Danza Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) gigi pullover?? hm...hab eigentlich nur danza gesehen, bin ja direkt dahinter gestanden hihiAh, du warst das, kenn ja keinen pers. von hier,hab aber sofort erkannt das du ein gigi fan bist (tattoo und gürtel )foto hab ich keines mitn gigi bekommen, obwohl ich extra nach gerannt bin... wo hast denn das dann noch her bekommen?? tzzz *snief*war oben bei ihm im dj-bereich nachdem er aufghört hat,ist mein erstes foto mit ihm *vollfreu* Bearbeitet 7. Januar 2007 von Danza
Brian Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Wow, Welcome to Paradise!!!Wäre toll als nächste Single!
Zwergal Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Ah, du warst das, kenn ja keinen pers. von hier,hab aber sofort erkannt das du ein gigi fan bist (tattoo und gürtel )jaja, mein logo hihidamit werd ich überall erkannt sogar den gürtel hast gesehen? gute augen :o)http://zwergal.my-pictures.at/?sid=4353a68...=2684077&nst=64 Bearbeitet 9. Januar 2007 von Zwergalmaus
Empfohlene Beiträge