DJ_John_Miller Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Heut Leute,ich hoffe, dass wir so einen Thread noch nicht haben!!Also, der Track 2006 war für mich Mattafix - Big City Life Könnte ich jetzt noch stundenlang hören!!!Bitte hier keine Gigi-Tracks posten - dafür haben wir ja einen anderen Thread!!Danke und GrussJohnny
intro111 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 hmm ... ich nehm mal "Robbie Williams - Sin Sin Sin", dicht gefolgt von "Enigma - Goodbye Milky Way"
Wally44 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Danke, das du mich hier ausschliesen willst, ich hör doch gar nichts anderes ne, k.A. was so 2006 "modern" & was man kennen müsste
ShadowMP Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Tja muss da leider auch passen - für mich war der beste Song 2006 nunmal einer von Gigi, und wenn ich den hier nich posten darf...
*TranceLady* Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ist schwer zu sagen finde ich, da ich in jedem Monat bzw. jedem Quartal teils ein anderes Lied sehr geil fand...Discotronic - Tricky Disco...oder C-Bool - House Baby...oder Pulsedriver - The Whistle Song...oder Solar Patrol - Milky Way...oder Tube Tonic & DJ Shandar - The Secret (Mainfield Remix)...oder dieses Lied vom Grand Prix aus Rumänien (war das glaub ich)....oder die ganzen WM Lieder, egal ob " '54, '74, '90 2006" oder "Schwarz und Weiß" oder von Xavier.......und viele viele mehr....Da fällt einem die Wahl wirklich nicht leicht, denn so viele waren davon gut. Aber da man ja nun einen nehmen muss, werd ich wohl Basshunter - Boten Anna nehmen...war glaub ich die längste Zeit mein Lieblingshit und deshalb wirds der jetzt. *hehe*
DuckyRG Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) da kann ich mir dieses jahr nicht so richtig festlegen es gab diesmal viel zu viele gute sachen Bearbeitet 20. Dezember 2006 von DuckyRG
CHB Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) mal 5 Songs..GONE 'TIL NOVEMBER - 52 SaturdazeGONE 'TIL NOVEMBER - MeltTHE PUSSYCAT DOLLS - ButtonsTHE VERONICAS - 4 EverGONE 'TIL NOVEMBER - Goodbye Lullabyebest Dance Song:Basshunter - Boten Anna..Beste Gruppe des Jahres war für mich auf jeden Fall Gone 'Til November.. Bearbeitet 20. Dezember 2006 von CHB
Gast Anna Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 also mal alle inoffiziellen - nicht releasten - coming soon - etc sachen rausgelassendann wars wohlantares vs bigroom society - ride on a meteoritedanke für die nummer
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Discotronic - Tricky Disco...oder C-Bool - House Baby...oder Pulsedriver - The Whistle Song...oder Solar Patrol - Milky Way...oder Tube Tonic & DJ Shandar - The Secret (Mainfield Remix)...oder dieses Lied vom Grand Prix aus Rumänien (war das glaub ich)....oder die ganzen WM Lieder, egal ob " '54, '74, '90 2006" oder "Schwarz und Weiß" oder von Xavier.......und viele viele mehr....Wie bei mir ... würde fast sagen ... Whistle Song von Pulsedriver ! Wahnsinn :)
MC Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Bei mir ist es natürlich ein gigi song, aber von den non-gigi songs ist es Shakira mit Hips Don't Lie :)
kathy1975 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Da gibt es ne menge. Ich fange jetzt mal an. Meine Best of Songs 2006:And One - So Klingt LiebeBeatfreakz - Somebody Watching MeBob Sinclar & Cutee B - Rock This Party Bodyrockers - I Like the WayChristina Stürmer - Ich LebeDavid Guetta & The Egg - Love Don't Let Me GoDavid Tavare - SummerloveEnigma - Hello & WelcomeHerbert Grönemeyer Feat. Amadou & Mariam - Zeit, Dass Sich Was DrehtJustin Timberlake - SexyBack N-Euro - Lover On The LineNena Featuring Ducan Townsend - Caravan of LoveOliver Pocher - Schwarz und WeissOMD (Orchestral Manoeuvres in the Dark) - Souvenir (Moby Remix)Oomph! - Gott ist ein PopstarP.Q.E.K. - Fight For Your RightPet Shop Boys - Minimal Robbie Williams - RudeboxSido, Tai Jason & Tomcraft - Sureshot (Clubmix)Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2010 und 2006The Boy Rackers - Bla Bla BlaTip Top - Tip TopU 96 feat Ben - VorbeiU96 featuring Das Bo - Mr. DJ Put On The Red LightX-Perience - Let Me Show YouXavier Naidoo - Bist du am Leben interessiertZiggy X - Drive X-TremeZiggy X - H.A.P.P.YBob Sinclar feat Steve Edwards - World, Hold OnCovent Garden - Enjoy The SilenceGroove Coverage - 21st Century Digital Girl Groove Coverage - On The RadioAquagen - The Pipes Are CallingMeine Best of Alben 2006:Thomas Anders - Songs ForeverGigi D'Agostino - Some ExperimentsGroove Coverage - 21st CenturyRobbie Williams - RodeboxAnd One - BodypopElectric Universe - Silence In ActionDepeche Mode - The Best of Depeche Mode, Vol. OneMoby - Go - The Very Best of Moby (Deluxe Edition)Sandra - ReflectionsDj Bobo - The Greatest HitsPuh, das wars. Bearbeitet 20. Dezember 2006 von kathy1975
Kilian Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ganz klar: Wo bist du mein Sonnenlicht Ne mal im ernst...die an die ich mich spontan erinnern kann sind Shakira - Hips don't lieBob Sinclar - World hold onChristina Aguilera - Hurt
DJ Vega Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 also ich muss auch den basshunter mit boten anna nehmen. is auch einfach ne geile scheibe ^^christina aguilera hats mit hurt gegen ende des jahres noch rausgerissen ^^
belina Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 die unnahbare nummer 1 ist:Mary J Blige and U2 - One Love------------------------------------------eros ramazzotti and anastacia- i belong to youkelly clarkson- because of youchristina aguilera - hurtblack eyed peas- my humps... den tanzenden gigi dazu werde ich nie vergessen luttenberger klug- vergiss michtiziano ferro- stop! dimentica
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Also ums klar zu sagen ... Top 3DJ Cerla vs DJ Manian - Jump (Italobrothers Remix)Wahnsinns Gesang wie ich finde :)Pulsedriver - Whistle Song (Solar Patrol Remix) Wahnsinns Synth und die Melo geht nicht mehr ausm OhrLuca Zeta feat. DJ Sanny J - Coming Back To YouTolles Lied zum laut mitsingen .. hachja
dj-jani Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 es hat einige gegeben..ee klar..aber ich entscheide mich fürBASSHUNTER - BOTEN ANNA
Paddy2010 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Wenn ich mich so spontan entscheiden müssteLove Generation - Bob Sinclarknapp vorWorld hold on - Bob Sinclarund vor Boten Anna
Gecki Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Einer der Top-Tracks, den ich heueroft gehört habe, warDJ Sanny J feat. Agata - Don't You Worry(ist aus 2005)Greetz,Gecki
CrazyChris Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Also die WM Songs;)!NA ja und dann noch vonChamillionare - RidinPohlmann - Wenn jetzt Sommer wäreund einige viele schöne elektrolieder;) (unteranderem C-Boll - House Baby)Auf ein ebenso cooles wie schönes Musik Jahr 2007!! Bearbeitet 22. Dezember 2006 von CrazyChris
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Renegade Masterz - Crystal Ship (Dan Winter Remix)
Bacardi Man Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Ganz eindeutig und mit weitem Vorsprung:Basshunter - Boten Anna
CrazyChris Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Ganz eindeutig und mit weitem Vorsprung:Basshunter - Boten Annaaber hast du dir den text schonmal in deutsch angehört? total hirnrissig, ok das lied is guthttp://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.phpissn link zu video mit mehreren übersetzungen, unteranderem deutsch Bearbeitet 28. Dezember 2006 von CrazyChris
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Ganz eindeutig und mit weitem Vorsprung:Basshunter - Boten Annaaber hast du dir den text schonmal in deutsch angehört? total hirnrissig, ok das lied is guthttp://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.phpissn link zu video mit mehreren übersetzungen, unteranderem deutsch Hatten wir alles schon, aber egal. *hehe*
Empfohlene Beiträge