Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch GFU

Peggy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest! Als kleines Geschenk möchte ich gerne all denjenigen, die damals immer fleißig "Il Programmino" gehört haben, den "RIN - Merry Christmas" Song schenken. Einfach bei mir melden! :daumenhoch:

PS: Gemeint ist der Song, der Dezember 2003 immer vor Gigis Sessions gespielt wurde, in dem auch Gigi seine Glückwünsche ausspricht.

Geschrieben

Auch vom grantelnden Admin die besten Weihnachtswünsche, lasst es ecuh in der schönsten Zeit des jahren einfach nur gut gehen!!!

Buon Natale il mio Amico`s e Amica`s :jodesnemma: (bitte keine rechtschreiberischen berichtigungen :daumenhoch: )

P.S. "Buon Natale" hat Gigi auch letztes Jahr bei m2o rauf & runter gespielt also nicht nur bei RIN...

Geschrieben

Hallo liebe GFU Community!

Ich habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet, dafür ein großes Sorry!

Den heutigen Tag möchte ich aber nutzen, um euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen! :)

Ganz liebe Grüße

Whistle

Andy

Geschrieben
P.S. "Buon Natale" hat Gigi auch letztes Jahr bei m2o rauf & runter gespielt also nicht nur bei RIN...

Ich meinte nicht das "Boun Natale" von Gigi, sondern den Song vom Radiosender RIN. Dort haben alle DJs und Moderatoren von RIN (also auch Gigi) allen frohe Weihnachten gewünscht...

"Christmas, we wish you a merry christmas! We wish you a merry christmas! Merry Christmas to you all!"

Geschrieben

Yo Leute!

Halt das übliche: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoffe doch, dass es ein geiles Gigi Jahr wird :dancingbear:

Geschrieben

So, dann bleibt mir auch nur noch euch einen Guten Rutsch zu wünschen, habt genausoviel Spass wie wir Riminifahrer zu Silvester feiert schön & passt auf eure Hände auf ihr Pyromanen *gg* also bis zum 2/3.1.07 :ziegel:

LG Wally

Geschrieben
Auf die Gefahr hin eine selten dumme Frage zu stellen: Was ist so besonders an Rimini zum Jahreswechsel?

ähm Gigi ?*g*