superfunk500 Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 am 31.März gibt´s zur "Keep me hanging on" a fette CD-Release-Party im Wiener Dorian Gray :rockdahouse: neben DJ Goldfinger und Sängerin Felisha mit dabei unter anderem auch der Klubbingman höchstpersönlich , die Dancefloor Saints, der Andy Garcia uvm.Wird sicher ein volles spektakel
vinylgroover Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Jop die maxi cd wird wieder auf Sony BMG erscheinen und kommt am 06 April in die läden!und es wird einen zusätzlichen mix auf der cdm sein der nicht auf der vinyl war, ein geiler Dance Rockaz mix !!! HPHoffe sie wird so erfolgreich wie die Runaway und Baker StreetKlubbingman Remix Clubbticket Remix Goldfingers NRG Factor Alex M. Remix Bearbeitet 16. März 2007 von vinylgroover
mukkefan Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Ja wirklich eine absolut mega geile Scheibe wie immer vom Goldfinger! Klubbingman Remix Clubbticket Remix Goldfingers NRG Factor Alex M. Remix weil ich net so auf diesen Style stehe Grüße m.
MichL Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Der Clubbticket Remix rockt einfach alles weg! Nice Nice, Bearbeitet 18. März 2007 von MichL
superfunk500 Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ...und schon auf der #1 in den ADC (www.adc50.at)auch in den deutschen Charts geht´s schon rauf auf die #17 (www.dance50.de)Weiter so !!! okok ;-) Bearbeitet 28. März 2007 von superfunk500
MichL Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Jetzt sei ned glei so übamütig nur weila ins Gray kumt.1. Info wurde schon mal gepostet.2. Einmal genügts, 3 moi is unnedig.
Schaps Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Stimmt, ich glaub so viele kommen hier auch nicht aus Wien oder Umgebung ^^
superfunk500 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Die Maxi-CD sollte eigentlich schon seit gestern draussen sein (siehe auch www.deejay-goldfinger.com). Hat die ev. schon jemand gesichtet? Libro? Media Markt?....Hab bis jetzt nur die Ringtones auf www.sms.at gecheckt Bearbeitet 7. April 2007 von superfunk500
DeejayT Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Find die Nummer wie schon die Vorgänger sehr schwach.Is halt ein Cover von einem Lied was mir sowieso nicht gefällt. Mich würde mal interessiern ob der DJ Goldfinger mit keinen Covers auch erfolgreich wär.lg Tobi
vinylgroover Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Die Maxi-CD sollte eigentlich schon seit gestern draussen sein (siehe auch www.deejay-goldfinger.com). Hat die ev. schon jemand gesichtet? Libro? Media Markt?....Hab bis jetzt nur die Ringtones auf www.sms.at gecheckt Jop is seit gestern in den Läden und ich hoffe das teil wird wieder so erfolgreich die ihre vorgängen
Empfohlene Beiträge