Zum Inhalt springen

Basshunter vs Patrik & Lillen - Vifta Med Händerna


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

halte ja von basshunter nicht viel... aber die nummer klingt von den anderen immer noch am interessantesten! vocals find ich sogar gut... melodie und sound is leider nicht der burner - auch spannungsbogen leider nicht wirklich überzeugend :D

bewertung06.gif

Was soll an den Vocals denn bitte gut sein? Dieser Track gehört eingesperrt! ÜBEL!!

Link zu diesem Kommentar
halte ja von basshunter nicht viel... aber die nummer klingt von den anderen immer noch am interessantesten! vocals find ich sogar gut... melodie und sound is leider nicht der burner - auch spannungsbogen leider nicht wirklich überzeugend :D

bewertung06.gif

Was soll an den Vocals denn bitte gut sein? Dieser Track gehört eingesperrt! ÜBEL!!

was daran gut ist? dass sichs abhebt vom rest... ich hab kein bock mehr auf die 100000000ste gleich klingende frauenstimme...

Link zu diesem Kommentar
allerdings klingt der lead eher wie ne hook und hat nich genug dampf. schade.

Hä? ;O

wie hä? der lead klingt nich wie ne lead, nix hä? ^^

@chb: wäre das lied halb so schnell, wären wir bei ca 60 bpm, das is sogar für reggae zu langsam ^^

gruß Vega

nach was dann? :D

lead is einfach der leadsynth...

hook ist der part des tracks (meist der leadpart mit der hauptmelodie) - der den ohrwurmfaktor repräsentiert.

wie ein lead nun kein lead sein kann, is mir auch nicht ganz geheuer :D

meintest wohl, dass die hauptmelodie nicht die hook im track is, oder?

Link zu diesem Kommentar

es ist zu spät und ich bin zu betrunken um jetzt noch groß darüber zu diskutieren.

diese "hauptmelodie" klingt für mich wie eine melodie, die normalerweise in einem lied VOR dem hauptteil kommt und nicht zum hauptteil gehört.

haben das jetzt alle verstanden? ich will doch nur, das ihr versteht, was ich so von mir geb.

Link zu diesem Kommentar
es ist zu spät und ich bin zu betrunken um jetzt noch groß darüber zu diskutieren.

diese "hauptmelodie" klingt für mich wie eine melodie, die normalerweise in einem lied VOR dem hauptteil kommt und nicht zum hauptteil gehört.

haben das jetzt alle verstanden? ich will doch nur, das ihr versteht, was ich so von mir geb.

yeaaaaaar ! jetz hab ichs verstanden! ... hat aber eine total andere aussage als vorhin... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...