Peggy Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich wünsche allen GFUlern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!! Ich bin heute wahrscheinlich das letzte mal in diesem Jahr hier und möchte mich von allen verabschieden.Bye Bye Peggy
*TranceLady* Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Jaaaaaaaa, von mir auch FROHE WEIHNACHTEN an dich, Peggy, und natürlich auch an alle anderen GFUler und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!Ich hoffe, dass ihr gut feiert, gut reinkommt und wir uns dann im nächsten Jahr alle gesund und munter wiedersehen!!!! Bearbeitet 19. Dezember 2006 von *TranceLady*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Danke Peggy ... dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :-)Und auch an alle Anderen ... Merry Christmas And A Happy New Year :-)
planetp Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 wünsche dir auch schöne weihnachten und einen guten rutschder restlichen gfu natürlich auch
Gecki Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Frohe Feiertage und komm gut rein ins neue Jahr Peggy Auch für alle anderen GFUler:Feiert schön und schon jetzt alles Gute für 2007 Greetz,Gecki
dA-pH1L Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue :D
DuckyRG Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 von mir dann auch frohe wheinachten und ein guten rutsch an alle
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 So, da ich heute mein letzten Arbeitstag in diesem Jahr habe und anschließend von dannen bin, wünsche ich euch allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest. Genießt die ruhen Tage und entspannt euch. Keine andere Jahreszeit ist so schön, wie diese. Man sitzt mit der ganzen Familie zusammen und der gesamte Streß, sei auf Arbeit, Studium oder ähnlichem, ist mit einem Schlag nicht mehr da.Und gleich im Anschluss wünsch ich euch noch ein frohes neues Jahr, egal wie teuer es für uns am Anfang auch wird. Jedes Jahr hat auch sein gutes .Also, bis zum nächsten Jahr! p.s.: Mir schwirrt das ganze Millenium geschwafel noch so in den Ohren und nun ist es schon 7 Jahre her. Man was vergeht die Zeit.
belina Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 na dann will ich auch mal....wünschen...vergesst nicht den eigendlichen sinn, von diesem fest... die liebe, die freude gemeinsam zeit zu verbringen, zusammengehörigkeit, geborgenheit, eintracht und frieden...und dann wünsch ich euch noch mahlzeit extra mit viel liebe für euch gebacken^^
Kilian Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 FROHE WEIHNACHTEN AUCH VON MIRUND NEN GUTSCHEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Gecki Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Hmm herrlische Kekse - vielen Dank belina Greetz,Gecki
Stephan Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich wünsche euch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge das Jahr 2007 ein Gigi Jahr werden
*TranceLady* Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 und wann gibts Mon-Plätzchen? Ich hab letztes Jahr welche gebacken! :-)Ein Biohazard Zeichen und ein MON!
Electro Eagle Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Gud'n...Rutsch...an ALLEEEEEEEEEEEEEE... und: GUDE LAUNEEEEEEEE!!!
manyx75 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 WÜNSCHE ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!A very Merry Xmas and a happy New Year,Let's hope it's a good one without any fear.
DjGigo Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) jojo FROHE WEIHNACHTEN UND A SCÖNES NEUES JAHR GFU!!!hab ich was verpasst ich kann meine beiträge nicht mehr löschen? Bearbeitet 22. Dezember 2006 von DjGigo
ShadowMP Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 jojo FROHE WEIHNACHTEN UND A SCÖNES NEUES JAHR GFU!!!hab ich was verpasst ich kann meine beiträge nicht mehr löschen? ...aber editieren kannst sie schon noch... ;)
belina Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 und wann gibts Mon-Plätzchen? Ich hab letztes Jahr welche gebacken! :-)Ein Biohazard Zeichen und ein MON! cool das werde ich dann nächstes jahr mal testen *g*
DJ Vega Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ich schließe mich den anderen an, ihr wisst ja, wegen rutschen und so ^^
Callimera Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Wünsche Allen hier ein Frohes und Gesegnetes sowie stressfreies und streitfreies Weihnachtsfest.... und an Alle...Guten Rutsch natürlich auch... Und viele gute Vorsätze die ihr alle in die Tat umsetzen könnt... Und ein Gesundes und Glückliches 2007!!!
italo dj Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Auch der Italo Dj wünscht Euch allen Frohe Weihnachten
djmatto Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start im 007 !! man liest sich Bearbeitet 23. Dezember 2006 von djmatto
ZuXXeZ Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Da schließ ich mich natürlich an:Wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins 2007er Jahr!!!Mfg ZuXXeZ
Empfohlene Beiträge