manyx75 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Immagini E Pensieri Di Gigi D'Agostino - Mid-Quality_97MB_17:25minImmagini E Pensieri Di Gigi D'Agostino - Low-Quality_68,4MB_17:25minEnjoy it!
Wally44 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 würds ma gern ansehen, ist sicher wieder super schön geworden, das Video aber kann leider zur zeit keine Videos am PC sehen
ShadowMP Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 WAHNSINN!!! :bistdudeppat: Wirklich ein ganz großes Kompliment für diese fantastische Arbeit!!!!
intro111 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) super gemacht !!! Bearbeitet 21. Dezember 2006 von intro111
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Wahnsinn!!!manyx, echt der absolute Wahnsinn!!
Phil Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 da kann ich mich nur anschließen!un capolavoro!
DJ Vega Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 is echt cool, viele sprüche kannte ich noch nicht.hast du die eigentlich übersetzt?
manyx75 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Geschrieben 22. Dezember 2006 Danke an alle, die es sich angesehen haben! Ist ja ganz schön lang geworden mit über 17min *g*Freut mich, dass es euch gefällt! hast du die eigentlich übersetzt?Ja, hab alles selber gemacht, naja bei den bekannteren Zitaten, wusste ich schon vorher, was die heißen, und zb das ganz lange mit dem "ti amo" hat shadow schon mal mit deutscher Übersetzung im Forum gepostet Und bei den anderen hab ich mich halt mit Online-Übersetzern und Online-Wörterbüchern rumgeschlagen *g*, das war auch das Schwierigste an der ganzen Sache. Ich hätte ja noch mehr Zitate gehabt, die waren mir aber zu schwierig zum übersetzen
Gregorek Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Hut ab, sag ich da nur!Da steckt verdammt viel Arbeit drin – Kompliment, echt super gemacht! Respekt!
Dio-Jarno Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Auch von mir ein dickes Lob! Es ist wirklich schön anzusehen und am liebsten hätte ich es als Bildschirmschoner. PS: Ich fühle mich geschmeichelt, dass auch ich im Video zu sehen bin - wenn auch nur der Arm + Schulter. "Der Weg wird immer gefunden... Wenn wir zusammenhalten"
Kilian Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Habs mir jetzt auch angeschaut und finds auch echt super Hast Dir wirklich viel Mühe gemacht mit der ganzen Übersetzerei usw.
Recordo Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 wow! hab das jetzt erst entdeckt...das is echt spitze...danke für deine mühe..wie lange hast'n da dran gearbeitet?
Danza Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Ganz ehrlich, das kann nur von einen richtigen Gigi-Fan kommen!!!!Und von mir gibts da nur eins:
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Auch hier ne super Arbeit ... hehe echte Künstler am Werk !!!Kompliment :)
manyx75 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 PS: Ich fühle mich geschmeichelt, dass auch ich im Video zu sehen bin - wenn auch nur der Arm + Schulter. "Der Weg wird immer gefunden... Wenn wir zusammenhalten"Aha, das bist also du *g* Aber du warst im Originalbild auch schon abgeschnitten, hab dich nicht absichtlich weggeschnitten wie lange hast'n da dran gearbeitet?Naja, das kann ich nicht so genau sagen, am meisten Zeit hat eben die Vorbereitung in Anspruch genommen. D.h. die italienischen Zitate mal raussuchen und dann eben übersetzen, aber auch die richtigen Bilder zu finden (hab ja auch versucht, dass das Bild auch irgendwie zum Zitat passt, bei manchen aber eh unmöglich). Die Bilder zuschneiden und das Grunddesign der Seiten war relativ schnell gemacht. Dann halt noch die Bilder und Texte per Copy & Paste eingefügt, und zum Schluss halt noch den Film erstellt mit den Übergängen. So ungefähr...*g* wenig wars jedenfalls nicht ;-)Danke auch noch an die anderen für die Kommentare!
belina Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ach ja da muß ich ja auch mal antworten!!!sehr sehr schöne arbeit!!!vielen dank- daß du sie mit uns teilst
Empfohlene Beiträge