Phil Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ich hab gerade diesen thread im off. forum gesehen.durch mein bruchstückhaftes selbst beigebrachtes italienisch verstehe ich zwar nicht alles, aber ich glaube es geht drum, dass sich einer beschwert, dass Cammino inzwischen recht langweilig geworden ist, keine abwechslung mehr, alles wiederholt sich zu oft...http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=40033vor allem Gigis antworten sind interessant, kann es sein, dass er ein bissl angst hat, dass ihm dasselbe wie John Lennon passiert?se ascolti un'artista per cercare di trovare nella sua musica e nel suo operato a tutti i costi qualcosa da criticare...sei "fanatico"... hai dei problemini...patisci il benessere di qualcun altro...ricordatevi sempre che John Lennon è stato "UCCISO" da un suo fan...fan... ... ... non è sempre colui che "stima"...und vor allem das hier finde ich gelungen, mal wieder typisch Gigi:... io sono un puntino... che si sa unire agli altri puntini......per andare avanti...tutti insieme... siam giganti...falls jemand des italienischen mächtiger ist, kann er uns ja mal aufklären, worums da genau geht
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 hab dadrüber schon heut nacht mit`n Nils am Tel. gesprochen, ist ein intresanntes Thema, aber es wird ja niemand gezwungen zum Hören...
Brian Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich finde es lächerlich zu behaupten, es sei langweilig. Ich möchte denjenigen mal sehen, der da kritisiert, muss er nur einen Tag mal Gigi's Arbeitspensum abrufen.
ShadowMP Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich finde es lächerlich zu behaupten, es sei langweilig. Ich möchte denjenigen mal sehen, der da kritisiert, muss er nur einen Tag mal Gigi's Arbeitspensum abrufen. Ach lächerlich finde ich das mit Sicherheit nicht...Wer die Sendung wirklich täglich hört merkt ja dass mitunter eine ganze Woche lang quasi das gleiche Programm gespielt wird bloß in unterschiedlicher Reihenfolge...Ich bin der Meinung auch als Fan sollte man sich Kritik mal erlauben dürfen! Derjenige sagte ja auch dazu dass es ganz und gar nicht gegen Gigi als Person geht, sondern rein um Il Cammino.Immerhin hat Gigi das Topic nicht gelöscht, das will ja schonmal was heißen - aber seine Antwort war dennoch ziemlich eindeutig, sinngemäß: "Für mich ist das nichtmal im Geringsten ein Problem wenn dir Il Cammino nicht gefällt. Es ist deine Wahl! ... Ich verstehe deine Kritik absolut - vielleicht hörst du es dir einfach zu oft an. Du solltest da stattdessen weniger fanatisch sein als ich!"Also im Prinzip das was Wally schong gesagt hat, nur in anderen Worten: einfach nicht einschalten, fertig. So gesehen natürlich richtig, ein Künstler muss seinen Weg gehen und kann es nicht allen recht machen. Aber in Gewisser Weise ist er auch ein Dienstleister - und sollte Kritik nicht völlig an sich vorbei gehen lassen. Schließlich möchte er ja schon ein wenig Geld verdienen mit seiner Musik.
intro111 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 naja, ich hör mir "Il Cammino" auch nur gelegentlich an - da es wirklich einer Show nach der anderen ähnelt ... wenn ich da (im Gegensatz) an die guten alten Tribe-Zeiten denke :) ...Naja, beschweren würde ich mich deswegen nicht unbedingt, der arme Gigi muss das auch 6 Tage die Woche durchmachen ... da ist klar, dass er nicht immer etwas anderes nehmen kann.
