Paddy2010 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Wundert mich das der Song noch nich gepostet wurde.Eine Mega Band, die leider nich mehr die Beachtung bekommt die ihr zusteht ^^Video
CHB Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 the last resort war der einzige gute Song der Band.. sonst war alles mittelmaß oder schwach.
Paddy2010 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) okay...es kamen ja auch nich all zuviele Songs raus...Könntest warscheinlich 5 Songs aufzählen...4 Punkte kann ich mall gar nicht verstehn Bearbeitet 21. Dezember 2006 von Paddy2010
CHB Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 naja du hörst lieber male Rock oder male Pop/Rock und ich lieber female Pop/Rock und female Rock.ich kann z.b. nicht verstehen, warum du Stephanie McIntosh nicht gut findest.
DJRizy Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 hm also auch da muss ich sagen PAPA ROACH war ne richtig geile rockband aba jez sin richtig warmebrüder sowas kan ich nicht ab muss mich ärgern wenn ich so nen komerz scheiss höre und CHB is klar das LAST RESORT dir am besten gefällt wennst sonst keinen track kennst ;) --> is aba 100pro net böse gmeintmfg rizy ;)
CHB Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) hm also auch da muss ich sagen PAPA ROACH war ne richtig geile rockband aba jez sin richtig warmebrüder sowas kan ich nicht ab muss mich ärgern wenn ich so nen komerz scheiss höre und CHB is klar das LAST RESORT dir am besten gefällt wennst sonst keinen track kennst ;) --> is aba 100pro net böse gmeintmfg rizy ;)achja ? ich kenne 5 Singles und ein Album von Papa Roach.richtig gut fand ich eben nur "the last resort". Und genau das war ja ihr größter Hit, weils halt am besten war.Kein Wunder, dass sie keinen mega Erfolg mehr haben, mit diesen Durchschnittssongs.. klngt wie 1000 andere Rockbands auch. Bearbeitet 22. Dezember 2006 von CHB
Empfohlene Beiträge