Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino (GG D'AG) Megamix by Intro111

intro111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zu der kleinen Songtitelcollage oben:

Es ist auch immernoch Taurus und nicht Hymn. :muahaha: (Ich glaube den Fehler gab es auch damals schon im Kommentar zum Mix ^^)

Der Megamix ist wirklich gelungen und hat nichts eingebüßt in den Jahren. (2006 !!!, puh wie die Zeit verfliegt ! :traurig: )

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben

Kann man den irgendwo nachhören?

Geschrieben

Zu der kleinen Songtitelcollage oben:

Es ist auch immernoch Taurus und nicht Hymn. :muahaha: (Ich glaube den Fehler gab es auch damals schon im Kommentar zum Mix ^^)

Der Megamix ist wirklich gelungen und hat nichts eingebüßt in den Jahren. (2006 !!!, puh wie die Zeit verfliegt ! :traurig: )

... bist du dir da gaaaanz sicher? :crazy:

das ab 11:26 ist aber nicht Taurus, sondern Hymn... ;)

ansonsten: extrem cool

:daumenhoch:

die selbe Sch***e passiert dem selben Typen doch nicht zum zweiten Mal :D

@ Erdbeer

der Song dürfte in einer Woche ca. auf Mixcloud drauf sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ich meinte doch die ganze Sendung! Wo kann man die nachhören?

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Geschrieben

Hast Du die Sendung aufgezeichnet oder kann man sie irgendwo nachören? *g*

Geschrieben

Hast Du die Sendung aufgezeichnet oder kann man sie irgendwo nachören? *g*

du meinst das mit Kommentar?

nee, das will doch niemand mehr hören *g* ... wie schon gesagt, der Mix (in voller Länge) kommt bald auf mixcloud

Geschrieben

Naja, das hätte mich schon auch interessiert- schade das es die Sendung von damals nicht mehr komplett gibt! Aber wenigstens den Mix :-) Bin ich mal gespannt. Muss echt Spitze sein wenn er nochmal gespielt wurde!

Geschrieben

Wirklich richtig schöner, saftiger Mix...durchweg unterhaltsam und abwechslungsreich! Hat Gigi den schon mal gehört?

Bis jetzt der beste Fan-Mix den ich je gehört habe- schöne Songauswahl, schönes Timing, schöne Übergänge und durchweg stimmig! Schade das ich den Mix nicht downloaden und über meine Anlage richtig laut hören kann. Ist auf jeden Fall recht repräsentativ für Gigis Schaffen...ist fastn bisschen Ieri e oggi vol. 2 mäßig. Und für mich Qualitativ was sehr sehr gutes und in dem Sinne auch was "neues". Also mein Kompliment- es gefällt mir sehr gut:-)