DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Also ich hab folgendes bekommen :4 DVDs : Besser gehts nicht, Die Hochzeit Meines Besten Freundes, Truth Or Consequences und Mars Attacks ... gute Klassiker !Dazu süßes ... Reisepack ... Reisetasche, Gürteltasche und Rucksack ... sehr gut für meine WEs :-)Und eine Haarschneide-Maschine ... damit aufn Kopp bissel besser aussieht :DUnd ein Hemd :-PJoaah ... Effektiv *g*
CrazyChris Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Hört sich doch gut an!MAchst du die Bescherung immer so früh? ;)Na ja ich habe eben von meiner Maus Stromberg DVD bekommen !! und ein Parfum8 ice touch von Mexx) und von ihren ellis nen tankgutschein!!!na ja den rest gibbet auch gleich;)!In diesem Sinne Frohe Weihnachten
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Geschrieben 24. Dezember 2006 Hört sich doch gut an!MAchst du die Bescherung immer so früh? ;)Frohe Weihnachten Naja ist eigentlich so die typische Zeit :-)Mal sehen was ich morgen von der Transelady bekomme *g*
*TranceLady* Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Wir hatten die Bescherung heute auch schon früher als sonst üblich, aber macht ja nix. Hab auch so einiges von meinen Ellis bekommen:2 SchlafanzügeUnterwäsche *g*Ne Handykarte50 EuroDuschgel und Bodylotion5 Schwimmer (sind so Kerzen, die man die Schwimmer so auf der Wasseroberfläche schwimmen lassen kann)SüßigkeitenVon meiner Oma bekomm ich dann noch was (weiß noch nicht wann ich sie das nächste mal sehe) und von Dani bekomm ich dann morgen noch was (bzw. von seiner Mutter, Oma und Tante auch noch was *g*) Bearbeitet 24. Dezember 2006 von *TranceLady*
Du$terLizZ Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Also, ich habe bekommen -Schlafanzüge (jaja muss ab Januar zum Bund *g*) genug Socken, New Yorker 50,- € Gutschein, After Shave, Parfum, Duschbad + das dazugehörige Handtuch nen Haufen Süsskramja und das wars denk ich mal^^
CHB Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Wir machen die Bescherung aber auch immer so um 18 Uhr..Habe folgendes bekommen:Hose,PulliTastatur,Maus und Tankgutschein von 50 €.yeah endlich kein dämliches Kabel mehr an der Maus.
Marcdise Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 hab bekommen...Eltern: ein Bett xD alles dazu gehörige bettwäsche und so ;)von meiner freundin einen subbi Mp3 player und von ihren eltern 50 euro tankgutschein =)
ZuXXeZ Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Tankgutscheine stehen ja ganz hoch im Kurs bei euch...!!Also bei mir gabs H&M Gutscheine, bisschen Bargeld von den Großeltern,naja von den Eltern bissl Kleidung,DVDs und ein sehr nettes Buch, bin voll zufrieden...GreezZuXXeZP.S: So jetzt stoß ich noch mit den Verwandten mit einem Glas Sekt an
MichL Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) 900 Euro20 Euro TankgutscheinePuma Polo-ShirtNike PulloverAdidas TrainingsanzugNew Yorker PulloverSnowboard- Mütze2 x BoxershortsButterfly Effect 2 DVDPuma WhiteLap Top Tasche--------------------------------------Und morgen bekomme ich noch Geschenke von meiner Freundin und ihren Eltern. :) Bearbeitet 24. Dezember 2006 von MichL
CrazyChris Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 soa habe vonmeinen Ellis noch Klamottengutscheine bekomen im wert von 100€, 50e bar, 2 sektgläser mit langem stiel, bettwäsche und von meinem onkel son nen usb (u3) stick
Bernd Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Einen neuen Rasierer100 Euro Gutschein LibroWoW Time CardBettwäscheJede menge SüsskramHandyguthaben Bearbeitet 24. Dezember 2006 von Bernd
belina Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ich habe heuer unerwartet viele geschenke bekommen...also...unterwäsche von der mumvom hansi arbeitskollege- 2 dvd's voll nett hät ich mir nie gedacht von unserer rezeptionisten die mirbzw uns (gell shadow!!!) eh schon den ganzen urlaub gebucht hat- eine packung merci- das hat mich voll gefreut!!!und morgen wirds auch noch was tragen- so wie ich meine lehrlinge kenne^^und noch ganz viele nette weihnachts-smsn über die ich mich auch sehr gefreut habe!!!
Iceman Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Führerschein-ZuschussVinyl-BagGeldDer Rest kommt morgen, bzw eher heute :)
manyx75 Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Rasierer Braun Cruzer3 [nein Gigi kein Philips Cool Skin ]Funktastatur / Funkmaus [ CHB ;-) ]und noch ein bißchen Geld
dj-jani Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 von meinen eltern: 260€ in form von gutscheinenvon meiner schwester: 1gb memory stick pro duo card (30€)von meiner freundin: "de puta madre" shirt (80€) und ein selbstgemachtes video (werd ich vl ee mal online stellen ;)) von ihren eltern: 50€ in barvon meiner tante: 80€ in barund morgen gehts weiter..die andere familie
DJ Vega Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 ein lcd monitor 19 zoll. übel geil. nen dvd playergürtel, geldbeutel und ne richtig geile boxershort von D&G. und the fast and the furoius collection auf dvd
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) - Gewand- The Fast & The Furious: Tokyo Drift DVD- Tony Hawk's Project 8 (für PS2)- Brunetti Roman- Parfums- neue (blau leuchtende) Tastatur mit meinem Bruder- DVD/HDD Recorder und noch ein paar DVDs für die ganze Family Bearbeitet 25. Dezember 2006 von [D4v3|R4v3]
CrazyChris Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 soa von meiner Omma noch nen Kartenspiel und 30€=)
Wally44 Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 soa von meiner Omma noch nen Kartenspiel und 30€=) kennst du eigentlich die "edit" funktion? Also ich hab nen bissl Geld bekommen Gardinen, nen Topfset usw. bekommen. alles für meine whg.
CrazyChris Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 soa von meiner Omma noch nen Kartenspiel und 30€=)kennst du eigentlich die "edit" funktion? Also ich hab nen bissl Geld bekommen Gardinen, nen Topfset usw. bekommen. alles für meine whg. Ja kenn ich, schonmal von gehört
noiZe:dj Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Primär gabs Geld, was man als Student halt so braucht. ;)Ansonsten ein paar DVDs und von meinem Vater und meinem Bruder das Mega-Highlight:
Gast Anna Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 totalling ca 1.300 euro (ich hab den überblick verloren...)tshirtssneakerspaar sachen für die wohnungcafe latte gläser set
Jan Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Gott, was kriegt ihr für Geld... *schluck*
Iceman Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht
Empfohlene Beiträge