Matador Dj Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Wird 2 Vinyls geben.Auf der 2ten Vinyl wird ein Rocco Vs Bass-T Remix drauf seinlisten Original Mixrecht oben auf Sound, Nummer 3!Vocals von der netten Dame
mukkefan Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Also ich finde den Song so genial. Ist für mich ein absoluter Ohrwurm. Hmm ich weiss gerade net unter welchem Namen, aber den gabs schon mal glaube ich...die Version von damals fand ich schon ziemlich genial.Thanks für die Info hehe werd ich mir auf jedenfall zulegen.Bin auf den Rocco vs. Bass-T Mix gespannt :D greets Bearbeitet 23. Dezember 2006 von mukkefan
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Der Rocco vs. Bass-T bombt alles wech ! Um längen besser als der Original Mix ! Hat Bass-T letztes Weekend bei WTTC im Aura gespielt ! Die Vocals sind ja sowieso der Hammer !
DJDelta Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 vielleicht geht sich dann von den Verkaufszahlen her auch ein BH für die Dame aus!ich würde es ihr wünschen
DJDelta Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) looolhab i ma auch dacht... jetzt wundert sich halt keiner mehr warum Sie:"If I were yoouuuuuuuu - I would love me so" usw...singt. aber Hauptsache Sie kann singen. Bearbeitet 23. Dezember 2006 von DJDelta
ridge Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Wobei es bestimmt an der Fotoaufnahme liegt. Naja, der Track begeistert mich nicht, warum man da unbedingt das Cascada Drumkit nehmen muss *gähn* Bearbeitet 23. Dezember 2006 von ridge
noiZe:dj Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Welcher Track ist denn auf der C7 Page die Nummer 1 im Player?
ridge Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Auf alle Fälle ein Cascada Clone Versuch...
Noof Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Welcher Track ist denn auf der C7 Page die Nummer 1 im Player? Aycan - Seduced (C7 Remix)
Der_Neue Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Also mir gefällt das Ganze gar nicht! Wieder mal ein total unnötiges Cover, was die Welt nicht braucht. Von Candee Jay ist die Version um Welten besser!Solche Songs braucht man einfach nicht!Nach Cascada hört sich das aber auch nicht unbedingt an!
DeejayT Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 vielleicht geht sich dann von den Verkaufszahlen her auch ein BH für die Dame aus!ich würde es ihr wünschen ich kann nicht mehr ... zu geil
Matador Dj Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Geschrieben 24. Dezember 2006 Finds den Song ganz nett..mal schaun vielleicht gibts ja noch andere Mixes.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Das Pic wowww der Track genial ges sprachlos :D
Matador Dj Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 Original MixCobbi RemixRocco Vs Bass-T RemixBrisby And Jingles RemixMike Billa Remix
BrainheadZ Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 TOP RELEASE der rmx ist top von rocco & bass-t
DJ Phil Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Rocco vs. Bass-T. Remix ist echt Hammer geil geworden! siehe meine charts
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Rocco Vs Bass-T Remix gefällt mir, die 2 sind einfach ne geile Kombi :)
Matador Dj Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Rocco Vs Bass-T Remix noch immer Hammer geil, gott sei dank auf ner Unmixed Compilation drauf.
Empfohlene Beiträge