Dragoo Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Heute hab ich etwas im Noemi Forum gelesen was sich schon seit langem ankündigte:"Aus einer ziemlich offiziellen Quelle habe ich nun endlich erfahren, was viele wahrscheinlich schon vermutet haben:Steffi alias Noémi ist leider nicht mehr Sängerin des gleichnamigen Projekts und eine neue Single ist auch nicht in Sicht. Der Dance Act Noémi kann auch nicht mehr bei Xclusivestars oder Mar-Y-Sol gebucht werden. Das Thema Noémi dürfte sich damit wohl erledigt haben. "Außerdem meinte jemand im Forum das Stefania bereits wieder im Studio von Sascha van Holt (Master Blaster) war um zu singen. Ich finds ziemlich schade. In my dreams und You waren fette Platten, die When Angels Kiss war leider nicht mehr so gut. Do 4 U kam nicht mehr raus obwohl schon Whitelabels verteilt wurden. Es war zwar ein Cover aber dafür sehr gut gemacht. Das Album war schon längst fertig und wird man wohl nicht mehr zu hören bekommen :(Meiner Meinung nach war Noemi um einiges anspruchsvoller produziert als vergleichbare sachen wie Groove Coverage, Ole van Danks oder ähnliches.Schade drum :((
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Naja mich persönlich stört es ned so ! Auch wenn In My Dreams hammer war !!Was sagt ihr ?
Diamond Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Habs mir auch schon fast gedacht! *schade*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ich finds auch total schadedie letzte (I Do 4 U) hat mir zwar nimma so gfallen aber:In My Dreams (XXL Mix)Y.O.U. (Noemi Mix)When Angels Kiss (Mezziah Mix)waren die geilsten tracks überhaupt
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Hm? Schade!!!"In my dreams" war schon super!!!
DJ Vega Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 och man, ich fand die tuss voll sympatisch, also, bei interviews und so. finds echt schade. wobei ich sie auch schon wieder vergessen hatte.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 och man, ich fand die tuss voll sympatisch, also, bei interviews und so. finds echt schade. wobei ich sie auch schon wieder vergessen hatte.gruß suicida Woher waren die eigentlich ???
DJ Vega Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 naja, tipp mal deutschland. hat zumindest deutsch gesprochen.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 naja, tipp mal deutschland. hat zumindest deutsch gesprochen.gruß suicida Hehe wie könne es auch anders sein hm ? *g*
DJ Tom Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 schade, sie machte gute musik! aber ich denk der solo act noemi is weg.....sie wird sicher weiter in der dance szene mitmischen!
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 scheiße !!!oh man ich fand eigentlich das ganze album RED voll geil!in my dreams & you waren/sind sau geil !!!naja da wird der REC sicher auch traurig sein..naja ma sehn wie es mit der italienerin Stefania weiter geht ! also ne super stimme hat sie ja !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Ne Italienerin die Deutsch kann ?
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 sie is italienerin ! ich hab die single YOU un da is en geheimes INTERVIEW drauf ! also das nur auf der single cd is sonst nirgends..und italienisch sprechen kann sie auch...
DJ Vega Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Italienerin? hmm, wie könnte es auch anders sein, hehe. *g* gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Italienerin? hmm, wie könnte es auch anders sein, hehe. *g* gruß suicida LOL *g* TOUCHE !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Italienerin? hmm, wie könnte es auch anders sein, hehe. *g* gruß suicida LOL *g* TOUCHE !!!
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 weil schlecht sieht sie nicht aus...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @chb: des bezweifelt auch keina *lechz* aba ich denk, sie is TROTZDEM deutsche!
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 hahaha lol der vater is italiener also 50 : 50 hat sie im interview gesagt..ich weiß net mehr genau aba ich glaube sie is in italien geboren..mom ich such grade ma die single CD "YOU" Un hör mir noch ma das 15 min video an.. bzw, bis die stelle kommt die ich hören will..
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 so sorry für das doppel posting..aba hab mir grad das interview noch ma angeguckt!un es fängt so anreporterin: erstmal COME STAInoemi: sagt iorgendwas auf italienisch halt das es ihr gut gehtreporterin: hab gehört das du italienerin bist stimmt das ?noemi: ja! ich komme aus italien und wer hatte recht ? ich
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Hat ja auch keiner bezweifelt !!!Habs ja auch nur gedacht
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Hat ja auch keiner bezweifelt !!!Habs ja auch nur gedacht
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ohhhhhh doch ![D4v3|R4v3] hat gesagt @chb: des bezweifelt auch keina *lechz* aba ich denk, sie is TROTZDEM deutsche!
Gast Forti Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 sowas ist immer schade. aber meistens machen die allein weiter. also bin sicher das neomis stimme uns noch erhalten bleibt
Ash Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich hab schon vor ner ganzen Weile gelesen, dass das Projekt Noémi der Umstrukturierung bei Zomba zum Opfer gefallen ist. Zomba (wo Noémi unter Vertrag standen) ist ja letztes Jahr von BMG gekauft worden, und die haben den Laden dann ein bisschen umgebaut und wollten Noémi wohl nicht mehr haben. Im Moment sind ja BMG und Sony dabei zu fusionieren, mal schaun, wen sie dann noch alles kicken...
Empfohlene Beiträge