DJ Phil Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ja das wird wohl die neue Basshunter.HP hab ich noch keine.
Jan Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Keine HP? Wie schlecht ist das denn bitte? (Scherz! *g*)Ich hab ja schon das Video:http://www.basshunter.se/vifta.htmP.s.: Einfach mal googlen reicht auch! ;)Nebenbei... der Song bekommt allein schon wegen "Hoopa, Hoopa!" *g*. Die Leadmelo ist auch ganz nett, das Viedo eher naja... Bearbeitet 22. Dezember 2006 von Jan
Der_Neue Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ganz üble Scheibe. Das Album hat viel mehr zu bieten!
*TranceLady* Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Hm schade....da hatte ich jetzt irgendwie auch was ganz anderes erwartet....ne, gefällt mir auch nicht wirklich...Edit: Ich geh mal runter auf ....war wohl gestern ein bisschen übermütig, als ich die Punkte vergeben hab, denn so gut ists nämlich doch nicht. *g* Bearbeitet 23. Dezember 2006 von *TranceLady*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Scheißeeeeeeee sind die alle coooool ... ohjaaaaa !!!Also sorry ... Basscreator oder so wäre gut gewesen aber das hier ?? !!!Absolut nicht mein Fall !
Chris B. Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 halte ja von basshunter nicht viel... aber die nummer klingt von den anderen immer noch am interessantesten! vocals find ich sogar gut... melodie und sound is leider nicht der burner - auch spannungsbogen leider nicht wirklich überzeugend :D
Der_Neue Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 halte ja von basshunter nicht viel... aber die nummer klingt von den anderen immer noch am interessantesten! vocals find ich sogar gut... melodie und sound is leider nicht der burner - auch spannungsbogen leider nicht wirklich überzeugend :DWas soll an den Vocals denn bitte gut sein? Dieser Track gehört eingesperrt! ÜBEL!!
Chris B. Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 halte ja von basshunter nicht viel... aber die nummer klingt von den anderen immer noch am interessantesten! vocals find ich sogar gut... melodie und sound is leider nicht der burner - auch spannungsbogen leider nicht wirklich überzeugend :DWas soll an den Vocals denn bitte gut sein? Dieser Track gehört eingesperrt! ÜBEL!! was daran gut ist? dass sichs abhebt vom rest... ich hab kein bock mehr auf die 100000000ste gleich klingende frauenstimme...
LiquidSex Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 das ist der trashigste act, ein wahnsinn. deshalb wird so ein unsinn gleich gar nicht in den weiteren ländern released. hoch lebe die computer stimme.
DJDelta Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 mhm... mir gefällts auch nicht besonders.find auch die Boten Anna ein bisschen pink angehaucht *G*(umschreibs jetzt mal... will ja niemanden beleidigen!)
Jan Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 hoch lebe die computer stimme. Computer können doch gar nicht sprechen, Mensch!
DJ Phil Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 Ja irgendwie net schlecht aber da fehlt ma die melodie *gg*.
DJ Vega Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 naja, zumindest hat er jetzt 2 pioneer cdj 1000 anstatt dieses trashige doppeldeck in boten anna ^^finds gut, dass er mal was anderes amcht, als seine bisherigen sachen. allerdings klingt der lead eher wie ne hook und hat nich genug dampf. schade.gruß Vega
Marcdise Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 naja, zumindest hat er jetzt 2 pioneer cdj 1000 anstatt dieses trashige doppeldeck in boten anna ^^ looool genau das gleiche dachte ich mir auch
CHB Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) naja.. DOTA und vorallem Boten Anna waren besser.das hier ist mir alles irgendwie ein bisschen zu schnell. Wäre es nur halb so schnell würds mir vielleicht etwas mehr gefallen. Bearbeitet 23. Dezember 2006 von CHB
ridge Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 allerdings klingt der lead eher wie ne hook und hat nich genug dampf. schade. Hä? ;O
DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 allerdings klingt der lead eher wie ne hook und hat nich genug dampf. schade.Hä? ;O wie hä? der lead klingt nich wie ne lead, nix hä? ^^@chb: wäre das lied halb so schnell, wären wir bei ca 60 bpm, das is sogar für reggae zu langsam ^^gruß Vega
ridge Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Ja aber als Hook wird die Hauptmelodie bezeichnet, Lead ist ein Synonym dafür.
Chris B. Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 allerdings klingt der lead eher wie ne hook und hat nich genug dampf. schade.Hä? ;O wie hä? der lead klingt nich wie ne lead, nix hä? ^^@chb: wäre das lied halb so schnell, wären wir bei ca 60 bpm, das is sogar für reggae zu langsam ^^gruß Vega nach was dann? :Dlead is einfach der leadsynth...hook ist der part des tracks (meist der leadpart mit der hauptmelodie) - der den ohrwurmfaktor repräsentiert.wie ein lead nun kein lead sein kann, is mir auch nicht ganz geheuer :Dmeintest wohl, dass die hauptmelodie nicht die hook im track is, oder?
DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ihr wisst doch alle, was ich gemeint hab, jetzt stellt euch nich dümmer als ihr seid.also, die "hauptmelodie" klingt eher wie eine hook. so, jetzt hammers
ridge Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Na ich glaub eher, er meint dass der Lead wie eine Premelodie klingt, jene bezeichnet Vega als Hookline oder?
Chris B. Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 ihr wisst doch alle, was ich gemeint hab, jetzt stellt euch nich dümmer als ihr seid.also, die "hauptmelodie" klingt eher wie eine hook. so, jetzt hammers korrigiere mich wenn ich falsch lieg... aber zu 90% ist in diesem(!) genre die lead=hook... oder nicht? :D
DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 es ist zu spät und ich bin zu betrunken um jetzt noch groß darüber zu diskutieren. diese "hauptmelodie" klingt für mich wie eine melodie, die normalerweise in einem lied VOR dem hauptteil kommt und nicht zum hauptteil gehört. haben das jetzt alle verstanden? ich will doch nur, das ihr versteht, was ich so von mir geb.
Chris B. Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 es ist zu spät und ich bin zu betrunken um jetzt noch groß darüber zu diskutieren. diese "hauptmelodie" klingt für mich wie eine melodie, die normalerweise in einem lied VOR dem hauptteil kommt und nicht zum hauptteil gehört. haben das jetzt alle verstanden? ich will doch nur, das ihr versteht, was ich so von mir geb. yeaaaaaar ! jetz hab ichs verstanden! ... hat aber eine total andere aussage als vorhin... :D
Empfohlene Beiträge