Addicted Craze Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte.Hab ne Mail bekommen von eurer adresse.Oben drüber stand "hi" "Gigi-Fans-United Community" <admin-team@gigi-fans-united.de>Das obere kopier ich mal.Gigi-Fans-United Community Statistics: http://www.radiodeejay.hr/forum/lang/inexed.htm <------ VIRUS!!!! Sagt mir mein Virensystem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-------------------------------------Registered Users: 839Total Posts: 341351Busiest Time: 56 users were online on 20. Oct 2005 - 21:04-------------------------------------Handy Links-------------------------------------Board Address: http://forum.gigi-fans-united.de/index.phpUnd darunter kam dann:Log In: LINK ZUM LOGINLost Password Recovery: PASSWORT VERGESSEN LINK-------------------------------------How to unsubscribe-------------------------------------Visit your email preferences PRIVATE EMAIL EINSTELLUNGEN and ensure that the box for 'Send me any updates sent by the board administrator' is unchecked and submit the formWas ist das bitte????
Jamovi Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Hab ich auch bekommen, keine Ahnung -....?!?!
Phil Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 siehe hier:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...ndpost&p=529799ich hab die mail auch bekommen, klickt ja keinen link an! kA was da wieder gehackt wird gerade...
planetp Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 hab die auch bekommen und gleich gelöscht
ShadowMP Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal im Namen aller Admins des Forums für diese E-Mail entschuldigen, sie stammt nicht von uns sondern wurde durch einen Hacker oder Spam-Bot verschickt.Bitte KEINESFALLS auf den Link in der Mail klicken sondern diese am Besten sofort löschen!Wir haben soeben eine E-Mail herausgeschickt in der Hoffnung diejenigen, die ihre Mails erst noch abrufen davor warnen zu können!Wir arbeiten derzeit fieberhaft daran, dieses Problem zu beseitigen.Bis dahin an alle die dringende Empfehlung darauf zu achten, dass ihr ein Antiviren-Programm mit aktueller Virensignatur verwendet.
Chris2004 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Na super und ich Trottel habs angeklickt, aber auch gleich wieder weggeklickt...bis jetzt geht noch alles...
CrazyChris Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 hmm immer diese scheiß hacker , na ja zumglück habe ichs rechtzeitig gelesen
hemi99 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 i konnte es nicht lassen und es trotzdem anklicken, no risk - no funVirenscanner blockte sofort alles... wie langweilig ^^naja, hoffentlich passiert da keinem was...
Jan Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Der erste Link in dere Mail verweist nur auf das radiodeejay forum, da passiert sonst weiter nichts.Dennoch kann man - wie hier bereits besprochen davon ausgehen, dass die Communitydatenbank angezapft wurde und ein Mailverteiler mit den Mailadressen der User aus der Datenbank gefüttert wurde.Da aber meistens Passwörter in so einer Datenbank verschlüsselt aufbewart werden, sind die relativ sicher, sofern man sie nicht nochmal irgendwo anders eingibt (siehe phishingmails).Dass man es allerdings geschafft hat in den Code des Boards einzugreifen und dann auch noch so ein kleines Schmankarl - was man fast kaum sieht - einzubauen, da steckt doch bösartige Energie hinter!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Naja dagegen wird vorgegangen ! Ist eh klar ... dann wird einmal mehr gezeigt das sowas nie belohnt wird was da bagezogen wird !Schweine, echt :-\
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Ja, die E-Mail hab ich auch bekommen. Echt seltsam das ganze im Moment....hoffe, dass ihr das bald in den Griff bekommt.
Bernd Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Hm, ich hab die E-Mail auch bekommen und draufgeklickt, allerdings wurde die Seite von IE7 automatisch geblocked weil ein Add-On fehlte. Als der IE7 mich aufgefordert hat ich möge doch ein Remote Access Tool installieren war es sowieso klar und zugemacht.
Addicted Craze Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 ja sehr schön..beim erstenmal blockte er, beim zweiten mal passierte nichts.trotzem..Ich mach mal hier virenscan, denn wenn mein PC im arsch ist, dann werd ich alles hier verlieren!Kann kaum was sichern, weil alles zusammen sehr groß ist!
Marcel Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 also mir fällt momentan keine lösung ein. vor allem man könnte nicht mal sagen das man die domains via "hosts"-Datei auf localhost (also die IP des eigenen Rechners) umlenkt, da die domains sich halt immer wieder ändern. da kommt man mit'm eintragen nimmer hinterher.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Mein glück das mein Pc schon von hausauf so langsam is haha !!Daher klick ich die e-mails nie an von gfu weil ich direkt auf die seite gehe ^^ grgr..
Empfohlene Beiträge