CSX Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hehe die Nachricht ist schon alt !!!Die Frau hat sie ned alle !!! wenn ich schon so ein Teil in die Finger bekomm behalt ichs doch! Und der Wert steigt sicher noch im Laufe der Jahre...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Hehe jo .. so wie der Beckham Ball *g*
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hab den Film letzte Woche noch gesehen und ich bin total begeistert, bis auf die Zugszene fand ich's sehr gelungen!Besser als Teil 1 und der Film macht Laune auf Teil 3, der ja im Mai 2007 kommen soll.12/10!!! Empfehlung auch an Nicht-Superhelden-Fans!
dj mike d Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 habe ihn mir immer noch nicht angesehen aber im urlaub hole ich das alles nach.war ja klar das ein 3ter teil auch noch kommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Bin auch nochned zu gekommen ! Vielleicht Morgen !!!
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Bin auch nochned zu gekommen ! Vielleicht Morgen !!! los los! lohnt sich!
Gast Guest Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 um ehrlich zu sein. der film war mehr als nur langweilig.bitte klärt mich auf, was ihr an der story und dem ganzen rest gut fandet? über die hälfte, ja wenn nicht sogar den ganzen film über, ging doch über seinem privatleben, wie schief doch alles ging.also würde ich dem film eine note abgeben, dann wäre es nach euerm motto
Leinadogal Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 nicht registriert?Ich fand's ganz und gar nicht langweilig, da ich mich ja auch für Spider-Man-Comics interessiere. :P
Gast Guest Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ich denke eher, weil spiderman kult ist, ist der film auch kult, ansonsten ist der film einfach nur schwach und enttäuschend.die comics waren dort doch um WELTEN besser, aber wie gesagt, jedem das seine.grußolli
CSX Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ich denke eher, weil spiderman kult ist, ist der film auch kult, ansonsten ist der film einfach nur schwach und enttäuschend.die comics waren dort doch um WELTEN besser, aber wie gesagt, jedem das seine.grußolli wie wärs wenn du dich registrierst Olli?
Leinadogal Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 naja, er sollte auch etwas zu Gigi usw. schreiben können...
CSX Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 naja, er sollte auch etwas zu Gigi usw. schreiben können... das wird er sicher können sonst wär er nicht hierher gekommen oder?
Rabbit Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 lol, olli nimmt mir die worte aus dem munde. (ist ein kumpel von mir)ich vergebe den film aber nur SCHWACH ohne ende.
CSX Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 hab den Film auch endlich gesehen! Ist stellenweise sogar sehr gut, nur Spideys Probleme und Komplexe nerven mit der Zeit, das ist zu langatmig da ist zuwenig Schwung und Action drinnen! Dafür enttschädigt der Schluss, als Spidey seine Identität verrät vor M.J. und Osbourne Action: Story Stil Gesamt
Empfohlene Beiträge