intro111 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Der megamix ist saugut :)danke :)... liegt nicht zufällig daran, dass ich hier keine Kommentare abgebe, oder? *g*
hlennarz Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Zu der kleinen Songtitelcollage oben:Es ist auch immernoch Taurus und nicht Hymn. (Ich glaube den Fehler gab es auch damals schon im Kommentar zum Mix ^^)Der Megamix ist wirklich gelungen und hat nichts eingebüßt in den Jahren. (2006 !!!, puh wie die Zeit verfliegt ! ) Bearbeitet 18. Dezember 2012 von hlennarz
Erdbeer Wolf Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann man den irgendwo nachhören?
intro111 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 Zu der kleinen Songtitelcollage oben:Es ist auch immernoch Taurus und nicht Hymn. (Ich glaube den Fehler gab es auch damals schon im Kommentar zum Mix ^^)Der Megamix ist wirklich gelungen und hat nichts eingebüßt in den Jahren. (2006 !!!, puh wie die Zeit verfliegt ! )... bist du dir da gaaaanz sicher? das ab 11:26 ist aber nicht Taurus, sondern Hymn... ;)ansonsten: extrem cool die selbe Sch***e passiert dem selben Typen doch nicht zum zweiten Mal :D@ Erdbeerder Song dürfte in einer Woche ca. auf Mixcloud drauf sein.
Erdbeer Wolf Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Nee, ich meinte doch die ganze Sendung! Wo kann man die nachhören? Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Erdbeer Wolf
matti Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin leider gerade auf Arbeit und kann die Musik nicht anmachen. Aber wenn ich zu Hause bin, höre ich auch mal rein.
Erdbeer Wolf Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hast Du die Sendung aufgezeichnet oder kann man sie irgendwo nachören? *g*
intro111 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 Hast Du die Sendung aufgezeichnet oder kann man sie irgendwo nachören? *g*du meinst das mit Kommentar?nee, das will doch niemand mehr hören *g* ... wie schon gesagt, der Mix (in voller Länge) kommt bald auf mixcloud
Erdbeer Wolf Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja, das hätte mich schon auch interessiert- schade das es die Sendung von damals nicht mehr komplett gibt! Aber wenigstens den Mix :-) Bin ich mal gespannt. Muss echt Spitze sein wenn er nochmal gespielt wurde!
intro111 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 ist jetzt auf Mixcloud verfügbar!http://www.mixcloud.com/italosoundradio/gigi-dagostino-megamix-by-dj-intro/
Erdbeer Wolf Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wirklich richtig schöner, saftiger Mix...durchweg unterhaltsam und abwechslungsreich! Hat Gigi den schon mal gehört? Bis jetzt der beste Fan-Mix den ich je gehört habe- schöne Songauswahl, schönes Timing, schöne Übergänge und durchweg stimmig! Schade das ich den Mix nicht downloaden und über meine Anlage richtig laut hören kann. Ist auf jeden Fall recht repräsentativ für Gigis Schaffen...ist fastn bisschen Ieri e oggi vol. 2 mäßig. Und für mich Qualitativ was sehr sehr gutes und in dem Sinne auch was "neues". Also mein Kompliment- es gefällt mir sehr gut:-)
Empfohlene Beiträge