Zum Inhalt springen

Basshunter vs Patrik & Lillen - Vifta Med Händerna

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Keine HP? Wie schlecht ist das denn bitte? (Scherz! *g*)

Ich hab ja schon das Video:

http://www.basshunter.se/vifta.htm

P.s.: Einfach mal googlen reicht auch! ;)

Nebenbei... der Song bekommt bewertung07.gif allein schon wegen "Hoopa, Hoopa!" *g*. Die Leadmelo ist auch ganz nett, das Viedo eher naja...

Bearbeitet von Jan
Geschrieben (bearbeitet)

Hm schade....da hatte ich jetzt irgendwie auch was ganz anderes erwartet....ne, gefällt mir auch nicht wirklich...

bewertung05.gif

Edit: Ich geh mal runter auf bewertung03.gif....war wohl gestern ein bisschen übermütig, als ich die Punkte vergeben hab, denn so gut ists nämlich doch nicht. *g*

Bearbeitet von *TranceLady*
Geschrieben

Scheißeeeeeeee sind die alle coooool ... ohjaaaaa !!!

Also sorry ... Basscreator oder so wäre gut gewesen aber das hier ??

bewertung00.gif !!!

Absolut nicht mein Fall !

Geschrieben

halte ja von basshunter nicht viel... aber die nummer klingt von den anderen immer noch am interessantesten! vocals find ich sogar gut... melodie und sound is leider nicht der burner - auch spannungsbogen leider nicht wirklich überzeugend :D

bewertung06.gif

Geschrieben
halte ja von basshunter nicht viel... aber die nummer klingt von den anderen immer noch am interessantesten! vocals find ich sogar gut... melodie und sound is leider nicht der burner - auch spannungsbogen leider nicht wirklich überzeugend :D

bewertung06.gif

Was soll an den Vocals denn bitte gut sein? Dieser Track gehört eingesperrt! ÜBEL!!

Geschrieben

bewertung06.gif

Was soll an den Vocals denn bitte gut sein? Dieser Track gehört eingesperrt! ÜBEL!!

was daran gut ist? dass sichs abhebt vom rest... ich hab kein bock mehr auf die 100000000ste gleich klingende frauenstimme...

Geschrieben

naja, zumindest hat er jetzt 2 pioneer cdj 1000 anstatt dieses trashige doppeldeck in boten anna ^^

finds gut, dass er mal was anderes amcht, als seine bisherigen sachen. allerdings klingt der lead eher wie ne hook und hat nich genug dampf. schade.

gruß Vega

Geschrieben
naja, zumindest hat er jetzt 2 pioneer cdj 1000 anstatt dieses trashige doppeldeck in boten anna ^^

looool genau das gleiche dachte ich mir auch :mrbighead:

Geschrieben (bearbeitet)

naja.. DOTA und vorallem Boten Anna waren besser.

das hier ist mir alles irgendwie ein bisschen zu schnell. Wäre es nur halb so schnell würds mir vielleicht etwas mehr gefallen.

bewertung05.gif

Bearbeitet von CHB
Geschrieben
allerdings klingt der lead eher wie ne hook und hat nich genug dampf. schade.

Hä? ;O

wie hä? der lead klingt nich wie ne lead, nix hä? ^^

@chb: wäre das lied halb so schnell, wären wir bei ca 60 bpm, das is sogar für reggae zu langsam ^^

gruß Vega

Geschrieben
allerdings klingt der lead eher wie ne hook und hat nich genug dampf. schade.

Hä? ;O

wie hä? der lead klingt nich wie ne lead, nix hä? ^^

@chb: wäre das lied halb so schnell, wären wir bei ca 60 bpm, das is sogar für reggae zu langsam ^^

gruß Vega

nach was dann? :D

lead is einfach der leadsynth...

hook ist der part des tracks (meist der leadpart mit der hauptmelodie) - der den ohrwurmfaktor repräsentiert.

wie ein lead nun kein lead sein kann, is mir auch nicht ganz geheuer :D

meintest wohl, dass die hauptmelodie nicht die hook im track is, oder?

Geschrieben

ihr wisst doch alle, was ich gemeint hab, jetzt stellt euch nich dümmer als ihr seid.

also, die "hauptmelodie" klingt eher wie eine hook. so, jetzt hammers

Geschrieben
ihr wisst doch alle, was ich gemeint hab, jetzt stellt euch nich dümmer als ihr seid.

also, die "hauptmelodie" klingt eher wie eine hook. so, jetzt hammers

korrigiere mich wenn ich falsch lieg... aber zu 90% ist in diesem(!) genre die lead=hook... oder nicht? :D

Geschrieben

es ist zu spät und ich bin zu betrunken um jetzt noch groß darüber zu diskutieren.

diese "hauptmelodie" klingt für mich wie eine melodie, die normalerweise in einem lied VOR dem hauptteil kommt und nicht zum hauptteil gehört.

haben das jetzt alle verstanden? ich will doch nur, das ihr versteht, was ich so von mir geb.

Geschrieben
es ist zu spät und ich bin zu betrunken um jetzt noch groß darüber zu diskutieren.

diese "hauptmelodie" klingt für mich wie eine melodie, die normalerweise in einem lied VOR dem hauptteil kommt und nicht zum hauptteil gehört.

haben das jetzt alle verstanden? ich will doch nur, das ihr versteht, was ich so von mir geb.

yeaaaaaar ! jetz hab ichs verstanden! ... hat aber eine total andere aussage als vorhin... :D