Voel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Wie findet ihrs ?Ich vergebe mal PunktenHÖRPROBE
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 bohhhhhh sau geil !!!!einfach ne wahnsinns melow !! hamma song !!!! vocals sind auch super!12/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 hey wir hatten diesen treadh schon !!!!!!!!!!!!!!!!! also lösch ihn bitte !!!!!!! ich kenne das lied aschon 1 monat cirka naja
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 tja http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...t=1541&hl=kodecda war keine hprobe und nur 2 kannten den song also der tread bleibt !!!ich und bestimmt viele andere haben den noch nie gehört..
italo dj Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 na toll leute jetzt haben wir den trand wieder! ich habe den letzte woche aufgemacht und der dave glaub ich hat ihn wieder zugemacht......naja egal
Voel Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Deswegen hab ich ihn mit Hörprobe wieder aufgemacht... wat solls
italo dj Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Deswegen hab ich ihn mit Hörprobe wieder aufgemacht... wat sollspasst scho mr voeles geht ja nur ums prenzip...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 na ich bin für closed wenn ihn mario sein treadh gelöscht wurde der was auch doppelt war muss dieser treadh auch gelöscht werden pffffff also ich bin für jeder wird gleich behandelt und dann währe das beste wenn der treadh geschlossen wird !!!!!
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ja aba dann postet die hprobe auch ind en alten !! wehe ihr löscht den tread und löscht die hrpobe auch noch dann
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ja okey lass ma das ich hab schon ansgt von chb neee spassss naja wir können denn treadh eh lassen aber es stört mich nur 1 das ich das eh schonnnnn urr lange kenne und urr viele diesen treadh hat als erster mal der italodancefreak aufgemacht aber egal ´lass ma denn treadh wegen hörprobe
Empfohlene Beiträge