djrow Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 hey leute.. nochmal sorry wegen damals wegen dem ich hau ab und so..aber ich hab jetzt schön langsam alles wieder im griff.. muss jedoch auch bei euch bzw ( johny boy & biohase & discosteppa) mal herzlich bedanken..sorry .. wollte damlas keinen nerven.. bin zwar noch angeschlagen aber meine reise is noch nicht zu ende..*gg*na was ich damit sagen will is .. das ich mic entschlossen hab wieder mit zureden aber nicht mehr so verstärkt wie früher.. thx .. kiss@all *träneninaugenhab*
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 welcome back !!! wir freuen uns das du weiter postest
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ja WILLKOMMEN ZURÜCK in GFU !!!!!!!! eh wieder kuhllllllll das du bei uns bist viellllll spass beim posten
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Hehe !! Das Forum Ohne DJ Row Ist Wie Wiener Ohne Senf !!!WELCOME BACK !!!
Gecki Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Auf weiterhin gute Gespräche im Forum Greetz & alles Gute,Gecki
Gast Forti Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ich hab zwar deine abwesenheit verpennt deshalb 1. SORRY2. WELCOME BACK
Gast Discosteppa Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Da muss ich BIo recht geben!Row is einfach einer, der einfach von GRUND AUF dabei war! Und der muss auch bleiben!!! Wäre ein unersetzbarer Verlust!!! Discosteppa
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ach lass dich drücken...*ggg*
Empfohlene Beiträge