CHB Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Endlich kommt Tash zurück !Im Jahr 2005 hat sie ganz Europa erobert, im Jahr 2006 die ganze USA.. nun plant sie ihr großes Comeback im März 2007 und "Babes" wird die erste Single vom zweiten Album.Man darf gespannt sein.. Bearbeitet 23. Februar 2007 von CHB
Gecki Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 THX CHB - "Unwritten" mag ich zB von ihrsehr gerne - bin gespannt, was kommt Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Endlich kann man sich den Song anhören..toller Song, den man sich oft anhören. Auf jeden Fall gelungen...http://www.youtube.com/watch?v=uKh1gQ3wzPg
Der_Neue Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Mir gefällt das leider gar nicht. Ich weiß noch als ich "These Words" vor einigen Jahren das erste Mal gehört habe. Das war damals was ganz Neues, fast noch nie da gewesen. Auch die restlichen Albumtracks waren bombenstark. Ihre neuen Single sagt mir (bisher) noch gar nicht zu. Zum Abgewöhnen langweilig. Ich hoffe sie fällt nicht so weit ab wie derzeit (meiner Meinung nach) Christina Aguilera oder Gwen Stefani.Man sagt ja immer das zweite Album eines Künstlers ist das Entscheidenste...Für Babies:
CHB Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 "Unwritten" fand ich bisher am besten...Christina Aguilera und Gwen Stefani finde ich beide im Moment sehr schwach...OK mit Xtina konnte ich eh noch nie was anfangen, aber Gwen fand ich damals sehr gut....
Ash Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Bin auch bisher eher enttäuscht von dem Song. Die Singles vom ersten Album hatten was besonderes, das hier ist irgendwie 08/15.
Gecki Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 THX CHB Gefällt mir nicht besonders - einfach weils nicht zu ihrem Stil passt - sie wollte wahrscheinlich was Neues machendenk ich mir.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge