Leinadogal Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 BALD ist es soweit! Spider-Man 2 kommt! Bin schon echt gespannt!Die Trailer sind echt geil!
CSX Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 BALD ist es soweit! Spider-Man 2 kommt! Bin schon echt gespannt!Die Trailer sind echt geil! jep am 8. Juni ist es soweit, wird gleich gepinnt! Wenn wer News hat...
Rabbit Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 meinst wohl juli ich werd mir den vielleicht anschauen. er kann ja nur besser als der 1. werden (hoffe ich zumindest)
Leinadogal Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 der erste Teil war doch schon gut! Der zweite soll ja noch besser sein!
CSX Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 meinst wohl juli ich werd mir den vielleicht anschauen. er kann ja nur besser als der 1. werden (hoffe ich zumindest) JULI!!! JAAA ! ! !
el_real Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 meinst wohl juli ich werd mir den vielleicht anschauen. er kann ja nur besser als der 1. werden (hoffe ich zumindest) JULI!!! JAAA ! ! ! Jaaaaaa....
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 16-Jähriger beim "Spider-Man"-Abfilmen erwischt In L. A. ist ein 16-Jähriger dabei erwischt worden, als er "Spider-Man 2" in einem Kino abfilmte. Nach Angaben des Kinobesitzers seien die Angestellten besonders aufmerksam, seit es für erfolgreiche Piratenjäger eine Belohnung von 500 Dollar gibt. Der Teenager konnte schon wenige Minuten nach Filmstart überführt werden, da der Filmvorführer ein Nachtsichtgerät benutzte. Der Junge wurde erst der Polizei, dann seinen Eltern übergeben. Ihm droht nun eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe von bis zu 2.500 Dollar. James W. Spertus, Director of Antipiracy Operations bei der MPAA, sagte: "Nun halten Tausende von Augen Ausschau nach Camcorder-Piraten, und dieser Vorfall bestätigt, dass Abfilmer in den Kinos geschnappt werden."
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 "Spider-Man 2" bricht Mittwoch-Rekord "Spider-Man 2" strahlt am US-Boxoffice Sagenhafte 40,5 Mio. Dollar spielte der mit 4152 Kopien ins Rennen geschickte "Spider-Man 2 " an seinem US-Starttag (Mittwoch, 30. Juni) ein. Damit übertrumpfte er Teil eins , der vor zwei Jahren am ersten Spieltag (einem Freitag) 39,4 Mio. Dollar in die Kinokassen spülte. Zudem erzielte "Spider-Man 2" das beste Ergebnis eines an einem Mittwoch gestarteten Films. Bisheriger Rekordhalter war "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs " mit 34,5 Mio. Dollar.Berücksichtigt man die Tatsache, dass der US-Verleiher Sony Pictures Releasing den Startschuss für die ersten Vorstellungen erst exakt um Mitternacht gegeben hat, steht "Spidey 2" auch als der in den US-Kinos am erfolgreichsten gestartete Film aller Zeiten da. Von den 42,5 Mio. Dollar, die "Matrix Reloaded " an seinem ersten Spieltag im Mai letzten Jahres einbrachte und ihn zum eigentlichen Rekordhalter hinsichtlich des besten Starttag-Einspiels machen, kommen etwa fünf Mio. Dollar aus Previews, die am Abend vor dem offiziellen Start (15. Mai 2003) - vor Mitternacht - gezeigt wurden.Der Rekorde brechende Höhenflug von "Spider-Man 2" wird auch über das lange Juli-Wochenende (die Amerikaner feiern am 4. Juli Independence Day) anhalten können: Experten prognostizieren ein Boxoffice von 170 Mio. Dollar in den ersten sechs Tagen.
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 sind ja schon gute News!Man ich bin schon gespannt, bald ist es auch hierzulande soweit!heute kam auf Pro7 auch ein Spider-Man2-Special. Haben schon ein paar geile Szenen gezeigt und jede Menge Interviews.
Diamond Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 I kanns gar nimmer erwarten!!!!!!!!!!Morgen isses endlich so weit!!!!
CSX Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Österreichische "Spider-Man 2"-Premiere mit Schweigeminute Anlässlich der Österreich-Filmpremiere von "Spider-Man 2", am Abend des 7. Juli, sollte eine feierliche Abendveranstaltung in der UCI Kinowelt Milleniumscity in Wien stattfinden. Da in der Nacht zum 7. Juli der österreichische Bundespräsidentpräsident Thomas Klestil verstarb, haben die Veranstalter Sony Music Austria und Columbia Tristar Österreich das geplante Rahmenprogramm jedoch kurzfristig abgesagt. "Trotz der monatelangen Vorbereitungen für den heutigen Abend war für uns klar, dass wir an so einem bedrückenden Tage keinerlei ausgelassene Feiern wollen", daher sei das gesamte Programm kurzfristig abgesagt worden, erklärten Birgit Rauner, Marketing ManagerColumbia Tristar Österreich und Sony-Music-Austria-Chef Horst Unterholzner in einem schriftlichen Statement. Als Gaststar sollte u. a. die schwedische Sängerin Ana Johnson auftreten, die mit "We Are", der ersten Auskopplung des "Spider-Man 2"-Soundtracks, diese Woche in die Top40 der deutschen Single-Charts eingestiegen ist. Statt des Rahmenprogramms finden nun ausschließlich die Filmvorführung und eine Schweigeminute für den verstorbenen österreichischen Bundespräsidenten statt.
Leinadogal Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 blöd für die Spidey-Fans, die vl. genre Ana Johnson gesehen hätten.Nun ja...
CSX Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 blöd für die Spidey-Fans, die vl. genre Ana Johnson gesehen hätten.Nun ja... ich kenn die garnicht! Wer isn das?
Leinadogal Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 blöd für die Spidey-Fans, die vl. genre Ana Johnson gesehen hätten.Nun ja...ich kenn die garnicht! Wer isn das? ehrlich gesagt, hab den Track noch nicht mal gehört... OST's interessieren mich auch ned so...
noiZe:dj Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 So, komme grad aus Spidy 2.Muss schon sagen, echt gelungen der Film. Vor allem Dr. Octopus als Gegner ist einfach nur herrlich. Mal wieder saugeil in Szene gesetzt. Ich persönlich fand ihn sogar besser als Teil 1.Gebe ma :)
Ash Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Ich fand ihn auch besser als Teil 1. Weniger Action, dafür mehr Story. Und man sieht dass auch Superhelden Probleme haben
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Weniger Action, dafür mehr Story was echt?das muss ja viel story sein, wenns schon sagen, dasses ein feuerwerk an action und special effekten is
Gast schurti Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 morgen werde ich ihn mir anschaun! bin schon gespannt!!
Gast technofreak Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Komme gerade vom Film und bin sehr entäuscht davon!!! nein hat mir gar nicht gefallen!! er wurde viel zu sehr in die länge gezogen und naja die effekte warn ja auch ned wirklich besonderns
Leinadogal Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 ich komm wohl erst nächste Woche dazu in zu sehen. Bin aber schon gespannt! Die meisten sind ja begeistert vom Film (auch im PaniniComics-Forum).
andrew_k Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 habe heute den Film gesehenBOAH DER IST MEGA GEIL!!!!!!!!!!!Er geht wirklich unter die Haut... noch 10x besser als der erste Teil.. (der war gut..) Spiderman ist echt der sympathischste Superheld den ich kenne..Ich geb dem Film 12/10 !!!! Die Story ist einfach super....
CSX Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Diebische Spinnen-Freundin Dass Schauspieler Souvernirs als Erinnerung vom Set mitgehen lassen, ist in der Branche eine tolerierte Tradition. Was ist diesem Fall die Produzenten auf die Palme bringt, ist, dass die freche Kirsten das schicke Spiderman-Dress anschließend zu Geld machte!! 34.000 Dollar erzielte sie auf eBay für das Original-Spidey-Kostüm!!! Bekommt der hübsche Blondschopf etwa zu wenig Gage? Schauen wir mal nach.... Vier Millionen Euro sackte Kirsten für Teil 2 der Spinnen-Saga ein! Das müsste ja eigentlich reichen, oder? Die Film-Bosse überlegen jetzt sogar, ihren Star bei der Polizei anzuzeigen!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Hehe die Nachricht ist schon alt !!!Die Frau hat sie ned alle !!!
Empfohlene Beiträge