LiquidSex Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 In diesem Jahr hatten wir ja wirkliche eine Menge überflüssiger Acts und New Comer in allen Bereichen, das es nur so rauscht.Mich interresiert brennend was eucht richtig auf die Nerven ging. Meine Liste:1.) Boten Anna2.) liza li3.) Laffe4.) ana davidusw usw .
CHB Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) nervig fand ich...The Real Booty BabesBangbrosund dann noch diese ganzen Hits:Bob Sinclar - Love GenerationGnarls Barkley - CrazyScissor Sisters - I Feel Like DancinShakira - Hips Dont LieXaiver Naidoo - Danke / Dieser WegSportfreunde Stiller - 54,74,90,2006Texas L. - No No NeverHerbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was drehtalles Songs die ich mir nicht mehr freiwillig anhören werde. außerdem wie jedes Jahr "Last Xmas" von Wham Bearbeitet 20. Dezember 2006 von CHB
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 1. Nelly Furtado --> was für eine Pips Stimme - nicht wirklich mein Geschmack(sorry Liquid!)2. Killerpilze und die Kinderband (hotel irgendwas) da... alles was so klingt3. Starmania + andere künstlich gepushte "Marketingmusik"
ridge Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Negativ:BasshunterBangbrosFast alle RnB Tracks...... Die liste könnte man ewig weiterführenMuss unbedingt rein: DIE GANZEN HANDY WERBUNGEN, BESONDERS DIE VON TELERING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Positiv:Mainfield -> sind zwar keine Newcomer mehr, aber haben 2006 mal richtig auf sich aufmerksam gemacht
LiquidSex Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 sehr wenig antworten und komentare. allso gefällt euch alles auch ok
*TranceLady* Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Negativ:BasshunterBangbrosFast alle RnB Tracks...... Die liste könnte man ewig weiterführenMuss unbedingt rein: DIE GANZEN HANDY WERBUNGEN, BESONDERS DIE VON TELERING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Positiv:Mainfield -> sind zwar keine Newcomer mehr, aber haben 2006 mal richtig auf sich aufmerksam gemacht Kann ich so eigentlich unterschreiben. Mainfield ist mir in diesem Jahr auch SEHR positiv aufgefallen.Nervig find ich auch die Sachen, die du aufgezählt hast (außer Basshunter *g*), wobei man sehr sehr vieles noch hinzufügen könnte wie :Gwen Steffani - Wind it upBob Sinclar - Love GenerationScissor Sisters - I Feel Like DancinShakira - Hips Dont LieHm, so viel fällt mir jetzt spontan gar nicht mal ein, hab ich wohl alles verdrängt. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 nervig fand ich...The Real Booty BabesBangbrosund dann noch diese ganzen Hits:Bob Sinclar - Love GenerationGnarls Barkley - CrazyScissor Sisters - I Feel Like DancinShakira - Hips Dont LieXaiver Naidoo - Danke / Dieser WegSportfreunde Stiller - 54,74,90,2006Texas L. - No No NeverHerbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was drehtalles Songs die ich mir nicht mehr freiwillig anhören werde. außerdem wie jedes Jahr "Last Xmas" von Wham Word !! Zu 100 % ! Könnte ich geschrieben haben !Naja Basshunter hat mich auf genervt ...l bis auf DOTA .. das ist SAUGEIL !
ShadowMP Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 sehr wenig antworten und komentare. allso gefällt euch alles auch ok Nö gibt nur sinnvollere Dinge über die man sich aufregen kann...
Jan Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 sehr wenig antworten und komentare. allso gefällt euch alles auch ok Spar' dir deine Provokationen!
LiquidSex Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 sehr wenig antworten und komentare. allso gefällt euch alles auch ok Spar' dir deine Provokationen! was für provokation *loooooL*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 sehr wenig antworten und komentare. allso gefällt euch alles auch ok Spar' dir deine Provokationen! was für provokation *loooooL* Lets chill !! Ich würde sagen zur stress bewältigung..Alle Starmania,Popstars sachen sind grosses gaga.. Shakira - Hips Dont Lie [ooo man wie ich dieses Lied hasse das hat schon so nen hass status !! Und diese "Hands Up´s " tracks im stile von *Pop that pussy, bazooka, etc sind sowas aber sowas von tot gehört kann diese ganze scheise nicht mal mehr riechen geschweige denn hören Es gibt eigentlich sauviel sachen was dich das jahr 2006 sparen hätte müssen von acts her..Wenn ich da weiter aufzählen würd man o man würd ich solche "kabeln" kriegen grgr..Und ja die Handy werbung One ,telering und alles man sowas aber sowas von nervig..
Empfohlene Beiträge