DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ich bezeichne den lead halt als hauptmelodie, bzw. halt hauptlead. wen man das weiß, is einem von anfang an alles klar.is klar, dass ne hook (für mich ne premelodie) auchn lead is.
Chris B. Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ich bezeichne den lead halt als hauptmelodie, bzw. halt hauptlead. wen man das weiß, is einem von anfang an alles klar.is klar, dass ne hook (für mich ne premelodie) auchn lead is. aaaaaaaaaah!!!!!!du verstehsts noch immer nicht!!!! :Deine hook is in dem sektor zumindest, fast immer die lead-melodie!also passt dieses "is klar, dass ne hook (für mich ne premelodie) auchn lead is." nicht.HOOK:kann entweder gesang sein, oder ein synth (leadsynth) - jedenfalls ist die "hook" der teil eines tracks, der den ohrwurmfaktor stellt...LEAD:is einfach der synth oder sonstiges instrument der die hauptmelodie spielt... ob die nun die hook is oder nicht, kommt auf den track an...die melodie die VOR einem break oder hook kommt hat keinen "bestimmten" namen - manche nennens einfach premello, oder intro mello...
DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ok, wenn man also weiß, dass ich mit lead, die hauptmellow meine, und mit hook die premellow (wo ich wohl falsch informiert war) dann war einem von anfang klar, was ich meine.und doch, ich verstehs, aber hauptsache wieder klugscheißen wa ^^naja, ich habs jetzt jedenfalls. und zu meiner entschuldigung...BETRUNKEEEEN
Chris B. Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ok, wenn man also weiß, dass ich mit lead, die hauptmellow meine, und mit hook die premellow (wo ich wohl falsch informiert war) dann war einem von anfang klar, was ich meine.und doch, ich verstehs, aber hauptsache wieder klugscheißen wa ^^naja, ich habs jetzt jedenfalls. und zu meiner entschuldigung...BETRUNKEEEEN ach, sagt ja keiner was... nur war dein fachchinesisch oben eben nicht stimmig, und hat was anderes wiedergegeben, als das was du sagen wolltest... da wird man ja mal berichtigen bzw. nachfragen dürfen...
DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 schon in ordnung, jetzt hab ich ja was gelernt.wenn ihr mich nun entschuldigt, ich geh ins bett.nacht vega
DuckyRG Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 kenne den song auch vom album klingt eigentlich ganz Ok
DeejayT Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Also das Dota gefiel mir viel besser aber das find ich auch nicht schlechtWie schon oben genannt endlich mal was neues :)lg Tobi
LiquidSex Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 da gibts niggs mehr viel zu retten. bleibt der schwachsinnigste act 2006.
Beppel Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber ich finds geil!!!
DeejayT Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Muss auf erhöhen taugt ma volL ::)
Paddy2010 Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 jaja der vega ^^er war wirklich betrunken :-)Aber er labbert auch nüchtern nur Müll
DeejayT Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Täusch ich mich oder ist das ein Vanguard Synthi den er für den Lead nimmt?lg Tobi
Jan Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Ja, könnte ein Preset sein, aber man könnte sich auch täuschen....
ridge Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja, finde auch dass dieser markante Klang vom Vanguard drin ist, aber viele Wege führen nach Rom. Bearbeitet 25. Dezember 2006 von ridge
Bacardi Man Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Muss sagen dass ich davon auch sehr enttäuscht bin, aber auch ein Rocco macht manchmal (leider schon zu oft) einen Griff ins Klo.Jetzt aber gleich von der schlechtesten Nummer des vergangenen Jahres zu sprechen finde ich etwas übertrieben.
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 finde die nummer mittlerweile pervers geil. ka warum, aber die hat was ^^
vinylgroover Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 find die nummer auch saugeil und mit den vocals kommmts richtig gut rüber - is hald mal was anderes
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Finde es nun auch sehr geil ! Höre es immer öfter, Rap als auch die Melodie blieben voll im Ohr !Naja hat man ja manchmal das sich die Meinung dann doch noch ändert *g* GRANDE ! Echt ! Nur Walk On Water, I Can Fly ist besser :)
Empfohlene Beiträge