X-Dream Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 Also die DPR Seite zum bestellen geht wieder!!! Möchte nur noch wissen wasich bei Gesamtpreis reinschreiben muss? Aso 12 Euro für die beiden CD undwas bedeutet das hier "Shipping cost priority mail € 6,00"? Sind das die Ver-sandkosten muss ich die auch noch dazurechnen?
Empfohlene Beiträge