intro111 Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 So ... weils so schön ist, gleich was neues.In diesem Forum gibt es ja einige Gigi-Sammler ... die meisten sammeln die CDs, genau wie ich. Die einzige Möglichkeit seine Sammlung aufzustocken ist ja bisher nur die Option "Kaufen" ... bei ebay, amazon oder sonst wo ... immer spielt Geld eine Rolle. Aber es gibt ja noch eine Alternative ... das "Tauschen".Ich habe z.B. früher mal Basketball-Karten gesammelt ... die Serie 96-97 ... des sind jetzt auch fast 10 Jahre her *g*. Ich hatte so um die 1.000 Karten ... darunter auch sehr wertvolle, waren schöne Zeiten damals (Habe auch heute noch ca. 300 Karten). Dabei war "Tauschen" eine wichtige Voraussetzung, um eine bestimmte Karte zu bekommen ... mit Geld hat man da wenig ausrichten können (und ich hab damals net wenig geboten *g* ... aber damals waren unsere Karten einfach mehr wert als Geld) ... und ich dachte mir einfach, wieso nicht auch hier?Mal angenommen jemand würde mir € 50 für die Le Voyage 96 bieten, hätt ich voll und ganz "NEIN" gesagt ... weil allein die CD zu bekommen schon fast "harte Arbeit" war (auch wenn der Wally mir damals geholfen hat ... nochmals thx Wally ^^). Wenn jetzt aber jemand z.B. meine Le Voyage 96 gegen seine Le Voyage Estate tauschen würde, würde ich mir das überlegen, da ich z.B. die CD noch nicht habe, aber auch danach suche. Jeder hat irgendwo bei den CDs ein glückliches Händchen ... ich z.B. hatte schon 2x die Bla Bla Bla / The Riddle ... aber noch keine LT/Another Way ... bei einem Anderen wäre das vielleicht genau umgekehrt. Vielleicht hat jemand Kontakt zu einem französischem Freund, der ihm Importe aus Frankreich beschaft - und ein Anderer, der einen Freund aus Polen hat, um deren Importe zu beschaffen. Immerhin sind wir ja ein "Gigi Fans United" Forum, da sollten wir uns gegenseitig helfen, anstatt uns zu bekämpfen (obwohl ein "Wettkampf" ja auch anregend ist - gebe ich zu ^^).Hier stelle ich z.B. meine Sammlung zum Tausch bereit - meine ganze Sammlung!!!Aber bitte net solche unpassenden Tauschangebote z.B. meine Le Voyage 96 gegen eine Live @ Altromondo 2 *g*. Angemessen wäre z.B. der Import gegen den Import.--> http://intro.airmode.de/GIGICDSammlung.xls <--Das würde auch mehr Spaß machen und darüber hinaus würden uns net alle als "Geldgierig" oder sowas sehen :DUnd der Versand ist auch net soooo schlimm ... Inland bis zu € 2 und ins (EU)Ausland bis zu € 4.Vielleicht teilt ja jemand meine Meinung und stellt eventuell auch eine Liste zusammen, welche CDs er zum Tausch freigeben würde - Ich würde mich darüber sehr sehr freuen :).
ggdag2004 Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) ... ich hätte ne Progressiva als MC anzubieten...... und bräuchte ne Hard Beat, ne Fly Single & ne Super 4 Track Benelux... Bearbeitet 26. Dezember 2006 von ggdag2004
Mon_Gigi Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 ich SUCHE nach einer "progressive hyperspace" und BIETE eine "le voyage estate" HANDSIGNIERT !
intro111 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 ich SUCHE nach einer "progressive hyperspace" und BIETE eine "le voyage estate" HANDSIGNIERT ! der Tausch wäre berechtigt, wenn es sich um eine hellblaue Le Voyage Estate handelt ... handsigniert kann es ja mal bald sein :p.Ich zumindest hab die Progressiva Hyperspace nur ein Mal zum Kaufen gesehen ... damals für € 130 ... die war auch gleich weg, aber ich hab sie nicht gekauft.
D' Falcone Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Also ich hätte einmal: Scooter - The Stadium Techno ExperienceDJ Scot Project - A1 T.A.T.U. - 200 km/h in the wrong laneSchiller - WeltreiseSchiller - ZeitgeistSchiller - Leben anzu bieten, ahja gegen was, also Trance Alben. ^^ Bietet mir was für die an, ihr könnt auch 3 gegen 1 tauschen also, ich gebe euch drei und ihr kriegt 1, da das nunja schiller net, aber der rest fehl käufe warn. da ich schiller net höre und kaum auf chill out music mehr so stehte. naja hab die schwäche dafür verloren, da ich für die alben eh nix mehr kriege! ^^ würde mich freuen wenn der eine oder andere was braucht! OK Tatu, ich fand die weiber geil, darum hab ichs gekauft und bei scooter, war es da sie doch gan zgute mucke machen, aber mich nich so treffen vom musik geschmack... sie bleiben kult, aber mehr net. ^^ MfG Jan
intro111 Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 @ D'Falconeöhm ... find ich zwar nett, das was reingepostet hast, aber der Thread ist eigentlich nur für "Gigi CD gegen Gigi CD" gedacht.heißt ja auch "Gigi DAG Tauschbörse" ;)
CHB Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 T.A.T.U. - 200 km/h in the wrong lanealso das ist für mich immer noch eines der besten Alben die es gibt.Habe das englische und das russische Album von 200 km/h in the wrong lane...
D' Falcone Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) ja, ich weiß intro111 (hab immer noch deine mix cd) ^^ bloß fand kein thread, wo es sonst hinein passt! ich will auch net weiter nach fragen ^^ naja da ich nix doppelt besitze, wäre der thread für mich nix. ^^ich habs versucht. ^^ Bearbeitet 30. Dezember 2006 von D' Falcone
manyx75 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Also ich hätte folgende 3 CDs anzubieten:- L'Amour Toujours II (weiße Schrift)- Il Grande Viaggio (24 Tracks)[- Dreamhouse Vol.1 Le Voyage] --> verkauftSind zwar jetzt keine besonderen CDs, aber vielleicht brauchts ja wer.Was ich noch suche, siehe hier. Bearbeitet 14. Februar 2007 von manyx75
intro111 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Also ich hätte folgende 3 CDs anzubieten:- L'Amour Toujours II (weiße Schrift)- Il Grande Viaggio (24 Tracks)- Dreamhouse Vol.1 Le VoyageSind zwar jetzt keine besonderen CDs, aber vielleicht brauchts ja wer.Was ich noch suche, siehe hier. hehe ... du weist doch (noch), auf welche CD ich scharf bin, oder? ...... bei mir gibts auch demnächst ein ein Update ...
manyx75 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 hehe ... du weist doch (noch), auf welche CD ich scharf bin, oder?Ja weiß ich noch, aber die steht leider nicht zur Auswahl , aber habe ja gesagt, wenn ich sie nochmal wo sehe bzw. bekomme, dann ist sie deine
Empfohlene Beiträge