DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 bob sinclair - world hold ondavid guetta - love don´t let me goUnd die Jahres bombe war Italobrothers - the moon
Bacardi Man Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Ganz eindeutig und mit weitem Vorsprung:Basshunter - Boten Annaaber hast du dir den text schonmal in deutsch angehört? total hirnrissig, ok das lied is guthttp://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.phpissn link zu video mit mehreren übersetzungen, unteranderem deutsch Text und Video sind mir bekannt, hat aber alles nicht geholfen meine Begeisterung zu bremsen.Für mich war das Lied sowas wie eine Rettung. Ein wenig back to the/my roots, auf Lasgo, ATB und Sylver Style, wie 2001...schön melodisch mit passendem "Gesang". Dazu kommt noch, dass Basshunter einfach ein total sympathischer Typ zu sein scheint.Mich vom Gegenteil zu überzeugen braucht also mehr, als nur unsinnigen Text.
noiZe:dj Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Dann leg ich auch mal los, solang das Jahr noch läuft. ;)Hardstyle:Roughstyler - FroqsJumpstyle:DJ Fueax vs. Redshark - Clubbing To Death (DJ Arno Revolution Mix)Hardcore:Kriss Damage feat. Stormtrooper - StuttHART feiertEnergy Trance:Ricky T - Cape YorkHands Up:Bangbros. - Feierschwein (Dem Loui sein Jump Mix)Und ein ganz besonders starker Track dies Jahr:Deepforces - Play It LoudFür mich das beste was der Chris bisher gebastelt hat. :)Nachtrag:Habe ganz meinen Lieblings-Track des Jahres aus dem nicht-elektronischen Bereich vergessen und zwar Kate Havnevik - Nowhere Warm Bearbeitet 1. Januar 2007 von noiZe:dj
Gast Anna Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 sooooo hab mal meine lieblingsliedchen zusammengeschriebenKEINE wertung !!! hab sicher einiges vergessen ... aber mal ein auszug aus 06 ^^DANCE /// TRANCE /// 2006antares vs bigroom society - ride on a meteorite 2006dj goldfinger - bakerstreet (dj andy garcia remix)orange allstars - afterhours clubdiscotronic - tricky discoescape one - numero unomaxdeejay - boys of summer (handsup squad remix)clubraiders - i want your lovehandsup squad - be deniedcosmic gate - should've knowntunnel allstars - flug auf dem glücksdrachentiesto - dance 4 lifetom mountain - dreams (maxdeejay remix)dreamdance alliance - in10citybonito & louis - rushITALO /// 2006Kaptiva - The 10 Dance Movments (Molinaro Remix)Roberto Molinaro - Lets Work (Club Concept)Mishnah - Winter In My HeartGabry Ponte - U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.DGabry Ponte - La Canzone De MarinellaGabry Ponte - My LoveGabry Ponte - MargheritaGabry Ponte - La Liberta (Dance Mix)Paps'n'Skar - BallaDavid Tavare - SummerloveDaBlitz - Movin On (Gabry Ponte Remix)Aqualuce - Tachion Communication E.P (all tracks)afterclub - I'll be missing youHOUSE /// ELECTRO /// 2006fuzzy hair & robbie riviera - the catdavid guetta vs the egg - love don't let me gobenny benassi - who's your daddy?bob sinclair - world hold ondave armstrong - make your move (2005, but anyways...)beatfreakz - somebody's watching mehi_tack - say say sayunconditional - magic feet 2006 remixesthe freaks - the creeps 2006dutch mafia - break my stride (hi_tack remix)supermode - tell me whysander kleinenberg - this is miami / ibizafedde le grande - put your hands up for detroitcuba club - cubaatfc - spread loveswitch - a bit patchythe killer 2006 (white)moby - slipping away - mixesmoby raining again - mixesaxwell - watch the sunrise - mixessergio mendes feat black eyed peas - mas que nada (tocadisco remix)
Sebastiano Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Italo:Danijay - EncantoElectro / House:Johnny Crockett - E for ElectroPop:Nelly Furtado - All good things
Empfohlene Beiträge