Voel Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich finde ja 6 Tage die Woche sowieso zu viel. 1-2 mal die Woche wäre ok. Ich hörs derzeit auch ned mehr so gerne weil eben immer das selbe kommt (mit einigen Ausnahmen ab und zu)
belina Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 für mich persöhnlich ist cammino ganz schön wichtig geworden...es verbindet mich mit der musik die ich gerne mag- und es ist das programm von dem dj den ich am meisten mag... vom musikalischem her...ich glaube wenn cammino mal nicht mehr ist- werde ich bestimmt traurig sein...wahrscheinlich ist das wirklich schon ein bisserl fanatisch... höre mir jede folge an- zwar nicht immer sofort, aber irgendwann im laufe der woche wird dann jede folge mal gehört.mir gefällt sein weg sehr gut, es ist halt er.was mir auch ganz besonders gefallt, wenn er songs von anderen künstlern einbaut.oder man die songs von den lives kennt.dann ist cammino eben etwas ganz anderes- weil die musik an momente erinnert die man mit bestimmten song verbindet. es ist eine reise in deine gedanken und in deine erinnerung...deshalb schätze ich cammino sehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 @ Carmen ... man sollte sich ned zu sehr an materialistischen Sachen hängen da doch irgendwie klar ist das es mal ein Ende hat !Genieß es einfach so lange es geht und dann ....Also man sollte schon mit der Einstellung ran gehen das es nunmal irgendwann ein Ende hat !Ich kenne das nämlich .. und sowas kann dann gegen Ende ganz schön depri machen :-P
belina Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 @ he daniel...ja irgendwann mal hat alles ein ende...aber ich hoffe mal nicht so schnell...cammino ist für mich nicht was materielles würd ich sagen- eher was emozionales *g*das lebne wird sich irgendwann bestimmt mal so änderen, daß jetzt wichtige sachen keinen wert mehr haben werden.aber wie sagt man so schön, man lebt im jetzt und hier und muß die momente geniesen so lange man noch freude daran hat...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Deinem letzten Satz möchte ich beipflichten :-)))
manyx75 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich bin auch der Meinung, dass ja niemand gezwungen wird Cammino zu hören, kann ja jeder frei entscheiden, wie oft man einschaltet. Natürlich wiederholt sich einiges, aber bei 6 Camminos pro Woche, lässt sich das ja nicht verweiden. Aber es ist fast jede Woche auch was neues dabei.Also ich höre mir Cammino ,sofern möglich, auch fast jeden Tag an, . Das gehört bei mir schon irgendwie dazu, nach der Arbeit und nach dem Essen, Cammino aufdrehen, eine lecker Tasse Kaffee dazu und nebenbei die neuesten Beiträge im Forum lesen hehe
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ja irgendwann mal hat alles ein ende... .. nur die Wurst hat zwei!!! sorry, kleiner Handy Insider *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ja irgendwann mal hat alles ein ende..... nur die Wurst hat zwei!!! sorry, kleiner Handy Insider *gg* LOL also ich denke den kennt wohl jeder
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 aber nicht in der Gigi Version :D :D :D
belina Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 genau so is es manyx- cammino hören nebenher im net surfen nachrichten lesen, fotos bearbeiten oder am hometrainer etwas schwitzen...fast alltägliches ritual *g*
Callimera Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Wer die Sendung wirklich täglich hört merkt ja dass mitunter eine ganze Woche lang quasi das gleiche Programm gespielt wird bloß in unterschiedlicher Reihenfolge... Dazu möcht ich nur sagen, dass das jeder Radiosender macht, ned nur Gigi..Ich hör mir die Camminos nicht alle an, schon allein deswegen weil ich um 18.00 Uhr nicht immer zu Hause bin. Es gab ne Zeit da wär ich eingegangen, wenn ichs ned immer hören hätt können, aber jetzt find ichs ned mehr so schlimm. Hörs mir sogar hin und wieder nicht an auch wenn ich zu Hause bin. Gefällt mir die Cammino deswegen nicht? NEIN, mir gefällt sie sehr gut, auch wenn sich vieles Wiederholt... ich liebe vor allem Gigis Stimme zu hören... Bin ich kein grosser Gigi Fan(die die mich kennen wissen, dass man mich durchaus sogar als fanatisch bezeichen kann) mehr, nur weil ich nicht jede Cammino höre bzw. auch die die ich höre nicht alle gut finde...NEIN, und ich denke, dass kann ich sowohl hier schreiben, als auch in Gigis Forum...
ShadowMP Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Dazu möcht ich nur sagen, dass das jeder Radiosender macht, ned nur Gigi.. Naja Gigi ist aber kein Radiosender im dem Sinn, erstens kann er ja selbst beeinflussen was er spielt, und zweitens ist das nur eine Stunde am Tag, während bei den Radiosendern die Wiederholungen nach immerhin 24 Stunden kommen...Ich hab im Übrigen auch nicht behauptet, dass mir Il Cammino nicht gefällt, es ist nur einfach phasenweise nicht sehr abwechlungsreich, grade seit diese Momento Creativos und Disco Anzianos nicht mehr dabei sind - und das anzumerken wird mir auch als Fan wohl zustehen, es ist halt eine Frage des Stils, Kritik kann man auch positiv bzw. konstruktiv äußern.Ich will nach wie vor keine Folge verpassen - es könnte ja was Neues kommen, jederzeit! *g*Ich denke das kann man dann auch nach wie vor als leicht fanatisch bezeichnen... O:-)
belina Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Momento Creativos und Disco Anzianosdas vermisse ich am meisten bei cammino...
Empfohlene Beiträge